VBT 2012 Jury

  • Der Typ liest auch echt nichts oder? :D


    M0LiTZ gibt den Punkt für die Hinrunde an Pikkolo
    Pikkolo
    Video ist aufjedenfall geil geworden, einfach super die idee gut umgesetzt und passt auch super zum text ... einfach nice geworden das video
    flow ist aufjedenfall nice sauber und routiniert klingt alles sauber nichts zu meckern
    mir gefallen ausserdem die schreie in der audio machen so ein besonderes auch passenedes feeling
    hook ist jetzt nichts besonderes kein ohrwurm oder so aber passt aufjedenfall der text passt zur stimmung die das video erzeugen soll
    textlich aufjeden cool unterwegs die line mit den haare abrasieren und nenn dich desert-eagle fand ich echt nice




    dezat
    Video aufjedenfall klasse idee ... super umgesetzt und so ...
    ne ehrlich total schwach kann man nicht smit anfangen langweilig brauch da auch nich weiter drauf eingehen
    der beat ist auch nicht der der gepickt wurde wenn ich mich jetzt hier nicht vertue? :D
    brauch da gar nicht mehr viel zu sagen
    geht ganz klar an pikkolo

  • Hier paar Stichproben die ich unter aller Sau finde:


    BigBee gibt den Punkt für die Hinrunde an AlanP MC
    G_man: du hast schwach angefangen und stark nachgelassen, was soll das ganze gelaber??? (ab 1.40) ???? -.-


    AlanP: gutes video
    ab 2:02 wirds gut


    Billy Jean ôo gibt den Punkt für die Hinrunde an AlanP MC
    AlanP ist Lyrisch überlegen und hat einen etwas besseren Flow auf diesen Beat hingelegt- auf den rest möchte ich kaum eingehen da beide nicht wirklich gut Punkten konnten.
    Somit geht der Punkt an Alan, glückwunsch.


    Sese778 gibt den Punkt für die Hinrunde an AlanP MC
    AlanP textlich Video und Flow besser


    ergebnis war 5:8, zieht die behinderten votes ab und Kash gewinnt wegen Uservote!! Unverschämt sowas..


    Kenpachi gibt den Punkt für die Hinrunde an Tripple-G
    Tripple gefällt mir einfach viel besser und Fe schießst mit Zweckreimen um sich, er kann zwar rappen aber gegen tripple g reicht das keineswegs.
    videotechnisch: beides standart nichts besonderes


    für mich geht der punkt an Tripple G


    FnJ Beats gibt den Punkt für die Hinrunde an Tripple-G
    (jupp kein text)


    Max_ gibt den Punkt für die Hinrunde an Tripple-G
    Tripple-G: Er flowt ziemlich gut, textlich ist er halt auch recht stark. Das Video ist an sich ganz nett, aber das ständig eingeblendete Logo nervt krass.


    Fe: Seine Lines sind ganz gut, aber stimmlich kann ich mir den gar nicht geben.


    Cellcen gibt den Punkt für die Hinrunde an Tom Cruised
    (kein text)


    Eyenedlog wertet die Hinrunde unentschieden.
    Ziemlich ausgeglichen, mehr kann ich da nicht sagen.
    (Da kann man auch MEHR schreiben)


    GwannalawEstel gibt den Punkt für die Hinrunde an Scotch
    (hust)


    BigBee gibt den Punkt für die Hinrunde an Incomplete
    WARUM hat Jannix in allen videos beim vbt das gleiche an??


    beide Runden nicht so stark:/ doch incomplete finde ich ein bisschen besser.
    das video ist bei euch beiden nicht so gut:/
    hochgepitschte stimme bei incomplete ist super.
    (schon das ZWEITE mal, BigBee aka behindert)


    Sese778 gibt den Punkt für die Hinrunde an RolfRoyce
    Rolf textlich, Video und Flow besser.
    (LOLOLOL, da schreib ich ja besoffen mehr)


    So, kein pack weiter zu gucken, hab ZUFÄLLIG ein paar angeklickt.. Naja.. hoffe die werden rausgekickt.


  • sollte man wirklich mal durchgucken


  • Was erwartest du groß von Molitz?
    Als ob der in den Regelwerksthread bzw. Informationsthread reinschaut.
    Genau wie die anderen Flaschen die zu faul/dumm sind mal im Thread nach dem richtigen Video zuschaun und bei fehlendem Video sofort Punkt für den Gegner geben. Beste ist immernoch "hab jetz an 3 Computern versucht, Video geht einfach nicht"... :wall:

  • Ich habe einen gesehen, der wohl das Ergebnis gewürfelt hat. Dann aber doch aus Sympathie den anderen genommen hat. Ich finde, dass sowas nicht mehr in ein 64-stel Finale gehört. Ich will ja eigentlich nicht arrogant sein, aber meine Bewertungen waren eigentlich sehr genau und vor allem unparteiisch..

  • Zitat

    Original von Prisma


    Was erwartest du groß von Molitz?
    Als ob der in den Regelwerksthread bzw. Informationsthread reinschaut.
    Genau wie die anderen Flaschen die zu faul/dumm sind mal im Thread nach dem richtigen Video zuschaun und bei fehlendem Video sofort Punkt für den Gegner geben. Beste ist immernoch "hab jetz an 3 Computern versucht, Video geht einfach nicht"... :wall:



    erstmal danke ;)
    aber ich hab ins regelwerk geschaut ... ;)
    noch dazu hab ich fürs 64tel jetzt kein thread gefunden mit dq teilnehmern falls das dein problem ist und kA wo jetzt das problem liegt ich mein ich mach auch fehler probier das zwar möglichst zu vermeiden aber wenn ihr sagen würdet wo das problem is anstatt dumm drüber zu labbern könnt ihr mir auch einfach sagen


    und falls es das falsche video war sorry ich bin in startpost gegangen bei den thread da war das video angezeigt und hab das dann auch vllt "leider" bewertet


  • Es ist unseriös. Du könntest mal versuchen Satzzeichen zu benutzen. Dann sei unparteiisch und sag konstruktiv, was gut und was schlecht ist.

  • Zitat

    Es ist unseriös. Du könntest mal versuchen Satzzeichen zu benutzen. Dann sei unparteiisch und sag konstruktiv, was gut und was schlecht ist.


    Das mit den Satzzeichen hab ich jetzt auch schon öfters gehört, dachte ist eigentlich soweit ok aber wies scheint doch etwas schwerer zu entziffern und unseriös.
    Und ich probier immer unparteiisch zu bewerten hatte bis jetzt auch noch kein Battle wo einer dabei war den ich echt Feier , ausser Beckmann vs 4Tune.
    Ich dacht bei den Pikkolo vs. Dezat battle nur "Kein ordentliches <a class="inlineAdmedialink" href="#">Video</a>" "Falscher Beat" und dacht da brauch ich nicht großartig was schreiben.
    Wenns Fehler war tuts mir leid ich will auch nur das die ins Finale kommen dies verdient hab und wenn ich nicht ordentlich Bewerten kann in den Augen anderer kann ich damit auch Leben.



    Ich hab bei den Thread jetzt halt nur das oben alles gelesen und nicht gedacht das unten dann noch fürs 64tel die Disqualifizierten stehen dachte dafür kommt extra Thread noch.
    Aber im Endeffekt hab ich ja auch gemerkt das sein Video ein Fail ist und den richtigen den Punkt gegeben und sogar noch zwar kurze und knappe aber dennoch Bewertung für den guten Herr Pikkolo abgeben :king:

  • Zitat

    Sliiim Shaaaaady gibt den Punkt für die Hinrunde an Serious Musik Crew
    ihr seid beide schlechter als ich oda david oda christopher oda ludwig. Wer von euch weiter kommt, das hat das schicksal zu entscheiden. geht euer wäcke .... hahahahahahahahahahahahahaha ich meinte geht eure wege... und lasst mich mit eurem wäcken zeug in ruhe (so ist es doch auch nicht schlecht)


    so, jetzt würfle ich! 1-3:serious, 3-6: Maestro


    und es ist.... eine 6 xD was für ein zufall! das war ja auch eure note auf der realschule hahahahahahahahahahahahaha punkt für Maestro lol nein. Serious.

  • Wieso ist dieser Slim Shady immer noch drinnen? Versteh ich nicht. Man könnte mal irgendwie alle vollkommen inkompetenten Juroren auf eine Liste schreiben und Up schicken, damit er sie alle auf einmal rausschmeißt.

  • Zitat

    Original von eichel
    ist das der ganze vote? :D


    Wenn du mich meinst.. Ja. Ist am meisten beim Steasy Battle rausgestochen, wobei sich dort mindestens 5 Leute keine große Mühe beim bewerten gegeben haben ;)


    e: Hab auch einige deiner Bewertungen gelesen. Fand ich größtenteils gut und nachvollziehbar wie du bewertest, an dieser Stelle Props an dich :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!