VBT2012 VR3: King Blizzard vs. Instead

  • King Blizzard weiter.
    Instead :thumbdown:
    Erste King Blizzard Runde die mir gefällt. :)
    Eines hab ich an der Runde nur nicht verstanden rappt Instead jetzt wie Scotch (wegen Imitat und so) oder wie ne Frau (laut Line)? Oder war das gar ein doppeltes Gleichnis und beides sagt das selbe aus ^^! :D


    E: Prisma Textlich lass ich's mir ja noch einreden, dass man das so oder so sehen kann (beide viele schöne Reime und Gegnerbezug eingebaut) aber Stimmeinsatz, Betonung, Flow und einfach das gesamte Klangbild gefällt mir bei King Blizzard einfach um einiges besser. Hört sich für mich irgendwie an wie Beat und Blizzard vs. Instead. Iss no Front oder so aber der Beat scheint Instead einfach überhaupt nicht zu liegen. Weil seine Stimme mit zu wenig Druck einfach ausgestattet ist. Dadurch klingts dann einfach alles ein bisschen lasch und kommt daher insgesamt nicht so gut zur Geltung wie bei seinem Gegner. Würde mich nicht wundern wenn King Blizzard den Beat gepickt hat ^^. Falls nicht war das wohl ein schöner Griff ins Klo (beatmässig) von Instead. (mMn) :D

  • Find ich beide nicht wirklich gut. Instead scheint auf den Beat mal überhaupt nicht klarzukommen und bei Blizzard find ich die Stimme und sein Flow unerträglich. Blizzard wird das Ding aber locker schauckeln

  • Instead hat wenigstens einige lustige Lines und füllt die Zeilen aus. Flow finde ich deswegen auch flüssiger(?).
    Für mich ist Instead weiter.


    Lolz: Bizzard: "Zum Rap gehört auch durchdrehen auf Beats"
    ....deswegen alles in monotoner Stimme und immer gleicher Geschwindigkeit ohne Emotionen.

  • Danke erstmal für dein Feedback !! :)
    die line mit "scotch imitat" bezieht sich auf seine vr 2 weil ich einfach finde, dass er aussieht wie scotch.. oder er könnte auf jeden fall sein bruder sein !!!! :D ich kenn den malte ja auch privat ein bisl, deswegen fiel mir das sofort auf ^^ hier seine runde:


    http://www.youtube.com/watch?v=MmIt81syKbE




    Zitat

    Original von Miishaaz
    King Blizzard weiter.
    Instead :thumbdown:
    Erste King Blizzard Runde die mir gefällt. :)
    Eines hab ich an der Runde nur nicht verstanden rappt Instead jetzt wie Scotch (wegen Imitat und so) oder wie ne Frau (laut Line)? Oder war das gar ein doppeltes Gleichnis und beides sagt das selbe aus ^^! :D


    E: Prisma Textlich lass ich's mir ja noch einreden, dass man das so oder so sehen kann (beide viele schöne Reime und Gegnerbezug eingebaut) aber Stimmeinsatz, Betonung, Flow und einfach das gesamte Klangbild gefällt mir bei King Blizzard einfach um einiges besser. Hört sich für mich irgendwie an wie Beat und Blizzard vs. Instead. Iss no Front oder so aber der Beat scheint Instead einfach überhaupt nicht zu liegen. Weil seine Stimme mit zu wenig Druck einfach ausgestattet ist. Dadurch klingts dann einfach alles ein bisschen lasch und kommt daher insgesamt nicht so gut zur Geltung wie bei seinem Gegner. Würde mich nicht wundern wenn King Blizzard den Beat gepickt hat ^^. Falls nicht war das wohl ein schöner Griff ins Klo (beatmässig) von Instead. (mMn) :D

  • Instead für mich weiter. er flowt routinierter als blizzard, punsht besser als blizzard, videos beide gleich einfallslos, beat ist scheiße, stimmlich beide gleich...


    mmhh...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!