VBT2012 VR2: Koma-Jack vs. Taifun Beats

  • Niemals kommt Koma in die Lucky Looser, immerhin ist sein Name nicht coru.


    Haha, wie es klar war, dass er hier fliegt. Bei so einer Jury, wo nur Soenkes und Casimirs sitzen, die überhaupt keine Ahnung von Battlerap haben. Hören Rap seit Casper und müssen jetzt sowas bewerten. Rappers.in ist teilweise so lächerlich ne.
    Wer wird denn hier ins Finale einziehen? Bei der Splash Version stand es ja auch schon vorher fest..

  • Zitat

    Original von TB.Black
    Haha, wie es klar war, dass er hier fliegt. Bei so einer Jury, wo nur Soenkes und Casimirs sitzen, die überhaupt keine Ahnung von Battlerap haben. Hören Rap seit Casper und müssen jetzt sowas bewerten. Rappers.in ist teilweise so lächerlich ne.
    Wer wird denn hier ins Finale einziehen? Bei der Splash Version stand es ja auch schon vorher fest..

  • koma und kash aus dem turnier, ist echt ganz schön fotze, ne?
    ich hoffe es werden gut juroren aussortiert, bin durch meine battles gegangen und es gibt echt wenig juroren die noch ausführlich schreiben oder irgend eine ahnung haben.

  • Zitat

    Original von TB.Black
    Niemals kommt Koma in die Lucky Looser, immerhin ist sein Name nicht coru.


    Haha, wie es klar war, dass er hier fliegt. Bei so einer Jury, wo nur Soenkes und Casimirs sitzen, die überhaupt keine Ahnung von Battlerap haben. Hören Rap seit Casper und müssen jetzt sowas bewerten. Rappers.in ist teilweise so lächerlich ne.
    Wer wird denn hier ins Finale einziehen? Bei der Splash Version stand es ja auch schon vorher fest..


    da kann "rappers.in" leider herzlich wenig dafür. für die ersten runden so eines turniers brauchst du nun mal massen an juroren. dass das zu einem nicht unerheblichen teil inkompetente pfosten sind liegt nicht an der orga, die kann nun mal erst im laufe des turniers ausdünnen.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    koma und kash aus dem turnier, ist echt ganz schön fotze, ne?
    ich hoffe es werden gut juroren aussortiert, bin durch meine battles gegangen und es gibt echt wenig juroren die noch ausführlich schreiben oder irgend eine ahnung haben.

    Es werden aber leider keine Gesamtleistungen oder Karrieren bewertet sondern die Runden und Kash sowie Koma waren unter ihren möglichkeiten.


    Pech gehabt.

  • ja bewerb mich jetzt auch für die Jury, schreib als Bewertung dann "Rapper XY" ist voll doof und kick dann jemanden aus dem Turnier.
    So ein lächerliches System hier

  • Zitat

    Original von TB.Black
    ja bewerb mich jetzt auch für die Jury, schreib als Bewertung dann "Rapper XY" ist voll doof und kick dann jemanden aus dem Turnier.
    So ein lächerliches System hier

  • Zitat

    Original von TB.Black
    Niemals kommt Koma in die Lucky Looser, immerhin ist sein Name nicht coru.


    Haha, wie es klar war, dass er hier fliegt. Bei so einer Jury, wo nur Soenkes und Casimirs sitzen, die überhaupt keine Ahnung von Battlerap haben. Hören Rap seit Casper und müssen jetzt sowas bewerten. Rappers.in ist teilweise so lächerlich ne.
    Wer wird denn hier ins Finale einziehen? Bei der Splash Version stand es ja auch schon vorher fest..


    Ich würde sagen Das W gegen Kico wenn dies beide durchziehen. Was auch mein Favorit Finale wäre.

  • egal ob taifun nächste runde fliegt oder nicht..das tut auch gar nix zur sache. es geht um DIESES battle, was die meisten nicht erkenn wollen und in diesem battle war es nunmal knapp. ich persönlich hätte koma weitergelassen, weil er einfach souveräner rüberkommt, aber das is kein battle wo ein vote für taifun als absoluter blödsinn abgetan werden kann.

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka


    da kann "rappers.in" leider herzlich wenig dafür. für die ersten runden so eines turniers brauchst du nun mal massen an juroren. dass das zu einem nicht unerheblichen teil inkompetente pfosten sind liegt nicht an der orga, die kann nun mal erst im laufe des turniers ausdünnen.


    Dann sollte es im Interesse aller Beteiligten sein, wenn ab dem nächsten Jahr nicht jeder Retardierte mit Peripherie in Richtung Webcam oder Handycam teilnehmen darf. Solange man hier nicht aussortiert, wird man jeden Unterentwichkelten, der eine Tastatur bedienen kann - wobei aufgrund fehlender Texte manche offensichtlich nicht einmal dazu in der Lage sind - in der Jury willkommen heißen. Ein Teufelskreis.
    Man stelle sich einmal vor, jede Nation dürfe an der Weltmeisterschaftsendrunde im Fußball teilnehmen, nur weil man elf Kreaturen in gleicher Bekleidung auf dem Spielfeld präsentieren kann. Irgendwo absurd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!