VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind



  • Von mir aus kann das gewollt sein wenn es sich aber nicht gut anhört ist das für mich kein Diss sondern einfach nur anstrengend zu hören sorry.


    Schade um die RR feier Nug echt sehr Basti ebenfalls aber sehe Basti hier vorne

  • Zitat

    Original von lupa
    die popularität? na, ich weiß ja nicht. ist irgendwie auch nicht wichtig ;)


    p.s. du kannst gerne den teil der hook abhaben, in dem niko am teich sitzt. dann haste auch n bisschen gesteigerte popularität :kaputt:


    ach komm das is doch romandischh!! :D


    Sulfur: opinion accepted.

  • Zitat

    Original von Tide
    edit: geil suexf, dein erster jünger malitio..


    ne reply macht einen jetzt also schon zum jünger? find lediglich diese klasse interpretationen der selbsternannten experten klasse. (zB "Boah, Basti hat von ner Weißen Weste geredet, da muss so viel dahinter stecken!") was er ansatzweise angedeutet hat. aber hey, wenn du meinst... suefx! suefx! suefx!

  • Zitat

    Original von Malitio


    ne reply macht einen jetzt also schon zum jünger? find lediglich diese klasse interpretationen der selbsternannten experten klasse. (zB "Boah, Basti hat von ner Weißen Weste geredet, da muss so viel dahinter stecken!") was er ansatzweise angedeutet hat. aber hey, wenn du meinst... suefx! suefx! suefx!


    ne du bist suefx sogar schon nen schritt voraus.
    du benutzt zitate!!


    ich schreibs gern nochmal.
    es ist zeitverschwendung mit leuten zu schreiben die nur extreme meinungen haben und von ihr nich abweichen.


    "nur ein sith kennt nix als extreme"


    dann schreib doch lieber, was dir nich gefällt an den liedern. das macht mehr sinn und spaß, als über leute zu meckern zu denen man irgwann selber gehört ;)

  • Zitat

    Original von MonkeyMaker
    Da der Hauptgrund dafür, dass Sorgenkinds Runde so oft schlecht gemacht wird, die Unterstellung zu sein scheint, dass er "voll offbeat rappt" oder "gar nicht auf den beat klarkommt", rate ich die Runde doch mal ganz aufmerksam und laut zu hören. Oder vielleicht auch erst mal ganz. (gibt ja leute die meinen, Basti hat ganz klar gewonnen, aber sagen selbst sie haben sorgenkinds Runde nicht mal ganz gehört)
    Wenn dann noch wer meint, Sorgenkind rappt nicht im Takt, weiß ich auch nich... Vielleicht habt ihr nich so das Verständnis für komplexen Flow oder so. Ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass da nix Offbeat war!


    Ich drück Sorgenkind auf jeden Fall rischtsch kräftsch die Daumen, in meinen Augen hat er hier mehr gepuncht und entertained! Basti war auch wieder sehr gut (vor allem HR), aber ich finde Sorgi einfach "frischer". Basti Wortspiele sind teiweise schon echt lustig und sein Flow is ja sowieso dope, aber Sorgenkinds Art zu battlen gefällt mir vor allem auf lange Sicht besser.


    Abgesehen davon hoffe ich so sehr auf Eypro aufm Splash! :D Aber nun gut, es soll der gewinnen, der es verdient hat

  • sorgi's RR ist einfach nur Geil!!
    ich feier die echt! die hook ist zwar geklaut, aber einfach nur episch!


    aber am ende entscheidet die Jury, bin echt auf die Ergebnisse gespannt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!