VBT2012 VR1: Flowsrap vs. Hanky Soam

  • Dieser Hanky Sack geht mir auf die Nerven -.-
    Erstma die Stimme pitchen und ne Maske tragen - Sieht man dass du für keins deiner Wörter deinen Kopf hinhalten würdest. Kommt bisschen wack.


    Runde geht für mich klar an Flowsrap.

  • Es sollte ganz klar an Flow gehn.Der zeigt wenigstens sein Gesicht udn läasst seine wahre Stimme hören.Gute Lines gebracht und das obwohl er aufgrund der Feigheit seines Gegners wenig Angriffsfläche hatte!

  • Also hier mein persönliches Feedback zu der Runde:


    Flowsrap: Sehr gutes Taktgefühl, konstant geflowt und sehr sicher gerappt. Textlich sehr hoher gegnerbezug die auch witz und ironie beinhalten, hab paarmal laut lachen müssen. Das Video ist zwar nicht so aber für ne Vorrunde geht das kla.


    Hanky Spam: Auch überraschend gutes taktgeühl, hätte bei der gepichtem stimme nicht sowas erwartet, also positiv überrascht. Die lines warn ebenfalls an manchen stellen amüsant aber der Comedyfaktor kam für mich bei flowsrap besser an. Gegnerbezoge lines waren vorhanden allerdings nicht unbedingt treffsicher. Auch hier wieder ein einfach gehaltenes video. kann also nichts neues dazu sagen ^^


    Fazit: In meinen Augen liegen die Vorteile bei Flowsrap aber auch Hanky hat ne gute runde geliefert. 2 Gewinner doch nur einer kommt weiter :) wir sehn uns in der nächsten Runde ;)


    mfg Teef


  • Jo danke für das ausführliche Feedback, ein ähnliches Bild hab ich auch von den Runden.

  • Zitat

    Original von Hanky Spam
    Ich finde beide Runden cool, Flowsrap hat es, wenn er jetzt weiterkommt, auf jeden Fall verdient.


    Scheinst echt n korrekter Kerl zu sein..Find es Schade das du dich hinter ner Maske versteckst udn die Stimme pitcht.Find das dus rein flow und Text mässig echt drauf hast.Aber meine Meinung ist halt das man beim VBT Angriffsfläche bieten sollte da es sonst unfair für den Gegner ist;(

  • Zitat

    Original von -SplitedMind-


    Scheinst echt n korrekter Kerl zu sein..Find es Schade das du dich hinter ner Maske versteckst udn die Stimme pitcht.Find das dus rein flow und Text mässig echt drauf hast.Aber meine Meinung ist halt das man beim VBT Angriffsfläche bieten sollte da es sonst unfair für den Gegner ist;(


    Yo danke, ich denke aber, dass Flowsrap es trotz der geringen Angriffsfläche geschafft hat, sämtliche Sachen, die mich ausmachen, aufzugreifen.

  • Ich denke dass es das Recht eines jeden Rappers ist sich selbst so zu präsentieren dass man die Angriffsfläche möglichst klein hält. Der Versuch an sich nichts von sich Preis zu geben ist ja auch wieder neue Angriffsfläche an sich.

  • Zitat

    Original von Flowsrap
    Ich denke dass es das Recht eines jeden Rappers ist sich selbst so zu präsentieren dass man die Angriffsfläche möglichst klein hält. Der Versuch an sich nichts von sich Preis zu geben ist ja auch wieder neue Angriffsfläche an sich.


    So sieht's aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!