Beiträge von cugino

    also ich weiß das man wenn man 12 jahre auf einem gymnasium gemeistert hat und dann doch kein bock mehr hat bzw. es nur noch scheiße läuft in der schule abbrechen kann und dann fachabitur machen kann und dazu muss man lediglich ein 800-stündiges Praktikum in dem gewünschten berreich absolvieren das ist richtig oder???
    aber


    1. wie sieht es mit den prüfungen aus wie sind die im fachabi???


    2. wenn man dann ne lehre als bankkaufmann machen will sollte man die fachhochschulereife in wirtschaft und verwaltung machen oder??


    hoffe ihr könnt mir helfen

    Zitat

    Original von Szenarioe_31
    gefällt mir ist ein schöner bruch


    halt die fresse du verdammter spast man


    wegen diesem hässlichen taylor kann er jetzt nicht bei der em für kroatien spielen


    mich würd es interessieren ob es dir gefallen würde wenn es dein bein wäre



    hrvatska misli na tebe eduardo care

    frauen sind für mich ab da schlampen wo sie bis 16 jahren ihre jungfreulichkeit verlieren ab 16 ist ok


    und dann noch wenn sie in einer beziehung sind und rumflirten


    und wenn sie sich anziehen so das jeder die angucken muss -10 grad und dann mini rock ej nee


    aba solange man sich in sowat nicht verliebt und sein spaß dran hat sind schlampen das beste was es auf der welt gibt sie sind sogar dümmer als prostituierte denn die nehmen wenigstens geld dafür^^


    schade das mit der spinne ist ja auch teuer


    ist es eigentlich egal was für ne spinne man hat oda muss man speziel für das g track eine kaufen weil die kostet 40€


    tischständer ist auch ganz cool


    also thx man dann hol ich mir dis^^

    Zitat

    Original von Chudan
    Also ich hab das Samson G-Track ... bin mittlerweile sehr zufrieden damit.
    Aber wenn du das kaufst, kauf dir gleich n Ploppschutz mit, sonst bringt dir das ganze Mic garnicht.


    Abmischen musste dann gut bei dem Mic, dann kriegst auch gute Qualität dabei raus


    ja popschutz hab ich schon.


    sind die songs auf deiner AP mit dem g track aufgenommen wurden??


    und ist spinne gleich mit dabei??

    Zitat

    Original von picknick


    ey das ist realistisch wie krebse die berge besteigen


    ich mein das ernst man es kommt doch auch sehr viel aufd as mischen an und wenn man gut mischen kann kriegt man mit usb ausreichende qually hin


    wie ist nun das g track??

    Zitat

    Original von Geo
    spar lieber und hol dir gleich anständiges zeug .. kannst ja deine 100 dafür ausgeben so aber du kannst dann nachträglich dein equip nich mehr erweitern .. du hast dann das usb mic und das wars .. wenn du dir jetzt mic pre amp soundkarte etc holst kannste dir irgendwann nen besseren pre amp holenw enn dir die quali nich mehr genügt etc ...


    is halt wie autoscooter gegen benziner


    ja ich find ja pream und so auch besser da ich ja mit beiden erfahrung hatte aba wenn ich mir pream mic ect. hole dann etwas für 1000€ oda so und das mach ich erst nach dem abi wenn ich eigene wohnung hab und kabine baun kann


    und bis dahin sollte das USB G TRACK reichen will jetzt nur wissen obs gut ist weil samson soll ja der beste USB MIC hersteller sein

    ej


    leute ja ok viele haben was gegen USB aba ich suche hier welche die mit dem g track erfahrung shcon haben weil ich wissen ob es sein geld wert ist oda nicht

    Zitat

    Original von Kah-Ohh-Beh
    ich raffs schon, du wolltest nen konstruktiven beitrag, was leider kaum möglich, weil USB-MICS EINFACH SCHEIßE SIND!


    hmm naja ich kenn viele die usb mics für 99€ haben und bessere qually haben als manche mit pream und mic für bis 500€


    und außerdem will ich das ding nur so lange bist cih mein abi mach danach kauf ich mir mit pream


    also ist es nun ok oda nicht?? :D :D


    ich glaub du hast meins nicht gerafft!!!


    hab schon gecheckt das U S B


    aba das hilft mir nicht weiter weil er weiter oben indireckt das selbe geschrieben hat

    KSP wenn du schon was reinpostest dann auch bitte was zum thema ok?? thx


    also leute brauch echt hilfe hoffe es melden sich hier noch welche

    Zitat

    Original von Rian
    hrr für mich bleibts spielzeug, ich mein es hat nen eigenen kopfhörerausgang...was ham die denn da alles reingestopft?


    ja das mit den ausgang ist ehct bisschen überflüssigf weiß auch nicht was sich samson dabei gedacht hat aba hab über google in paar anderen foren gelesen das es recht gut sein soll und ich denke das bestimmt jmd hier auch eins hat


    und pream und so alles hol ich mir wenn ich mein scheiß abi fertig hab bis dahin muss ein usb mic reichen und so eine schlechte qually haben die ja nicht