VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von weekend
    übrigens haben die leute recht, die sagen dass man seine hörer respektieren sollte. tue ich. bis zu dem punkt, an dem ich denke der hoerer ist ein idiot. dann finde ich dass er ein idiot ist.


    Und genau wegen sowas mag ich den Herren. Nochmal: 2 ganz starke runden, die beweisen, dass sich Battlerap auch sportlich austragen lässt. Bitte Woche, sei schnell um.

  • Kurz noch zu der Sache, dass Basti Gasthooks macht um Uservotes zu kriegen.


    Habt ihr euch die Uservotes im Halbfinale angeschaut? Weekend hat hier nicht halb soviele Fans die dauerhaft für ihn voten wie Basti, sonst hätte er gegen Duzoe nicht unter 40% Uservotes gekriegt.... da seh ich für Basti keine Gefahr.

  • Ich poste nur für Bling Bling :king:
    Muhaha
    Nee fand beide extrem geil!
    Beim Video sehe BBB leicht vorne, da mir Weekends Location leicht öde rüberkommt.
    Außer die gegenüberstellung im 3. Part finde ich sehr gelungen.
    Insgesamt sehe ich leicht Weekend vorne. Seine Message mit "Masken sind nur interessant, wenn man sich fragt wer drunter steckt" finde ich sehr übel :)
    An BBB track ist das interview sehr gelungen und mir gefällt auch 4tune als gast.
    der erste part als weekend ist :king: mit der hello kitty maske :D
    Aber Weekend hat n Affen der Tanzt ;)
    btw Einen Titel hätte Gelsenkirchen schon verdient :D


  • :thumbup:

  • Für mich ist Basti bis jetzt leicht vorne , da er Weekends gesamte Attitüde durch den Dreck gezogen hat und außerdem ein abwechslungsreicheres Video gebracht hat.Weekend hat zwar n guten Text aber auf Dauer hört sich das für mich zu eintönig an und wird zusammen mit dem Video schnell langweilig..
    Aber die Hinrunden sagen eigentlich eh kaum etwas aus , was zählt ist die Rückrunde...Und eigentlich ist es eh egal , wer gewinnen wird . Wenn das Battle so fair bleibt wie es ist , treten die bestimmt eh zusammen auf ;)

  • Wenn Basti das hier nicht gewinnt läuft irgendwas schief..


    Er ist technisch durch seine Flowvariationen/Doubletime Passagen etc. sowie lyrisch eindeutig überlegen..


    Weekends Rap ist für mich in Ordnung, aber sehr monoton und es wird schnell langweilig.


    Ich weiss nicht welche Kriterien hier für Weekend sprechen, ausser man ist taub & bewertet nur das Aussehen der beiden ^.^


  • Naja du musst dich einfach mal in die Lage von Leuten verstezten, die Ahnung haben. Das mag vielleicht erstmal schwierig erscheinen aber mit ein bisschen Übung sollte das auch bei dir klappen.

  • Zitat

    Original von DannyCrane


    Naja du musst dich einfach mal in die Lage von Leuten verstezten, die Ahnung haben. Das mag vielleicht erstmal schwierig erscheinen aber mit ein bisschen Übung sollte das auch bei dir klappen.


    süß

  • Auch wenn Basti mehr mit Doubletime spielt und evntl mehr skill hat, kommen trotzdem die soliden lines von Weekend mindestens genauso gut an. Ich kann mich nur schwer entscheiden wer hier vorn liegt. Egal ich feier beide ;)

  • Zitat

    Original von TCW
    Auch wenn Basti mehr mit Doubletime spielt und evntl mehr skill hat, kommen trotzdem die soliden lines von Weekend mindestens genauso gut an. Ich kann mich nur schwer entscheiden wer hier vorn liegt. Egal ich feier beide ;)


    seh ich genauso ;)

  • Also, es gibt einige Dinge zu denen ich jetzt einfach mal meinen Senf geben muss, egal obs überhaupt einer durchliest oder nicht.


    Zitat

    Original von KroKodoc


    ja weil basti sonst nicht im video mitspielen könnte ;)


    Nein, Weekend ist wegen einem Interview, bei dem Basti auch dabei war, nach Berlin gefahren. Das hat er auch genau so gesagt.


    Zitat

    Original von TromboseJochen
    Biede stehen dort voreinander, der Lack ist ab, trotz gewonnener Battles und dem Einzig ins Finale und die Stimmung mehr als mies. Ein fröhliches Basti vs Weekend Funlines Gewitter wie man es sich immer gewünscht hat? Ausgeschlossen. Aber was dann kam hat mich um einiges mehr geflasht.


    Ein ernster, geradezu verbitterter Weekend brütet über das "Phänomen Basti" und trifft fast jeden Gedankengang auf den Kopf, rechnet ab mit den Konsumenten des VBT die hunderte Seiten über das Skandalbehaftete VBT Splash gewälzt haben.
    Basti lässt sein Image endgültig sterben, trifft sich im Video gar selbst und treibt seine rappende Shizophrenie auf den Höhepunkt.


    Der Beat, die Atmsophäre...es ist Endzeitstimmung im VBT, mit 4tune kehrt Basti noch einmal an den Anfang seiner Videolaufbahn als Kunstfigur BBB zurück und schließt den Kreis und den Weg aus fast 2 Jahren Turnierrap den er gegangen ist.
    Es blitzt und donnert und kracht und man weiss irgendwie das es danach nicht mehr so sein wird wie zuvor.


    Arbeitest du in der Werbeindustrie? :D
    Das klingt bei dir mehr nach etwas weltbewegendem und nicht dem VBT (Splash) wofür sich nur die vergleichsweise wenigen Leute hier im Forum interessieren, aber trotzdem cool gesagt. ;)


    Zitat

    Original von GREENpiece
    Betonen möchte ich, dass die Runde von Basti wesentlich besser klingt.. die kann man ruhig mal in der Schleife hören, weil sie brutalst abwechslungsreich ist und voll mit Technik ist.. die ganzen Reimketten, wo er sich selbst interviewt kommen richtig dick.
    Weekend hat in seiner Runde nichts anderes als Punches.. ist zwar schon hart, aber eben auch langweilig.. nachdem man Weekends Runde 2-3 mal hört, hat man kein bock mehr sie nochmal zu hören.. dann hat man genug davon gehört, dass Bastis Image ja gestorben sei und er keine Zukunft hat..


    Bei mir ist das andersrum mir ging Basti nach zu oft hören voll auf die Nerven, Weekends Runde kann ich mir immer noch anhören.. Aber ist ja Geschmackssache.


    Zitat

    Original von Jantleman
    Irgendwie hat man nach Weekends Runde daas Gefühl das er und BBB wohl nie wieder beim VBT mitmnachen werden. :(


    Haben sie auch beide in einem Interview gesagt.



    word.



    Hab mich nicht mehr gekriegt vor lachen! :D


    Außerdem gibts noch ein paar die nie verstehen werden, dass es wirklich Basti und auch wirklich Weekend in den Videos der anderen war, das war aber erst NACHDEM sie die Texte geschrieben haben, ich denke daran ist nichts auszusetzen.



    Und noch was: Dieses ganze "der ist unverdient hier und deswegen kann ich ihn nicht leiden"-Ding nervt total!


    1. Man kann das nicht objektiv beurteilen, also lasst es


    2. Selbst wenn Weekend oder Basti oder sogar beide unverdient im Finale wären können sie doch garnichts dafür! Die haben das doch nicht selbst entschieden sondern die Jury. Hätten sie etwa sagen müssen: "Nein, ich steige aus, ich bin schlecht." oder was?! Also ist es total sinnlos sie wegen sowas zu haten, wenn sie doch völlig unschuldig sind!


    3. Jetzt sind sie eben im Finale, da lässt sich nichts mehr ändern, was bringt das Rumgeheule??


    4. Also muss die gesamte Jury dumm wie Stroh sein, wenn ihr das doch alle erkennt, bloß die Jury nicht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!