VBT 2012 Jury

  • Zitat

    Original von Max_


    Ja ... ich hätte jetzt gewartet, aber da ich eh gegen ihn gevotet habe, ist es ja im Endeffekt egal.


    Steht ja auch im FAQ das Konter auf die gegenwärtige Runde negativ zu werten sind.


    Btw hoffe ich in der nächsten runde ein paar battles zu bekommen die mich richtig zum sabbern bringen


  • Hoffe ich doch, für die Bewerbung ist ja generell keine Mindestforenaufenthaltsdauer vorgeschrieben. Ist ja nicht ausgeschlossen, dass man wenn man neu hier ist keine Ahnung von Rap hat.

  • Guten Tag.


    Wollte nur mal bescheid sagen, dass ich diese Woche leider keine Bewertungen scheiben kann, da ich leider kein Internet habe. Wäre sehr nett von euch wenn jemand UP bescheid geben könnte, da ich irgendwie bei keinen von meinen kollegen eine nachricht schicken kann. Wäre sehr nett von euch da ich gerne in der nächsten runde wieder bewerten möchte. :)

  • Ich bin schon fast mit meinen Battles durch und hätte nichts dagegen, wenn man mir noch zusätzliche Battles zuweist. Hab gehört, ihr wehrt euch nicht gegen übermotivierte Jury Mitglieder und ich soll das mal hier in den Thread posten :D

  • Zitat

    Original von Senpai
    Ich bin schon fast mit meinen Battles durch und hätte nichts dagegen, wenn man mir noch zusätzliche Battles zuweist. Hab gehört, ihr wehrt euch nicht gegen übermotivierte Jury Mitglieder und ich soll das mal hier in den Thread posten :D


    ja mach meine battles ... hab up schon gesgat ich bekomm erst nächstn dienstag internet und kann mir keine videos angucken aufm pc und auch nicht aufm laptop von meiner schwester leider...



    eltern falsches internet gekauft ( sowas was man auch für handy hat 5gb pro monat zur verfügung) ja die sind alle hab diesen monat kein internet mehr und vodafone gibt erst zu nächstn dienstag nen neuen vertrag :wall:

  • so hab alle Battles fertig...endlich...Ma wieder nur No Names, ausser der GV... dessen Runde fand ich aber jetzt nicht so geil...ich hoffe nächste Runde krieg ich mal n paar bessere zu bewerten..:(

  • Also ich schaffs leider nichtmehr ganz. Falls jemand übernehmen will, sagt bescheid.
    Diese Battles habe ich noch
    Kermos vs. maiko
    PzumX vs. Kein Held
    Jute Gang vs. EphK
    Tumor der Atze vs. Ehra
    Smoke T vs. Schnoocke
    Hawk vs. Nico Glyzerin

  • Zitat

    Original von DeeLah
    wurde mein battle vergessen oder was? ich hab bisher nur einmal gelesen, dass jema nd mein battle hatte :D


    ich hatte dich in der VR1, die ich nicht bewerten konnte, weil meine PN-Box gespackt hat, aber sonst, kein plan


  • wenn ich alleine nur die 6 lese die du nicht gemacht hast, werde ich ja schon neidisch.
    mein bester - mit abstand - in VR2 ist Waks

  • Wo kann man sich noch für die Jury bewerben? Find das iwie nich :D ich mach immoment nur Pseudobewertungen in den jew. Threads :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!