Beiträge von Sunk-one

    Zitat

    Original von foggilog


    Tune hat bereits ein Album welches man sich kostenlos downloaden kann: Re Generation
    kannst es dir ja mal anhören, finde es besser als seine battle sachen


    Finde es aber ziemlich frech sich über dieses kostenlose entertainment so zu beschweren und dann auch noch kostenlose Alben zu fordern.



    Okay pass auf. Daran ist nichts frech! Ich kann fordern was ich will. Muss man ständig Geld ausgeben? Das Soundbild von Tune ist mir einfach kein Geld wert. Es gibt genug andere Künstler deren Soundbild wunderbar ist. Das kann man sich super anhören. Die verlangen kein Geld dafür. Klar ist das Ansichtssache. Aber ich verkunde hier nur meine persönliche Sicht der Dinge. Ich beschwere mich einfach über diesen Rap der seit 100000 Runden der gleiche ist.

    beide nicht sehr berauschend. es hat alles seinen reiz verloren. steasy macht ständig das gleiche. diese behinderte image-zwang scheiße wie dieses federballklikken-ding ist überhaupt nicht witzig. hört doch mal auf das schöne RUN DMC Shirt zu versauen und für eure billigen fruit of the loom promo Kampagnen zu verschwenden. danke. andererseits ist tune noch schlimmer als steasy. er versucht in interviews und Songs lustig zu sein. der kleine bruder der 257ers und Jason. bloß in schlecht. lass einfach diese aufgesetzten witze wie: heeeeeeey ich bin Mario. willst du mal n Zaubertrick sehen? ich ergänze. GAAAAANZ DOLLER CRO ABKLATSCH WENN DU SO REDEST. HÖR AUF DAMIT. HÖR AUF DAMIT! und steasy hör auf hinter jedem, nicht abgeschlossenen oder nur halb abgeschlossenen reim ein YEAH zu setzen. genau wie tune mit seinem YÜAH. HÖR AUF DAMIT. Das ist erstens FAV´s Ding, dann vielleicht ein ganz klein wenig Sudden´s ding. aber dann hörts auf.


    Macht doch mal bitte nach dem VBT ein GRATIS-Album (Man muss nicht aus jeder scheiße Profit schlagen) um uns zu zeigen dass ihr auch normale Musik außerhalb des Battles machen könnt. Ich hab keine Lust ständig weitere VBT Rapper in der Juice als Hoffnung zu sehen.


    DANKE

    habe die runde aufgenommen, gemischt, gemastert, das Video produziert und bin leider erst eine stunde zu spät fertig geworden. tut mir leid für alle die den herren Goethe draußen sehen wollten. ich verweise hiermit auf den uservote ;)


    hätte gern noch ein paar mehr Videos geschnibbelt, produziert usw. aber es gibt ja noch ein nächstes jahr und einige gasthooks. mal sehen was passiert.


    liebe für aero

    unglaublich krass. duzoe schafft es in jeder runde die er uns kredenzt den Gegner so dermaßen zu zerbersten dass dieser sich schämen muss nächstes jahr eventuell wieder mitmachen zu wollen. gruß an bossleydyear ;) mach einfach nichtmehr mit. duzoe ftw


    gaaaanz großes kino

    Zitat

    Original von Mad Phonetics




    Das widerspricht sich doch, oder nicht?



    Ich meinte damit, wenn er ein niedriger preisiges Mirkofon besitzt wird man den unterschied nicht hören.
    Ich meine doch es geht aus dem Text hervor und jeder weiß was damit gemeint ist. Nicht nötig das Haar in der Suppe herauszufilter ;)

    Ich würde auch sagen, probiers mit Cubase. Wenn du noch garkeine Ahnung hast was du nimmst, dann lad dir Trial Versionen runter. Teste es kurz an und wenn Dir die Bedienoberfläche gefällt denkst du über den Kauf nach. Was man Dir in Deinem Fall nicht empfehlen sollte wäre AVID Pro Tools. Das kostet mit allem drum und dran, bis es läuft, mehr als du warscheinlich bereit bist zu zahlen.



    800 -.-
    haha

    Hallo Leute!


    ich suche einen DAW Controller.
    Wichtig sind mir folgende Dinge:


    - vorzugsweise USB Betrieb
    - vorzugsweise Mackie
    - Motorfader Pflicht
    - Cubase 5 fähig
    - Win XP fähig


    Ich habe mich auf ein Preislimit von 400 Euro festgelegt.



    Danke

    Als ich letztens im Studio eines befreundeten Tontechnikers war, hatte dieser sich gerade ein neues Brauner Mikrofon zugelegt. Er hatte vorher ein AKG C4000B mit dem sein, bis dahin zum Einsatz gekommener Popschutz aus Metall, sehr gut funktioniert hat. Nun wissen wir ja, dass Brauner anständige Qualität liefert. Mit diesem Mikrofon funktionierte die ganze Sache garnicht. Es klang schlechtweg nach Metall. Der Grund für solch einen Popschutz sollte ausschließlich die Hygiene sein. Es ist einfach besser das Teil nach Benutzung eines Künstlers im Aufnahmeraum abwischen zu können. Ansonsten erfüllt dieser genau den gleichen Zweck wie jeder andere Schutz.