VBT2012 VR3: Brian Diamond vs. coru


  • :thumbup:
    Word !


  • 1. das video von brian diamond ist besser. da gibt es nichts dran zu rütteln. die idee von coru mag zwar ganz lustig sein, aber keine 2 minuten lang.
    2. corus audio ist dope, aber er kontert die runbde von brian. das wird negativ bewertet. da fast die ganze runde ein konter ist, ist er auch audiotechnisch schlechter zu bewerten als brian. auch wenn ich coru eigentlich feier, hier müsste er leider fliegen, wenn alles fair abläuft.


  • Seh ich auch größtenteils so. Außer, dass man auf keinen Fall den Zeitfaktor in der Bewertung berücksichtigen sollte. Das Produkt allein zählt und nich wie viel zeit man letztendlich dafür aufgewendet hat.

  • Zitat

    Original von kool TeKay
    ich bin neu hier wer ist dieser coru von dem ihr immer redet?


    Hast du dir die Videos angeschaut?

  • Da die Runden am Schluss eh aufm Ipod bzw. Handy landen, is mir das Video sowieso scheissegal. Von daher find ich den "kein bock Coru" mit Gammelvideo dank der immer freshen Audio halt trotzdem besser. Dass hier manche rumheulen/haten versteh ich auch ned, lieber ne coole Audio, als gar nicht erst mitzumachen. Obs der andre mit dem coolen Foltervideo jetzt mehr verdient hat is mir auch Latte. Hör mir seine Runde abgesehn vom ersten mal, ums mit Coru zu vergleichen, eh nicht an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!