VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • ein ei pro rapper, ist doch witzig, was gibts da zu heulen?
    scheiss egal ob man es anders spricht, das ist schon ok so, man kann es auch übertreiben, wir sind hier thematisch bei einem videorapbattle zwischen zwei menschen und nicht bei einem orthographie festival für proffessoren.


    bitte den eventuellen stock aus dem gesäß entfernen, dog.

  • Zitat

    Original von Roiber87
    das war keine analyse, sondern kurz mein subjektives empfinden.


    außerdem fand ich die eipro-line schon beim ersten hören kacke, aber jetzt kommen noch leute aus ihren löchern, die selbige feiern, aber den konter als misslungen sehen, was ich so nich stehen lassen wollte, weil der konter mMn genau das kontert, was zu kontern war. "ey" spricht man "ey" und "ei" spricht man "ei". da ist EIGENTLICH überhaupt nichts unklares dran in unserer deutschen sprache. wenn man jetzt zwanghaft n grund sucht, "ey" als "ei" sprechen zu können, müsste man schon SEHR lange nachdenken und.... ach, es ist ein aus den fingern gesogener diss, einige wissen, was ich mein und andere wollen es nicht wissen.


    Auch wenn ich diese ganzen Diskussionen und Rechtfertigungen kindisch finde muss ich sagen dass ich hier der gleichen Meinung bin. Find auch dass es die schlechteste Line in Bastis HR war.


    Wenn eypro wirklich eipro heißen würde wäre das Wortspiel richtig geil aber so leider nicht. Kommt mir so vor als ob er unbedingt sein "ein Ei pro Rapper"-Wortspiel unterbringen wollte.


    Edit:
    Ja Key wird wie Kie ausgesprochen aber dann wird eypro als Iepro ausgesprochen und immer noch nicht Eipro ;)

  • Nö, nich studiert. Meinen faulen Arsch nich hochbekommen. Egaaal. Geht hier nich um mich.


    Zurück zum Thema: wie ich schon im Halbfinale-Thread schrieb, kann ich mit jedem Ausgang hier leben. Verdient hams beide, sehr, sehr gute Runden abgeliefert. Da gibt es keinen besseren Rapper, vergleichen kann man sie durch den unterschiedlichen Stil ehe nur schwer...und wozu auch? Kann höchstens sagen, wer mir hier subjektiv besser gefällt, mich einfach mehr flasht...und das ist Basti. Auch wenn die Parts bzw. Runden von Sorgenkind durch die wohlklingenden Hooks eher ins Ohr gehen.

  • bin selbst auch für BBB, ich find seine rr nichtmal gelangweilt klingend sondern gut so, der mann ist ein grandioses gesamtpaket. sorgenkind ist auch gut auf jeden fall doch insgesamt flasht mich der bastimensch halt mehr.


    sorgenkinds humor kommt in der rr für meinen geschmack an manchen stellen gar nicht mal so lustig wie er sich wünscht, eine 3. generation hook abzuwandeln gefällt mir auch kein stück.


    dennoch haben beide sehr gute arbeit geleistet und ich bedanke mich dafür, gönne es beiden.

  • Zitat

    Original von lowcut
    bin selbst auch für BBB, ich find seine rr nichtmal gelangweilt klingend sondern gut so, der mann ist ein grandioses gesamtpaket. sorgenkind ist auch gut auf jeden fall doch insgesamt flasht mich der bastimensch halt mehr.


    sorgenkinds humor kommt in der rr für meinen geschmack an manchen stellen gar nicht mal so lustig wie er sich wünscht, eine 3. generation hook abzuwandeln gefällt mir auch kein stück.


    dennoch haben beide sehr gute arbeit geleistet und ich bedanke mich dafür, gönne es beiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!