Wird sehr eng sehe Ice leicht vorne
Beiträge von Royal A
-
-
Finde das ziemlich eng und sehe Kasba leicht vorne
-
Blektro mit einer soliden Runde hatte aber echt mehr erwartet... Paar gute Lines aber sehr viele Füller (Mathe Lehrer, Freundin in Bayern) Allgemein bisschen viel gegen ne Freundin, trifft meiner Meinung nach nicht. Flowlich beide Geil aber sollte doch deutlich an SkibbezZ gehen der ein viel besseres Video hat und auch die besseren Punches. Blektro´s Flow und Stimme sind sehr sehr geil aber Skib baut die bessere Atmo auf und liefert in diesem Battle einfach besser ab
-
Hätte vor dem Battle gedacht das es Corner macht sehe jetzt Mark leicht vorne aber beide Runden gut. Cooles Battle Jungs
-
Viel zu früh dieses Battle, SkibbezZ liefert richtig ab mit einer dicken Atmo und sehr freshem flow. Hook super geflowt bin auf Blektro gespannt, denke SkibbezZ macht das ding aber wird eng und spannend
-
Ich habe 0 gegen dich gefrontet gerade ? Und habe es Sicher auch nicht nötig deine Runde zu dissliken
Ich schwöre auf meine Mutter ich habe niemanden dazu aufgefordert dich zu dissliken. Wirklich nicht...Alles gut soweit, und ich habe auch nie gesagt meine Runde wäre besser
Zitat von pproductions Beitrag anzeigen
Die dislikes auf deinem Video klären sich deshalb also von selber ��.. man darf ja mit seiner crew auch mal zurückschlagen wenn man sich in "der fairnes" getäuscht hat. ich meine irgendwann würds dich doch auch ärgern, oder?Ach? Halt einfach dein Maul du Internet Erzeugnis....
-
Track von Royal A hochgeladen: Royal A - vs Xenokah (VBT 2018)
- Länge:
- -> Artistpage von Royal A
Kommentar von Royal A :
[trackthread]469724[/trackthread] -
Track von Royal A hochgeladen: Royal A - vs THR (VBT 2013)
- Länge:
Kommentar von Royal A :
[trackthread]469723[/trackthread] -
Track von Royal A hochgeladen: Royal A - vs Syntheciser (VBT 2013)
- Länge:
Kommentar von Royal A :
[trackthread]469722[/trackthread] -
Was wird hier denn so krass rumgeflennt.....Skibbezz einfach 2-3 Klassen besser, was wird hier eigentlich für ein Bullshit verbreitet das da was faul ist weil jemand deinen Schwuchtel freund nicht feiert und dein ach so tolles Video nicht mag?...Ich hoffe eine Kastanie fällt auf deinen Kopf, ne große.
-
Rivexx besser als erwartet aber keine Chance gegen Skibbezz
-
Klare Sache für Skibbezz und Adrahm sieht im thumbnail aus wie eine SJW Lesbe Cx
-
Klare Sache für Skibbezz auch wenn der Schwede ein ganz guter Gegner ist
-
WAS LOS EINZELKAMOPF MUDDAHVICKAH MC SCHTEEEEIN
-
Zitat
Original von MC_Topher
Herkunft: Heilbronnok
und jetzt sollen wir uns treffen und boxxen du schleimkanacke
-
geht lieber schlager singen hurenfotzenschleimkanacken
-
wie kann m,an nur so nerd sein
ihr dummen kinder geht ma raus
scheiss hurenkinder
-
Wer wird denn hier ausfällig?
-
Zitat
Original von Bionic Homer
Ihr müsst es jetzt auch nicht ins Lächerliche ziehen. Der kern meiner Aussage war ernst gemeint.du lächerlicher sohn einer hure was hast du für probleme du verhuretes internetkuind
-
SCHHHHHHHHHHHHHHHTEIN
SCHTTTEIN ALTAH MUDDAVICKAH
kay fotzenkop ich krieg dich ich schwöre