VBT2012 VR1: -LUkE- vs. EGO_Kave


  • nee das wett essen hatte er ja gewonnen frag mich nich wie aber hat er jeschafft ;)

  • Luke unterstreicht mit seinem Video diesen spooky Beat echt gut. Klare Runde an ihn. Flow gefällt mir sehr gut aber die ganze Zeit nur das Gewicht als textlichen Schwerpunkt fand ich etwas langweilig

  • Zitat

    Original von Wick3daMc
    Flow gefällt mir sehr gut aber die ganze Zeit nur das Gewicht als textlichen Schwerpunkt fand ich etwas langweilig



    Wenn man von seinem Gegner nichts weiß, weil es keine infos über ihn gibt aufgrund des geringen bekanntheitsgrades...dann greif ich auf klischees zurück...statt frasen zu dreschen. !?!


    Kave auch mit einer guten Runde! Aber infos über mich zu bekommen ist jetzt nicht so wirklich schwierig. Und dafür sind mir diese einfach zu schlecht verpackt. Fehlt mir die Technik...Er kann rappen auf jeden.
    ABER...



    Danke für das Battle!


    Und vielen Dank für die Kritik bisher! saint!x ect... killer!

  • hahaha Luke dikka nich schlecht ...
    aber es gibt genug über mich raus zufinden wenn man es will
    letztes jahr VBT dann mein quali dieses jahr ausserdem noch eine Biographi auf meiner artist page... also das seh ich jetzt nich als grund nur dicken witze zu bringen eher das mangelnde interesse an deinem gegner und dem entsprechen kann man sagen du hast mich unterschätzt und nich erwartet das sowas kommt von mir ...


    sozusagen müsste man zu deinem beitrag sagen

  • is auch nicht böse gemeint


    ich kenn dich nicht :) hab nichts gegen dich
    mir gefällt seine Runde einfach besser


    ich könnte dir auch sagen was mir an deiner nich so passt
    aber hab ich grad nich so die laune zu


    dein letzter part war so vom inhalt ganz okay
    nur das mit dem mic im hintern oder sowas...kam nicht :)
    und das er von das W den schwanz lutscht hätteste besser verpacken können


    glaub dein flow usw war auch nich ganz so top


    vielleicht check ich ma irgendwann weswegen ich ihn vor dir sehe


    auf reim stärke etc hab ich sowieso nich geachtet

  • also ich weiß nich warum aber kave´s runde find ich Besser.


    Luke baut seinen texten auf 2 sachen auf. das Übergewicht von Kave
    und das er angeblich nich auf seinem Level sei (in part 1 u. in der Hook)


    und kave nimmt Luke den Wind aus den segeln mit der Line
    Du bist über mich sichtlich erfreut,
    weil du dicken witze Bringst Alter bring ma was neues,


    und halt in seiner hook das mit dem unterschätzen ..


    er wusste worauf Luke eingehen wird und das sollte mehr respektiert werden als Luke sein Famebonus...


    das is meine meinung


    und wer jetzt kommt mit Luke flowt aber besser und hatte die bessere video idee,
    dem muss ich sagen:,, es geht nich nur ums Flown es geht ums battlen und das hat kave in dem fall besser hin bekommen" (sry Luke)
    Und das war nicht ansatzweise ne gute video idee das war die gleiche Video idee die Kave sein gegner letztes jahr hatte (Kave ich habe deinen beitrag gestalkt :D )
    und dem entsprechend nichts innovatives...


  • Na hoffentlich sitzt du nicht in der Jury. Wenn dein Beitrag schon mit "also ich weiß nich warum aber kave´s runde find ich Besser." beginnt, und du dann versuchst es dir selbst zu erklären... Naja.


    Bei der Angriffsfläche die Luke bietet (man muss ja nicht diskutieren dass er nunmal etwas bekannter ist als Kave), fehlt es DEUTLICH an innovativen Sachen - und an der wirklich guten Aufbereitung der Punches. Ich finde da textlich kein einziges Highlight. Ich hab die Runde bis jetzt glaub ich 3 mal gesehen und mir fällt keine einzige Aussage / Textstelle ein die hängen geblieben ist. Zusätzlich klingt Luke einfach wesentlich routinierter. Und das sag ich jetzt nicht nur weil wir uns kennen.


    Ich finde Kaves Runde auf keinen Fall schlecht. Ich fand ihn in seiner Quali schon echt amüsant - und im Vergleich zur Quali und der von letztem Jahr ist da ne ordentliche Steigerung drin. Trotzdem reicht es meiner Meinung nach einfach nicht um gegen Luke auch nur ansatzweise was zu reißen.


    Und zu behaupten es geht nicht um den Flow, sondern ums battlen ist der größte Schwachsinn den ich heute gelesen habe. Und dass man von vornherein weiß, worauf der Gegner eingehen wird, wenn man weiß dass man selbst eben nicht unbedingt eine sportliche Figur hat und der Gegner noch nie von einem gehört hat... Dafür muss man nun wirklich kein Hellseher sein. Just my two cents.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!