sauber alles reibungslos abgelaufen mische ist auch fresh kann kann in keinster weise meckern, sehr gut
gern wieder
sauber alles reibungslos abgelaufen mische ist auch fresh kann kann in keinster weise meckern, sehr gut
gern wieder
Naja auf jedn hat mir Aggra schon n einmal weitergeholfen. Dafür lieb ich ihn xD jetzt also greift zu!!!
Neue Referenz ist oben!
er hat mir grade was extrem nice gemixt
Der macht das ziemlich gut
Kann ich nur weiterempfehlen, yo.
Zuverlässig, gut und schnell.
Hey haette evtl lust meine tracks bei dir mixen zu lassen. Das waeren ca 10-15 stueck und braeuchte diese bis in 2 wochen. Klappt das? Preislich koennen wr ja immer noch verhandeln. Gruesse doro
ZitatOriginal von D-o-r-o-t-e-c
Hey haette evtl lust meine tracks bei dir mixen zu lassen. Das waeren ca 10-15 stueck und braeuchte diese bis in 2 wochen. Klappt das? Preislich koennen wr ja immer noch verhandeln. Gruesse doro
Hey, ja klappt. Schreib mir mal ne PM
Jo hättest du auch nen Vorher/Nacher?
Die Referenz da is übrigens ne "neue", nicht mehr die, auf die sich Thug bezieht. Die zuvor war auch echt nicht gut, Ausgangsmaterial wohl schuld. Wollte ich noch anmerken, für Aggra.
Wobei es ja eher ums Mastering als ums Mixen ging, bei der "Diskussion"...
Ja diesbezüglich schreiben wir eben über PM, lange Gespräche machen den Thread nur unübersichtlich!
Danke NateH8red.
Die Referenz wurde aktualisiert.
Vielen Dank nochmal für's schnelle Mischen!
Der Typ hat's drauf! Kann ich echt nur empfehlen..
Gerade wieder Luft für neue Aufträge.
Für Interessierte gibt's nun auch einen Vorher/Nachher Vergleich. Circa 2 Monate jung. Zeigt schön, dass auch übersteuerte bzw. verzerrte Sachen rettbar sind.
hey,
hab dir ne pn geschrieben.
gruß Saddam
boah warum sind da so viele Höhen im gemischten A-B-Vergleich?
Er hat schonmal was für mich gemacht sein mixing ist gut!
War auch zufreiden mit dem Mix.
Wird noch mehr kommen
Danke für euer Feedback und alle, die sich bisher schon gemeldet haben!
Der Startpost wurde überarbeitet.
gibt dem jugen stoff zum mixen:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!