Beiträge von AtmasFTW

    EstA einfach nur auf die Nase. Und geiler Flow, macht Spaß die Runde.


    Ich kann ja verstehen wenn man EstA nicht feiert, aber grade hier kommts mit so vor als drehen die die es haten richtig ab... Richtig lustig zu sehen wie Estas Art bzw. seine Texte manche Leute provozieren :cool:


    Wenn du jetzt nicht vergessen hättest, dass Mio nicht nur die RR gebracht hat sondern auch ne scheiß HR wie ich finde, wär dein Beitrag garnicht mal so schlecht.

    muss leider zugeben das ich mich verklickt habe bei meiner bewertung - punkte sollten doch an akne :)


    seit der rr gegen gio kann ich irgendwie nicht mehr aufhören akne zu hören, aber pimf ist auch fresh, Runde 1 an Pimf und Runde 2 an akne sehen wohl die meisten auch so

    aknes rr's sind einfach immer so gut :) + stimme und flow sagt mir richtig gut zu :)


    die rr gegen gio ist einfach so godmode


    aber pimf ist auch n geiler typ, mit steasy vs spliff und vlt esta vs lucs wohl eins der engsten battle im 8tel

    Zitat

    Original von Babbedibubi
    Kann mir Ti Jays Runde nicht anhören, finde den Beat furchtbar, dazu noch Mimimi von Ti Jay... das hört sich total muschi an, dachte es wär nen Battle hier?!


    Achso mimimi von Tjey?? Finde das passt in Hinsicht auf die Sachen die vorher perfekt. Beat passt auch und mMn. treffen die Lines auch.
    Kicos Lines treffen für mich jetzt nicht sooo, props an Tjey

    Zitat

    Original von Babbedibubi
    Kann mir Ti Jays Runde nicht anhören, finde den Beat furchtbar, dazu noch Mimimi von Ti Jay... das hört sich total muschi an, dachte es wär nen Battle hier?!


    Achso mimimi von Tjey?? Finde das passt in Hinsicht auf die Sachen die vorher perfekt. Beat passt auch und mMn. treffen die Lines auch.
    Kicos Lines treffen für mich jetzt nicht sooo, props an Tjey

    Zitat

    Original von FLOHW
    kolibri, koma-jack, happy beckmann, rolfroyce, enceo, calli, henry, esmaticx und auch donetasy. die hätten jezz noch drin sein müssen!


    E: nark nich zu vergessen


    complex

    Zitat

    Original von hoffmoff
    Ich muss sagen das Estas Runde, abgesehen vom Regelverstoß, gar nicht so schlecht ist. Hatte ich nicht erwartet, find ihn sonst nicht so geil. AmmO hat mich hier echt mehr überzeugt, weil er witziger und ausgereifter klingt. Hab ich bis jetzt auch nicht so krass viel von gehalten, hat aber in meinen Augen das Potenzial hier echt weit zu kommen. Irgendwie kauf ich ihm die "Realness" einfach ab. Pro AmmO!!


    welcher regelverstoß?

    Zitat

    Original von Schmittler
    Bin ich der einzige der die Songeinspielungen nicht so fresh findet? Haben mich in jeder Runde ein wenig gestört. Die Runde an sich ist sehr fresh aber das Ärzte Cover naja..


    Tim Bendzko war mega geil :D Rest so lala, fands auch nicht so berauschend :b Ansonsten ist EstA dieses Jahr richtig am zerstören