Danke für das feedback Leute!
Hatte ein bisschen die Zeit im Nacken und daher nicht wirklich das produzieren können, was ich geplant hatte, dadurch fällt die Audio vom 1. part etwas mau aus.. freut mich, wenn es trotzdem bei einigen irgendwo Anklang findet, dann kann Dupash ruhig gewinnen... haha
Beiträge von -Henker-
-
-
Wenn man den großen Bruder holt und der auch nochmal seinen großen Bruder holen müsste.
Dupash locker.
Ok.
-
Jury mal wieder richtig dummer Haufen. Danke für's battle und peace.
-
-
-
Schade, ich hätte gern noch die ein oder andere Vorrunde mitgemacht.
Dann musst du eben jetzt an meiner statt die nächsten paar Normies zerstampfen.
Alles Gute!
Wird gemacht. Danke
-
-
henker natürlich weiter auch wenn er diesmal das kay kani shirt nicht an hat und ich auch schon lange keine musik mehr von ihm abends im bett mit kopfhörern gehört habe und ihn fast schon vergessen hatte.
haha solltest du nachholen
lockeres ding für Henker
-
War nicht unsportlich gemeint. Wie du selbst auch gemerkt hast, bin ich eher der humorvolle Typ.
alles gut haha
-
Ich kenne dich gar nicht, aber das beruht sicher auf Gegenseitigkeit.
Wenn es im Battlerap lediglich darum ginge, wer die beste Produktion im Freundeskreis hat, wäre das VBT ja auch langweilig. Eine Woche fürs Schreiben, Aufnehmen und Produzieren von Audio und Video sind knapp, wenn man die Zeit sonst nicht fürs Kiffen in der Ecke seines Badezimmers eingeplant hat.
Du Otto ich geb dir Respekt, dass du dich mit deiner scheiße erdreistet hier überhaupt einzureichen und du antwortest so kackfrech
ich zieh dir die ohren lang hahahaha -
da kennste mich schlecht
ganz nett deine runde übrigens, hab da echt schlimmeres erwartet haha
rappen kannste nich aber bist lustig und die hook feier ich :jolly: -
na endlich
-
Aczess bzw Gammel deutlich besser. Caffeine ist sowieso ein sich überall den Style zusammenbitender Aidshaufen. Stirb bitte.
Word
-
wieder sehr nett
-
schon mal fett, gespannt auf neues release yo
-
-
sehr schön wieder mal
-
Zitat
Original von Katana
Beat ist sehr cool.
Track gefällt mir auch gut.danke :3
-
Zitat
Original von chefsmoerf
Als direktes Feedback eingetragen:
"echt cooler Track" genau mein Ding!!!danke sehr!
-
danke für die blumen bisher :]