Beiträge von Haeslon

    Ich fände es genial , wenn es ein Unentschieden geben würde , da beide so gute Runden abgeliefert haben , dass es für den Verlierer schade und sogar fast unfair wäre , nicht beim Splash spielen zu dürfen...Meiner Meinung nach sollen die sich den Slot einfach teilen , dann wird's nicht eintönig und man 2 gute MC's anstatt nur einen. Mag zwar 'ne billige Kinderlösung sein , aber ich finde , das wäre perfekt.
    Zwar würde ich es Basti eher gönnen , weil er meiner Meinung nach überzeugender war , aber machen wir uns nix vor , es wird höchstwahrscheinlich Weekend , einfach durch den Sympathiebonus in der Jury , und dass er mehr "Fans" hat als BB , und das ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt , wenn der Gewinner beim Splash! auftreten soll...

    Ich fände es genial , wenn es ein Unentschieden geben würde , da beide so gute Runden abgeliefert haben , dass es für den Verlierer schade und sogar fast unfair wäre , nicht beim Splash spielen zu dürfen...Meiner Meinung nach sollen die sich den Slot einfach teilen , dann wird's nicht eintönig und man 2 gute MC's anstatt nur einen. Mag zwar 'ne billige Kinderlösung sein , aber ich finde , das wäre perfekt.
    Zwar würde ich es Basti eher gönnen , weil er meiner Meinung nach überzeugender war , aber machen wir uns nix vor , es wird höchstwahrscheinlich Weekend , einfach durch den Sympathiebonus in der Jury , und dass er mehr "Fans" hat als BB , und das ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt , wenn der Gewinner beim Splash! auftreten soll...

    Für mich ist Basti bis jetzt leicht vorne , da er Weekends gesamte Attitüde durch den Dreck gezogen hat und außerdem ein abwechslungsreicheres Video gebracht hat.Weekend hat zwar n guten Text aber auf Dauer hört sich das für mich zu eintönig an und wird zusammen mit dem Video schnell langweilig..
    Aber die Hinrunden sagen eigentlich eh kaum etwas aus , was zählt ist die Rückrunde...Und eigentlich ist es eh egal , wer gewinnen wird . Wenn das Battle so fair bleibt wie es ist , treten die bestimmt eh zusammen auf ;)

    Also bei uns in der Gegend wird mit den NPD-Plakaten ganz speziel umgegangen...da abreißen oder ähnliches der Partei nicht schmerzt wird jedes an einer Laterne angebrachtes Plakat soweit hochgeschoben wie möglich. Und wenn die lieben , braunen Wahlhelfer die dann nicht mehr runterbekommen haben sie ein Problem....denn wenn sie die Plakate nicht innerhalb einer bestimmten Zeit beseitigen müssen sie für jedes Plakat blechen ^^

    Meiner Meinung nach sind die beiden Skilltechnisch gleichauf ...Matsche hat jedoch den Vorteil ,dass er sehr viel flexibler ist und bisher mehrere Facetten hat während BBB zwar ein megageiles Konzept hat , aber das auch knallhart durchhalten muss...und nach 'ner Zeit wird das halt langweilig...obwohl ich ihn echt feier ,allein für den Money Boy - Diss :D
    Im Endeffekt ist es eh Scheiße , dass die beiden aufeinandertreffen , weil beide meine favoriten waren!
    Und auch wenn BBB klarer Favorit ist , würde ich's Matsche auch gönnen..
    Abwarten und Tee trinken
    :smoke: