VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von Cerwin
    Eine Frage :D


    Ist mein Pc so scheiße und zeigt mir Bastis RR noch nicht an, oder bin ich jetzt für iwas zu blöd ?? :D


    Ist nur noch nicht bei rappers.in drin. Schau mal auf dem IC-Channel. :thumbup:

  • Zitat

    Original von OnkiTonk


    das er sich selber als nicht gefickt bezeichnet ist schon ein wink.musst auch mal zwischen den zeilen lesen.glaubst du sorgenkind würde sowas posten ohne hören zu wollen dass das alles garnicht stimmt und er nicht gefickt wurde..scheint nur einer von uns beiden dumm zu sein und das bin nicht ich.- neues rätsel für dich.


    Zwischen den Zeilen zu lesen und richtig zu interpretieren, scheint jedenfalls nicht deine Stärke zu sein. Wo haten die denn? Nur weil Djin die Runde von Basti nicht so toll findet? Sorgenkind findet die Runde von Basti stark und spricht ein paar gehässigen Menschen an.. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat

    Zwischen den Zeilen zu lesen und richtig zu interpretieren, scheint jedenfalls nicht deine Stärke zu sein. Wo haten die denn? Nur weil Djin die Runde von Basti nicht so toll findet? Sorgenkind findet die Runde von Basti stark und spricht ein paar gehässigen Menschen an.. Nicht mehr und nicht weniger.

    :thumbup:

  • seh ich anders...wenn ich sowas poste will ich meinung machen.die leute auf meine seite ziehen. bei sorgenkind weniger als bei djin.du musst mal die posts von djin lesen.er lässt nicht viel gutes an bastis rr stehen und das finde ich is gehate...wobei die rr auch nicht schlecht ist im gegenteil.aber hab auch keine lust mit euch broten darüber zu diskutieren.

  • Alligatoah in der Hook = Win trololo


    Als Stefan gefällt er mir so ganz gut irgendwie :P Finde hier hört er sich anders an als in der HR, wo er die richtige Stimme ausgepackt hat... So mit normaler Brille und Bart sieht er auch viel sympathischer aus :thumbup:

  • Zitat

    Original von Synapse


    Zwischen den Zeilen zu lesen und richtig zu interpretieren, scheint jedenfalls nicht deine Stärke zu sein. Wo haten die denn? Nur weil Djin die Runde von Basti nicht so toll findet? Sorgenkind findet die Runde von Basti stark und spricht ein paar gehässigen Menschen an.. Nicht mehr und nicht weniger.


    3Plussss hat auch auf Facebook geschrieben, dass er BBB's Runde gut findet, nur hat er den Post wieder gelöscht, weil ihm zu viel drunter geflamt wurde

  • Zitat

    Original von Wickliff
    Alter wartet doch mal auf die RR´s, die meiner Meinung nach schon seit einer Woche da sein sollten, verfickt lange Frist, assi unnötig


    jaman, geht doch total easy und fix sone runde. die solln sich mal nich so anstellen!

  • Zitat

    Original von Asur


    jaman, geht doch total easy und fix sone runde. die solln sich mal nich so anstellen!


    also 14 tage hört sich vllt viel an...aber man muss ja auch mal beachten was man für ne leistung erbringen muss um so eine runde an den start zu bringen...daher probs an alle 4 das sie das so gut durchziehen...kann mir gut vorstellen das man zwischendurch auch mal denkt: "scheiss drauf ich mach jetzt nix mehr!"daher find ich das echt supi wie ihr euch ins zeug legt...für uns user...die dann anschließend alles madig machen oder feiern! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!