Beiträge von KIZMO

    Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Du hast dein Battle VOLLKOMMEN zurecht verloren, deine Hook in diesem Battle hier ist GANZ GROßER MIST, du fickst GANZ GENAU gar nichts & rappst wie ein Haufen Scheiße als Parfüm dient, also spuck DU doch mal einfach nicht mehr so große Töne, in nem Scheiß Battle fickt dich nach wie vor jeder halbwegs routinierte Internetbattlerapper. Ich versteh nicht wie man SO von sich eingenommen sein kann, wenn man so ein ULTRA Opfer ist.


    Das Battle ist ganz okay, aber beide plätschern mehr so vor sich hin, der Beat gibt mehr her als geboten wird. Die Line in der Antik sich fragt ob der Gegner in den Alpen recorded ist ziemlich witzig, Joe Zilla setzt seine Highlights zwar deutlich besser, dafür sind die Lines dann aber doch etwas zu mager. Könnte auf jeden Fall ne knappe Kiste werden, Joe Zilla rappt interessanter, Antik routinierter. Bin mal gespannt.



    Ich bin kein battlerapper gut erkannt mister gaylover ! Aber die juroren mögen lieber einfache puches oder beleidgungen wie hurensohn von stil und wortgewanntheit hat kaum einer von denen einen plan und alle die schreiben gay und scheiße ja sowas präsentiert deutschland! Kein benehmen und asozial hoch 10 kein wunder das deutschland den bach runtergeht ! An alle die weiterhin so einen schwachsinn schreiben ihr könnt mir alle einen lutschen ! Tüdelü kleine wixxxxxxxxxer xD

    Auch ohne meine "schreckliche" hook kommt Antik locker weiter. Außerdem habt ihr kleinen Pisser alle nur große Fresse im Forum. Würde gerne mal sehen, wenn jemand vor mir steht, wer dann noch so große Töne spuckt. Und vorsicht sonst fickt son LANGHAAR BOB wie ich all eure kleine Drecks.... die sich freundin schimpfen :D haha und danach leg ich denen noch nen häufchen auf den bauch damit ihr auch was zum schnüffeln habt als andenken :D


    Die Eukalyptus-Koala-Fresse hat gesprochen :D

    Zitat

    Original von MiGra


    Schick mir die Spuren und ich misch es dir 3 mal hörbarer :pat:


    Du willst meine Spuren mischen, aber kriegst deine nichtmal hin ?" :wall: :motz:




    Kann ich vielleicht 3 Wochen Praktikum bei dir machen ?! :sound:

    Wow da hat jemand meine Biografie von vor 7 Jahren gelesen :pat:


    Ich habe nicht gesagt das die Mische nicht ausbaufähig ist, aber mir so etwas von jemandem sagen zu lassen, der es noch lange nicht ansatzweise auf diese Mische bringt stimmt mich etwas "mumpfig".

    Zitat

    Original von MiGra
    Jetzt tu mir einen gefallen, hör dir deine Runde nochmal selber an bitte.


    Erstens Anfangs geht es voll inordnung, also vom flow und allem, außer die Mische stört mich, ziemlich mumpfig, deinen Gesang mischst du besser ab.
    Und was mir richtig auffällt, hör selber mal gegen 1:40, wo die Drums und alles aussetzen, merkst du nicht selber, wie unsicher du wirst und es so ziemlich verhaust mit dem Takt, weil du mal schneller wirst und so.


    Dein Ernst ?!


    Also vom Takt her brauchste bei mir nicht ankommen, spiele seitdem ich klein bin Gitarre, Schlagzeug und Klavier. Mumpfig ?! Schonmal was von druck gehört ?! Okay hat auch nicht jeder so gut boxen wie ich von daher lassen wir das mal dahingestellt. Und ist ja wohl klar das ich Gesang und Rap nicht gleich mische. Und mal schneller werden = Flowvariation ! Trotzdem on Point. Frag mal Leute mit mehr Ahnung.




    Und du erzählst mir was von Flow und Takt ?!


    http://www.rappers.in/thread.php?threadid=639865

    Feier ich derbe ! Ihr spamt doch alle meinen thread mit "ey schwul... ey deine haare... usw."


    Konstruktive Kritik findet hier doch garnicht statt, deswegen nehme ich überhaupt nichts davon ernst.


    Langweilig