Weihnachtsmarkt

  • Glühwein ist ja bestimmt nicht nur heißer Wein.
    Meint ihr der würde auch jemandem schmecken, der keinen Wein mag?
    vorallem kein Rotwein.


    Wenn es da Pflicht ist, werde ich mal einen da trinken.

  • Der Spandauer Weihnachtsmarkt ist schon gut..aber der Dresdener und der Lübecker sollen besser sein.. wollt ich eigentlich mal hinfahren.. Cool ist auch die Straße in Spandau, in der sich die Hausbewohner mit Lichterketten batteln. Mir fällt der Straßenname nicht ein.. mist. Kam aber schon öfter in Reportagen usw.


    Der Weihnachtsmarkt am Alex ist ja kein Weihnachtsmarkt, sondern ein Rummel (Kirmes für die Nichtberliner)...Dafür aber der Geilste, jedenfalls wenn man auf Fahraction steht, ist der besser als das Deutsch-Amerikanische und das Deutsch-Französische. Superviele Fahrgeschäfte auf kleinstem Raum, das kommt schon heftig.. ich steh da drauf :)

  • In Hilden (Nachbarstadt von Düsseldorf) steht das hellste Weihnachtshaus Deutschlands, irgendwas mit paar hunderttausend Glühbirnen an Lichterketten etc. leuchten da. Migo wohnt in Hilden, machn wa uns n schönen Abend beinem Glühwein :D:D

  • Zitat

    Original von Miks


    Kirmes ist Rummel oder?


    joa is glaub ich das selbe ..... kirmes heißt es hier ....




    ehhmmm weinahchtsmarkt .... mhhmmm nich immer aber ab und an is das ganz witzig da zubetrinken ... in münster zB

  • Glühweintime <3


    Bei dem Weihnachtsmarkt in Hamburg hab ich sogar mal einen Tag etwas verkauft :>


    Sonst ist hier in Kiel immer einer, aber ich finde das ist kein Großartiger.
    Lieber bei der Eisbahn gucken wie alle sich abpacken und sein Glühwein genießen.

  • Zitat

    Original von Miks
    Glühwein ist ja bestimmt nicht nur heißer Wein.
    Meint ihr der würde auch jemandem schmecken, der keinen Wein mag?
    vorallem kein Rotwein.


    Wenn es da Pflicht ist, werde ich mal einen da trinken.


    kannst nich mit normalem wein vergleichen, is viel süßer und alles andere als trocken oder so. schmeckt auf jedenfall, mit schuss noch besser, vorallem an kalten tagen.

  • Weihnachtsmaerkte... mochte ich schon immer ^^
    Gibts Gluehwein, Lebkuchen, Schokofruechte und so... und joa ich finds einfach geil :D

  • Ich war gestern schon auf'm Weihnachtsmarkt :chu:
    Hab Folgendes zu mir genommen, was sehr zu empfehlen ist:
    - Glühwein mit Amaretto
    - Glühwein mit Peach-Likör
    - Glühwein mit Obstler
    - heißen Apfelwein mit Rum
    - Latte Macchiato mit Bailys
    - Zitrone/Rum/Likör-Mix



    ...mein Gott, war das göttlich!
    & der Weihnachtsmarkt war unglaublich putzig.. morgen wieder :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!