Wenn der Kerl sich richtig mühe gibt, kommt er verdammt weit. Aber Ich bezweifle, dass er sich mühe gibt und drauf scheißt wie weit er kommt.
VBT2012 Quali: Geist
-
-
Wie kann man so'n gejaule feiern
nicht so wirklich mein Geschmack..
-
Zitat
Original von SmokeOnTheWater
Wie kann man so'n gejaule feiernnicht so wirklich mein Geschmack..
Du unwürdiger.
-
Donetasyyyy YO :smoke:
-
donetasy im baus-modus!
-
Zitat
Original von xSoziopath
Donetasyyyy YO :smoke: -
er ist einfach jetzt schon der gewinner!!
-
Zitat
Original von miasma87
stirb du rotzlöffel
Meskalin Maskulin ihr bitches!!! :sound:
-
dope aber wieso sind hier jetzt so viele Schwule?
-
Also der Text ist ja wohl schon abartig geil^^
He aber 3Plusss musst dem Don doch die Aldi Tüte vom Kopp nehmen der erstickt doch!!!! -
donetasy ist halt der dopeste nigger weit und breit, hoffe er kommt weit..das war nen rhyme, yeah ich bin tight..ich hab ein bein
-
Zitat
Original von Hutti
donetasy ist halt der dopeste nigger weit und breit, hoffe er kommt weit..das war nen rhyme, yeah ich bin tight..ich hab ein beinich würde mich schämen, wenn ich solche fans wie dich hätte
-
Zitat
Original von Der Mythos
ich würde mich schämen, wenn ich solche fans wie dich hätte
du hast halt keine fans.
-
Zitat
Original von b000ny
du hast halt keine fans.
was tut das zur sache? -
Zitat
Original von b000ny
du hast halt keine fans.
danke so fürs feed
-
Zitat
Original von Der Mythos
ich würde mich schämen, wenn ich solche fans wie dich hätte
aus der tatsache heraus, dass ich dich nicht kenne..und glaub mir, ich kenn (leider) so gut wie fast alles..würd ich mal behaupten du hast 0 fans und so yo...tut mir echt leid homes, aber keine angst hab auch keine
-
Zitat
Original von Hutti
aus der tatsache heraus, dass ich dich nicht kenne..und glaub mir, ich kenn (leider) so gut wie fast alles..würd ich mal behaupten du hast 0 fans und so yo...tut mir echt leid homes, aber keine angst hab auch keine
kannst du kein deutsch junge?
warum soll ich fans brauchen, vorallem wenn ich seit monaten nicht mehr rappe?
wo hab ich geschrieben, dass ich fans hab?
ich hab geschrieben (langfassung): Wenn ich (Rapper WÄRE) und Fans wie dich HÄTTE, dann WÜRDE ich mich schämen.
Warum soll ich Fans haben, damit ich so einen Satz sagen dürfte, hm sagst mir! -
junge.. wenn dus nich feierst, is doch ok, mir wurst. sags mir, und gut is. hier rumzunerven bringt aber keinem was, du spast. und ihr reagiert einfach garnicht drauf, fertig
-
Zitat
Original von Der Mythos
war schon vor ner woche nicht witzigich check nicht warum jeder sowas feiert... =/
-
ich feiers ehrlich gesagt auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!