VBT 2012 Jury

  • habe gerade ein battle durchgeboxt. der laptop ist leider komplett kaputt und mit dem vote ich immer. kaufe am samstag n neuen. vote jetzt mit dem pc und muss mich da echt durch die videos schlagen um das zu voten. nehmt also rücksicht, dass es diese runde nicht so viele battles werden..


    edit: ich soll ausrichten, dass d0p3 diese runde nicht voten kann, weil es zu einem privaten trauerfall kam.

  • wie lange braucht ihr eigentlich so pro battle? ich brauch mittlerweile mindestens mal 'ne stunde, ich weiß auch, dass das zu lange ist, aber ich kann kaum anders. ich werde auch längst nicht alle bewerten können, aber sei es drum, lieber bewerte ich drei oder vier richtig als nur halbfertige scheiße zu schreiben.

  • Ich hab mal ne Frage: Ich habe ein bisschen nach dem 3stel ne Zusage als Juror bekommen. Also kurz bevor die Ergebnisse veröffentlicht wurden. Jetzt fürs 16tel habe ich keine Battles bekommen. Bin ich raus bevor ich irgendein Battle voten konnte? Oder erst 2013 drin dafür muss ich dann keine Bewerbung mehr losschicken? Wäre nett wenn jemand der genau Bescheid weiß antworten könnte

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Ich hab mal ne Frage: Ich habe ein bisschen nach dem 3stel ne Zusage als Juror bekommen. Also kurz bevor die Ergebnisse veröffentlicht wurden. Jetzt fürs 16tel habe ich keine Battles bekommen. Bin ich raus bevor ich irgendein Battle voten konnte? Oder erst 2013 drin dafür muss ich dann keine Bewerbung mehr losschicken? Wäre nett wenn jemand der genau Bescheid weiß antworten könnte


    eigentlich müsstest du in der Jury sein, kann sein, dass du nur keine pn bekommen hast.


    geh einfach auf folgenden Link, da müssten dann eig die Battles sein:


    http://www.rappers.in/vbt12_jury.php

  • Zitat

    Original von Lerm
    wie lange braucht ihr eigentlich so pro battle? ich brauch mittlerweile mindestens mal 'ne stunde, ich weiß auch, dass das zu lange ist, aber ich kann kaum anders. ich werde auch längst nicht alle bewerten können, aber sei es drum, lieber bewerte ich drei oder vier richtig als nur halbfertige scheiße zu schreiben.


    hab im 32tel schon je knapp 1 stunde gebraucht, mal schauen wie viel ich bis donnerstag packe

  • Zitat

    Original von Lerm
    wie lange braucht ihr eigentlich so pro battle? ich brauch mittlerweile mindestens mal 'ne stunde, ich weiß auch, dass das zu lange ist, aber ich kann kaum anders. ich werde auch längst nicht alle bewerten können, aber sei es drum, lieber bewerte ich drei oder vier richtig als nur halbfertige scheiße zu schreiben.


    Hier ebenso. Ich brauche fast 2 Stunden.
    Ich schreib aber auch 2 Din A 4 Seiten bei Word in Schriftgröße 11, oder so.

  • Hallo, kann sein das ich das irgendwo überlesen hab oder so, ich hab das battle von mio mao gegen CMC bekommen, wie soll ich das bewerten, einfach auslassen oder die eine runde bewerten die da ist?


    LG

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Hab diese Woche keine Zeit, ich kann leider nicht bewerten. Das war's dann wohl für mich, war 'ne schöne Zeit Jury zu sein^^


    Wieso denn das? Wenn du es zeitlich mal nicht schaffst, eine Runde zu bewerten, fliegst du doch nicht gleich raus. Vote einfach nächste Runde wieder!

  • Hab mir heut extra frei genommen um das hier zu bewerten! Muss dafür meinen Samstag opfern. Egal :P Aber wehe jemand sagt, ich nehme das hier nicht ernst. Ich hab nur meist' kaum zeit, darum schaff ich auch immer nur die hälfte.

  • Zitat

    Original von Urthak
    Hab mir heut extra frei genommen um das hier zu bewerten! Muss dafür meinen Samstag opfern. Egal :P Aber wehe jemand sagt, ich nehme das hier nicht ernst. Ich hab nur meist' kaum zeit, darum schaff ich auch immer nur die hälfte.


    Kenn ich, hab zwar ferien, aber bin um 8 uhr aufgestanden, weil ich jetzt noch los muss zur freundin, hab zwei battles geschafft, in 4 stunden :(
    Dann muss ich morgen wohl wieder früh von freundin weg ;(

  • Zitat

    Original von lenzi


    Kenn ich, hab zwar ferien, aber bin um 8 uhr aufgestanden, weil ich jetzt noch los muss zur freundin, hab zwei battles geschafft, in 4 stunden :(
    Dann muss ich morgen wohl wieder früh von freundin weg ;(


    Sex geht immer vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!