VBT2012 VR2: SenseSation vs. KOKAofficial

  • Zitat

    Original von SenseSation
    Ich hab sie nicht raus genommen, der Upload musste leider neu gestartet werden, daher neuer Link..wird hoffentlich noch getauscht!


    wie lange dauert dein upload noch, deine strafpunkte werden mehr dikki (-:

  • Also mein Feedback zu deiner Runde:
    Du hast paar coole Lines dabei gehabt, nur irgendwie fand ich es schade das du nicht auf meine Texte richtig eingegangen bist, sondern mehr auf meinen Namen und meinem Gewicht eingegangen bist, wie ich es anscheint geahnt hatte.
    Ich hab auch nie behauptet das ich "Fame" sei oder sowas, daher fand ich diesen Gegnerbezug etwas schwach...
    Deine Hook, naja ging mir nicht so ins Ohr, ich habe deine VR1 aufjedenfall mehr gefeiert, von den Lines her... Diese "KoKA-Cola"-Lines, hab ich schon gehört als ich anfing, daher für mich leider auch nichts Neues.
    Video, ok nehmen wir uns beide nicht viel, sind wir ja ehrlich.
    Flow, bissl unsicher, manchmal aber auch sehr sicher...
    Am meisten enttäuscht war ich, dass deine Runde um 03:00Uhr kam, hab echt jedentag auf deinen Channel geguckt! (-:


    Fazit:
    Deine Runde fand ich OK, mal sehen wie die Jury es bewertet, würde mich natürlich auch über ein "ehrliches" Feedback über meine Runde von dir freuen.


    Gruss
    KOKA


    E.:
    Hab ich auch nochmal bei YT kommentiert:


    Zwar ist es schön wenn die Fans zu mir halten, aber Beleidigungen müssen nicht sein, auch das "Dissliken" bevor das Video online geht muss auch nicht sein, dies soll ein sportliches Turnier sein und auch so behandelt werden.

  • @ Ossi:


    Und dass ich das selbe schon vor 00 Uhr im Forum gepostet habe zählt nicht?`(wurde auch nicht editiert)...


    @ Koka
    Soo dann geb ich jetz meinen Senf dazu:
    Also ich fands iwie auch nicht so einfach auf deine Texte einzugehen...
    Das mit dem FAME hast du nicht behauptet, aber wenn man uns zwei vergleicht ist es ja fakt ;) und ich wollt dir damit evtl Fame-Bonus mäßig den wind aus den Segeln nehmen!
    Die Hook...joa, da war soviel anderes geplant, wie eig überhaupt, aber nungut!
    Video...ja wie du schon sagst, etwa gleich anzusiedeln, wenn sie auch sehr verschieden sind.
    Das mit 3.00 Uhr..nun, das war ne verkettung unglücklicher Ereignisse, und die end Datei war über 700 MB groß.


    So, Feedback zu deiner Runde:
    Ich finde sie vom gesamt-hörgenuß recht cool, kann man sich schon geben, aber ich finde leider nur vllt 3-4 lines punchend.
    Flow wie immer sehr routiniert!
    Video...joa wirkte etwas einfallslos, eine location gesucht, und da dann aus verschiedenen winkeln irgendwas gedreht.. Allerdings ist meins jetz nich viel besser geworden!



    Fazit:
    Cooles aber anstrengendes Battle. Und ich möchte erwähnen, dass ich dich und Koolhy als faire Nitstreiter erlebt habe, und dass du zb den nötigen Respekt gezeigt hast!
    Von deinen Fans kann man das leider nicht behaupten, das ging auch schon vor meinem Upload los!
    So, bin gespannt wies ausgeht!

  • Das ja das was ich auch in VR1 gesagt habe, ich bin kein "Battle" bzw. Punshline-Rapper.
    Ich bring es auf ne Art Ironie rüber, finde ich besser als wenn ich solch Lines bringe wie, ich ficke die wie, bumse deine Mum weil, das sind so, wie soll ich sagen, langweilige Sachen.
    Was da abging von den Kommentaren, wie gesagt mein Senf gab ich auch dazu bei YT, weil ich fand es auch "unsportlich".


    Wir warten ab was kommt, einer von uns beiden kommt aufjdenfall weiter!


    :king:

  • koka ist kein battlerapper..er hat einfach spass am spass haben :)
    gibt ja auch wichtigeres ne koka ;) z.B MW3 oder sowas xD
    Ironie is immer gut,schau dir mal meine runden an,ich verarsch mich die ganze zeit selbst :king:

  • SenseSation auch nen netter Kerl!...Find die runde auch okay..
    Bin gespannt wie die Jury entscheiden wird!War aufjedenfall nen Freshes Battel. =)

  • @ Koka


    Ja ich hab mich auch über deine 2 Kommentare gefreut, weil die vernünftig waren! Man darf mich gerne unterlegen finden, aber dieses stumpfe gehate, vorallem ohne die runde überhaupt gesehen zu haben (vorm upload) ist schon hart armseelig!


    Ach und wollte zu meinem Feedback noch was ergänzen! So cool die Hook von Koolhy auch sein mag, aber 4 mal am ende? Das war mir dann doch etwas zuviel! ;)

  • Ich finde es schön das die runde trotz alle dem noch eingereicht wurde und so wenigstens noch ein faires Battle zu stande kam!
    Sehr Koka aber auch vom Flow und Text ein kleines Stück vorne!
    Aber auch respekt an SenseSation!


    Aber die Jury entscheidet :) :sound:

  • Zitat

    Original von MicDon
    naja koka hat eig ne gute rapstimme aber seine texte nicht der hit...denke sensation kommt weiter obwohl beide runden eig fast auf einem nenner sind


    danke (-:
    mal sehn wer weiterkommt, sensesation bekommt ja noch starfpunkte :(

  • So ich geb auch mal meinen Senf dazu,


    erstmal zum Video ansich,
    nehmt ihr euch nicht wirklich viel, wobei ich allerdings KoKa vom Video vorne sehe. Finde es einfach passender zur Audio.


    Wo wir auch schon bei der Audio wären...


    KoKa's Audio geht gut rein kann man gut loopen.


    Von Sensations Audio bin ich nicht wirklich begeistert, kann ich mir nicht wirklich lange anhören ohne mir zu denken "Halt bloß die Klappe es hört sich scheiße an."


    Gut Textlich:


    Beide paar gute Lines dabei und paar schlechte Lines dabei.
    Wobei mir bei SenseSation bisschen Gegner Bezug fehlt.


    Als kleinen Pluspunkt selber sehe ich die eigene Hook von SenseStation ohne Fremdbesetzung, was aber auch nicht die schlechte Stimme rechtfertigt die ich mir so einfach gar nicht geben kann.


    Alles in allem sehe ich KoKa vorne.


    Fands ein interessantes Battle.
    Bin auf die Entscheidung gespannt.

  • Win for Koka. Eindeutig sry aber. Video ist auch nicht geichwertig. Koka hat weitaus bessere punches. Aber die Jury muss halt wirklich mal auf Sinn achten, das war zwischen den Zeilen steht. Koka punkt für dich.

  • so mein senf !
    zu kokas runde: video idee ist echt sehr cool gewesen weil welcher typ dreht mitner couch aufn dach :D musste echt lachen so flowmäßig ist das eine runde sache kommt ganz cool auf diesen beat , textlich ist das sehr gegnerbezogen und an manchen stellen musste ich echt lachen :D , schnitt und videobearbeitung ist aufjedenfall auch sehr cool , die hook von dir am anfang kam auch sehr flowlich und sehr harmonisch zu den beat , koolhys hook genau das gleiche schema



    so die runde von sensation:
    videotechnisch finde ich koka leicht stärker da deins irgendwie nicht entertaint so wirklich , aber auch nur knapp , flowlich flowst du ab und zu zwar auch sehr sicher aber leider manchmal auch echt nicht flüssig und leicht abgeharckt , textlich hast du zu wenig gegnerbezug in meinen augen da du nur auf sein namen oder körper eingehst während dessen er auf einen hohen niveau deine kompletten runden einbezieht , stimmlich passt das nicht ganz zu den beat harmonierst nicht ganz so stark .


    also meine tendenz liegt zu koka und da du auch noch 5 minus punkte bekommst wie auch minuspunkte durch kontern seiner runde gegen dich ALSO denke ich das koka das ding packen sollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!