VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Wenn man bedenkt, dass im Finale sich zwei "Freunde" gegenüber treten, könnte das schon ziemlich ausarten. Dass dann wieder sowas wie 3Pluss vs Weekend rauskommt (nicht der Battle, sondern der Beef) will glaub ich niemand hier

  • Zitat

    Original von Omarsen
    Wenn man bedenkt, dass im Finale sich zwei "Freunde" gegenüber treten, könnte das schon ziemlich ausarten. Dass dann wieder sowas wie 3Pluss vs Weekend rauskommt (nicht der Battle, sondern der Beef) will glaub ich niemand hier


    Glaub ich nicht, denk mal dass beide reif genug sind um damit umgehen zu können

  • ich versteh die jury echt nich man duzoe war einfach besser sieht man ja auch deutlich am uservote ich finds kacke ds das nich bewertet wird ich mein klar man muss schon zugeben weekend hatte schon echt krasse lienes aber Duzoe is in diese runde einfach unkaputtbar also ganz ehrlich irgendwie sind die jury entscheidungen hier echt fraglich hoffentlich wirds beim richtigen splash besser

  • heult doch rum ihr penisgesichter, ach tut ihr ja bereits.


    einer muss gewinnen und es war knapp, zwei sehr unterschiedliche kontrahenten, weekend war einfach zu souverän für duzoe, die würze liegt im detail, einfach mal objektiv betrachten, dann hören die tränchen auch schon auf.

  • Zitat

    Original von lowcut
    heult doch rum ihr penisgesichter, ach tut ihr ja bereits.


    einer muss gewinnen und es war knapp, zwei sehr unterschiedliche kontrahenten, weekend war einfach zu souverän für duzoe, die würze liegt im detail, einfach mal objektiv betrachten, dann hören die tränchen auch schon auf.

  • Leider sagt der uservote im Grunde nichts über die Qualität der Musik aus. Das einzige was sich daraus ablesen lässt ist wessen Mucke der breiten Masse besser gefällt.
    Wenn man der Logik vieler hier im Forum folgt, die behaupten: Uservote gewinnen = bessere Runde (also besere Qualität der Musik), dann muss das auch bedeuten, dass jemand wie z.B. Justin Bieber der BESTE MUSIKER der welt ist.
    Seine "Uservotes" (Verkaufszahlen etc.) sind herausragend ergo gefällt er der masse (den "Usern" der Pop-Musik) ergo ist er ein großartiger Sänger? Ich glaube kaum...


    Also: "...das ja so erstrebenswert wie'n Uservote bei rappers.in"

  • Zitat

    Original von Phil234
    Leider sagt der uservote im Grunde nichts über die Qualität der Musik aus. Das einzige was sich daraus ablesen lässt ist wessen Mucke der breiten Masse besser gefällt.
    Wenn man der Logik vieler hier im Forum folgt, die behaupten: Uservote gewinnen = bessere Runde (also besere Qualität der Musik), dann muss das auch bedeuten, dass jemand wie z.B. Justin Bieber der BESTE MUSIKER der welt ist.
    Seine "Uservotes" (Verkaufszahlen etc.) sind herausragend ergo gefällt er der masse (den "Usern" der Pop-Musik) ergo ist er ein großartiger Sänger? Ich glaube kaum...


    Also: "...das ja so erstrebenswert wie'n Uservote bei rappers.in"


    Ja, manche wollen eben den Leuten gefallen und manche den 5 Juryleuten.

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Ich hab mir jetzt erst die Bewertungen durchgelesen. Ist dieser Falk behindert oder so?!
    Nachdem ich aber Morlocks sehr gute Bewertung gelesen habe, bin ich wieder etwas beruhigt.


    Ich vermute mal, Falk war schlicht sauer darüber, dass er sich in den Liedern und dem Forum permanent vorwerfen lassen musste, er würde wegen sonstwas Weekend oder BBB bevorzugen. Ich denke, er hat schon richtig gehandelt, mit so einer Dreistigkeit wie der von Duzoe kann man eigentlich kaum anders umgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!