VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Wechi


    Zum schluss möchte ich nochmal meinen Dank an Duzoe und Weekend für ihr unterhaltsames Battle aussprechen


    P.S.: Warum hat Lupa keine Wertung abgegeben?


    Weil Lupa, so wie ich das als Gelsenkirchener mitkriege der Wiegand-Umfeld kennt, wohl mit Weekend am Schaffen ist, und sie deshalb wohl voreingenommen sein würde und sich deshalb der eigenen Stimme entzieht.

  • Zitat

    Original von KiNg_JeMsEn
    Dieser marc leopoldseder is mittlerweile nur noch lächerlich als ob ihn sein name nich schon genug fickt.


    Du verstehst sein Vote einfach nicht außerdem denke ich das es schwer seien wird jemals so "Hohe Tiere" zu bekommen dank den Vbt - Kiddis ist das hier einfach nurnoch Lächerlich geworden der Kerl hat wohl die Ahnung aber wenn ich sowas im Forum lese dann könnte ich auch wie Falk austicken.


    Punkt bin jetzt weg bringt eh nichts was so sagen Flamt noch 2-3 Wochen wird nichts ändern ist genau wie bei euren Lehrern wenn ihr meint die hätten kein Plan nur das sie ihn eigentlich haben ;)

  • der rappers.in uservote ist repräsentativ für die ganze hiphop szene, ja, da bin ich mir ganz sicher. und da morlockk die einzig konstruktive stimme in dieser jury darstellt, sollte duzoe weiterkommen. oder dilemma.


    und was nimmt sich dieser marc leopolseder überhaupt raus, sich einfach über das forum-gelaber dummer user lustig zu machen? frechheit, frechheit!

  • Zitat

    Original von Basssex
    Es ist vieel zu hart...
    61% zu 39% Uservote und die Jury sieht das natürlich viel klarer und alle liegen falsch.
    Ein Battle nur mit Uservote wäre da sogar noch fairer.


    Die Jury ist nur ok, solange sie nach eigenem Gusto votet...


    Bei BBB vs Sorgenkind hat die Jury wie der Uservote entschieden.
    Habt ihr euch da etwa mit der Jury abgesprochen?

  • Zitat

    Original von Wechi


    Zum schluss möchte ich nochmal meinen Dank an Duzoe und Weekend für ihr unterhaltsames Battle aussprechen


    P.S.: Warum hat Lupa keine Wertung abgegeben?


    Weil Weekend Lupa ist!!! ^^
    E: Iss euch nie aufgefallen, dass weekend und lupa nie gleichzeitig online sind. Offensichtlicher gehts ja wohl nicht.

  • Zitat

    Original von Niemand_
    der rappers.in uservote ist repräsentativ für die ganze hiphop szene, ja, da bin ich mir ganz sicher. und da morlockk die einzig konstruktive stimme in dieser jury darstellt, sollte duzoe weiterkommen. oder dilemma.


    und was nimmt sich dieser marc leopolseder überhaupt raus, sich einfach über das forum-gelaber dummer user lustig zu machen? frechheit, frechheit!


    du weißst schon das 90% deinen kommentar niemals verstehen,du lausebengel oder?


  • Du bist ein spast und zwar ein richtiger, wollt' ich nur mal gesagt haben.
    Bei der bewertung von erdogan hat mich das irgendwie gewundert dass er da die "dopen lines" aufzählt und , natürlich wie erwartet , der halbe text von weekend als dope gilt und duzoe schätzungsweise 2 dope lines gebracht hat in der HR .... ?

  • Gratulation, 3 mal lucky loser :)


    Uebrigens find ich falk da noch eher am vernuenftigsten, der fuehlt sich halt so angegriffen dass er unentschieden votet, ich glaub beim leopoldseder typen warn das eher vorgemachte kreuze.. auch wenn die bewertung an sich diesmal ordentlich ironisch geschrieben ist. Dass war sicher kein 2-0 battle. Weder fuer duzoe noch fuer weekend

  • Auch wenn ich nicht alle Begründungen der Jury nachvollziehen kann und lieber Duzoe im Finale sehen würde, ist Weekend dieses Mal meiner Meinung nach verdient weiter. Duzoe hat diesmal leider nicht so überzeugt. :/

  • Ironisch gemeint oder nicht, so Kommentare wie die von Marc Leopolseder hätte man sich sparen können.


    Das Falk sich aufregt finde ich verständlich, jedoch sind so gut wie alle Jurymitglieder fast ausschließlich auf die Textpassagen und den Realtalk eingegangen aber wirkliche Bewertung der Runden mit etwas objektiveren Aussagen fehlen komplett... Schade.

  • Zitat

    Original von Mr MC Schlagfertig
    Gratulation, 3 mal lucky loser :)


    Uebrigens find ich falk da noch eher am vernuenftigsten, der fuehlt sich halt so angegriffen dass er unentschieden votet, ich glaub beim leopoldseder typen warn das eher vorgemachte kreuze.. auch wenn die bewertung an sich diesmal ordentlich ironisch geschrieben ist. Dass war sicher kein 2-0 battle. Weder fuer duzoe noch fuer weekend



    Meine Rede

  • Zitat

    Original von POTHEAD


    Du bist ein spast und zwar ein richtiger, wollt' ich nur mal gesagt haben.
    Bei der bewertung von erdogan hat mich das irgendwie gewundert dass er da die "dopen lines" aufzählt und , natürlich wie erwartet , der halbe text von weekend als dope gilt und duzoe schätzungsweise 2 dope lines gebracht hat in der HR .... ?



    Danke für das Lob.


    Und zu Der Bewertung von Erdogan:


    Schonmal daran gedach das es verschiedene Meinungen und Auffassungen gibt?


    Zudem rechne ich es Erdogan hoch an das er seine Entscheidung jeweils so ausführlich begründet hat!

  • Zitat

    Original von SonneScheiße


    Weil Weekend Lupa ist!!! ^^
    E: Iss euch nie aufgefallen, dass weekend und lupa nie gleichzeitig online sind. Offensichtlicher gehts ja wohl nicht.


    Endlich ergibt das alles einen Sinn. Danke ^^

  • schonmal drüber nachgedacht, dass man auch als jurymitglied durchaus sauer werden kann? ich denke genau das ist wohl bei herrn leopoldseder passiert.
    machste nichts und ich kanns verstehen.
    auch wenn er auf mich schon irgendwie arm rüberkommt.


    und dass falk sich aufregt mag ja ok sein aber bei weekend hätte man die jurykritik nicht so zu 100% ernst nehmen müssen denke ich. wird wohl auch ca 98% der menschen aufgefallen sein, die die runde gehört haben, dass das eher ein forum diss war als ein jury diss.
    aber auch da machste nichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!