Unfassbar dieser T-Jey! Eine der schönsten Runden, die ich bis dato gesehen habe!!!
VBT2012 VR2: Ti Jay vs. BzumR
-
-
tolle Runde lieber Stefan !
-
fett fett
-
T-Jey du kranke Sau...was für ne Überrunde.
Doch BzumR auch sehr, sehr gute Runde gebracht, schönes Battle. Hohes Niveau. Hook suckt allerdings hart. -
danke für das feedback bisher
-
Ich finde beide Runden relativ stark, nur T-Jey mit'n guten Vorsprung aufgrund seines routinierten Flows & seines starken Textes.
-
ahhhh pssssst push it
-
tjey zu dope
-
supi dupi Stefan!
-
Hhahhahah Bzu dem R ist locker Duzoe 2 xD aber so schlecht ist der garnicht
-
rammmbaaa zammmbaaaa dankaaaaa
-
alter kann gar nich fassen dass hier nur probs für tj gemacht wird..
BzumR is richtig geil man. find tj auch bischen besser aber dass hier niemand aber wirklich niemand den herren erwähnt hat er auf jedenfall nich verdient, so frsh wie der rapt
video is geil rap is geil flow text.. alles einfach. ein sehr gutes battle mit hoher qualität meiner meinung nach.
tj halt mehr erfahrung und so deshalb schade.. bzumr hätte locker 16tel geschaft!wie auch immer ich feier deine runde hart bzumr :smoke:
-
BzumR legt gut vor. Aber T-Jey legt da halt nochma ne Schippe druff. Sollte an den Braunbaer gehen. :hut:
-
Seh auch Tjey vorne!
-
Voll süß.
T-Jeys Runde ist angenehmer.
BzumR trotzdem lieb, wie gesagt, grüß dich -
danke ihr wunderschönen :chu:
-
gevotet für den Minigolfboy
-
warum hat bermuda b net beim vbt dieses jahr mitgemacht!!!
nötige ihn mal dazu das er nächstes jahr hier was reißt.
beide haben coole runden, aber seh jay n stückche vorne
-
Zitat
Original von Ariouzo
warum hat bermuda b net beim vbt dieses jahr mitgemacht!!!Da denk ich gleich an Be$$er. Der hätte auch mitmachen sollen
-
Find Tjay sehr dope
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!