Beiträge von Fayk

    Zitat

    Original von JoFLow


    naja bushido will erfolg... wir wolln freshen rap...


    Erstmal ein dickes WORD!


    Naja zum allgemeinen Verlauf hier, ich fand Ti-Jay gegen Kohma sehr cool, geschweige denn, dass der Typ nicht ansatzweise ein Gegner gewesen ist. Aber hier in diesen 2 Runden hat er mich nicht so sehr überzeugt. Keine Frage, er ist ein guter Rapper, aber ich finde Tamo hätte in dieser Runde den Sieg vielleicht einen Hauch mehr verdient.
    Einfach nur krasser Style den Tamo hier in diesem Turnier an den Tag gelegt hat, vorallem die HR gegen Lance war für mich die beste Runde die ich auf Rappers.in je gehört hab.


    Naja, soweit, dicke Probs an Tamo und SSR, hätte einen von euch gerne im Finale gesehen. Gute Harburger Jungens !


    Peace out

    Zitat

    Original von Zac


    man darf generell keine 25 € dafür verlangen, das hat mehr zu sein wenn man sie noch alle beisammen hat... vorrausgesetzt natürlich man hats drauf, entspricht man in seinen skills nicht mal mindestens denen des durchschnitts-sae-absolventen und verlangt cash für mixing ist man einfach nur ein asozialer abzocker!



    Achwas, davon wird das SAE Studium bezahlt :D

    Zitat

    Original von ko_nsti


    Dann haste den Sinn eines Battles nicht verstanden. Hier geht es nicht darum wer den nächsten Mallorca Party Hit schreibt sondern wer bessere Punshes hat, Gegnerbezug, Wortspiel etc. sowie die Präsenz im Vide, kreativität etc.


    Er verpackt seine Battles halt anders.
    Und ich mein, wenn man ein Geschenk nicht verpackt, ist es dann kein Geschenk mehr?

    Zitat

    Original von Paddy PS
    Ja....Rec-Z draußen... was das denn ey... keine Frage, corus HR war einfach der Hammer, aber Rec-Z hat doch super gekontert und Rec-Z HR war besser als Corus RR...somit 2:1 hätt die Runde an Rec-Z gehen müssen...ja wie schon gesagt wurde, der Favorit vieler weg :(


    und Kevnox vs. Pete Licious... das ist böse... wer hätte gedacht, dass Rec-Z rausfliegt vor Kev & Pete, wow


    Rec-Z hätts nicht verdient in der Runde zu stehen. Kevnox hat es nicht verdient, der hätte schon 2mal rausfliegen sollen. Durch diese Juryentscheidungen kann man nichtmal mehr sagen,wer das Ding hier gewinnen wird. Schade für das Turnier.

    Ganz klar geht das Ding an Coru, da kann man mir erzählen, was man will, er ist einfach viel authentischer als Rec-Z, zudem finde ich seine Ideen besser und seinen Rap abwechslungsreich. Würde er nicht weiterkommen, wäre dies eine klare Fehlentscheidung der Jury, was auf Rec-Z "Beliebtheit" zurückzuführen wäre(Vergleichbar mit der Beliebtheit Bushidos, obwohl er wirklich verdammt dreckig ist).Video geht zwar an Rec-z, doch das reicht einfach nicht aus um hier gegen einen wirklich starken Coru zu punkten.