VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von Sluckz
    Dann reim mir mal bitte Baum auf Enigmaverschlüsselungsmaschine.


    Das ist recht einfach. Bei enigMA pitcht du schnell nach unten dann hört sich das so nach enigmauuuuuuu an, hängst schnell den rest in die nächste bar und schon hastes :D

  • Zitat

    Original von Jantleman


    Das ist recht einfach. Bei enigMA pitcht du schnell nach unten dann hört sich das so nach enigmauuuuuuu an, hängst schnell den rest in die nächste bar und schon hastes :D


    lol und aus "maschine" machst du dann auch ein "mauuuuuschine" und schon halten dich alle für den King!
    @Jantleman Riskio ist übrigens auch ein tolles Wort! Reim mir das mal auf Risiko. ;)


    Damit hier wenigstens irgendetwas on topic ist erwähn ich an dieser Stelle mal das von Nug benutzte Wort Reimpoolparty und Wortspielplatz! ;)

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    lol und aus "maschine" machst du dann auch ein "mauuuuuschine" und schon halten dich alle für den King!
    @Jantleman Riskio ist übrigens auch ein tolles Wort! Reim mir das mal auf Risiko. ;)


    Für jeden Bayern eine Kleinigkeit. Die sprechen das Enigmoa aus. Das a sehr schwach sprechen ;)

  • Zitat

    Original von Jantleman


    Für jeden Bayern eine Kleinigkeit. Die sprechen das Enigmoa aus. Das a sehr schwach sprechen ;)


    Lies dir deine Signatur mal durch! Bevor du weiter auf den Wortspielplatz spielen gehst. :D

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Red nicht von Sachen von denen du nichts verstehst. Es reimt sich.


    schwer wie nie zu-
    neben meinem


    davon ist hier die rede, in dem die vorposter wohl einen mehrsilbigen reim "entdeckt haben". slut.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Red nicht von Sachen von denen du nichts verstehst. Es reimt sich.


    schwer wie nie zu-
    neben meinem


    davon ist hier die rede, in dem die vorposter wohl einen mehrsilbigen reim "entdeckt haben". slut.

  • ich find Technik auch voll wichtig. Woher soll mann wißen was gut is wenn man sich nicht an dir regeln hält??

  • Zitat

    Original von Rial
    Das es überhaupt schon dazu kommt die Silbenanzhal usw zu zählen und zu vergleichen.... zuuuuuuuuuuuu krass :D


    stimmt, in nem battle überhaupt die "reimqualität" zu vergleichen ist halt echt zuuuuuu krass....

  • Zitat

    Original von PrinzPP


    stimmt, in nem battle überhaupt die "reimqualität" zu vergleichen ist halt echt zuuuuuu krass....


    Das wird hier noch abgehen bis die Rückrunden kommen. Freu mich jetzt schon. :king:

  • Zitat

    Original von PrinzPP


    stimmt, in nem battle überhaupt die "reimqualität" zu vergleichen ist halt echt zuuuuuu krass....


    Es geht halt einfach nur darum, dass man die Kunst als Ganzes sehen sollte und Leute die sich hinsetzen und Silben zählen oder bei ner Doubletime Passage da mit ner Stoppuhr sitzen, einfach nur arme Würstchen sind...siehe Julien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!