VBT Splash!-Edition: Halbfinale

  • Zitat

    Original von FLOHW
    alle 4 werden zwei Runden bringen. fertig.


    Fix :chu:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Pendel



    Naja, mal zu Duzoe: Wieso heißt es eigentlich immer "falls duzoe was droppt"/"Ich hoffe mal Duzoe ziehts diesmal durch"
    Kommen die Sprüche nur davon, dass er letztes mal gegen BBB die RR nicht eingereicht hat? Oder wisst ihr mehr als ich und Duzoe hat schon gesagt das er kein Bock hat? ;(


    Hättest du tatsächlich das VBT seit 09 Verfolgt, wie du es paar Seiten vorher gesagt hast, dann wüsstest du was Sache ist.

  • Zitat

    Original von NiRus


    Hättest du tatsächlich das VBT seit 09 Verfolgt, wie du es paar Seiten vorher gesagt hast, dann wüsstest du was Sache ist.


    Das ist Quatsch, was hat das damit zu tun? Kann ja sein, dass Duzoe über FB oder so gesagt hat, das er kein bock mehr hätte oder so (wär ja nicht das erste mal) und das ich das irgendwie verpennt hab.

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von Pendel


    Das ist Quatsch, was hat das damit zu tun? Kann ja sein, dass Duzoe über FB oder so gesagt hat, das er kein bock mehr hätte oder so (wär ja nicht das erste mal) und das ich das irgendwie verpennt hab.


    Er will darauf hinaus das Duzoe schon gegen Sorgenkind die RR nicht gedroppt hat.

  • Zitat

    Original von SkyDeluXe


    Er will darauf hinaus das Duzoe schon gegen Sorgenkind die RR nicht gedroppt hat.


    Jo is mir schon klar und ich will darauf hinaus, das mir das schon klar ist und ich da mit meiner ersten frage gar nicht drauf hinauswollte..

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von blood666hunter
    Und das er gegen Stärke Gegner was reissen kann, hat er 2011 auch schon gezeigt als er gegen BBB gebattlet hat. Wenn du dir mal die Jury bewertungen durchliest.


    Dann war die Runde 1 als Duzoe den Beat wählte viel besser als Bastis Runde und wäre Duzoe nicht in Umzugsstress gewesen und hätte ne richtige Rückrunde gebracht, wär Duzoe gegen BBB weitergekommen. Da er einfach die über Hinrunde gebracht hat. Das ist nen Fakt, wenn du dir die Jurybewertungen mal durchliesst.


    jurybewertungen...
    können leute auch ne eigene meinung haben?
    und was da einige geschrieben haben - puh.


    ach und, die rr von basti hat ja wohl duzoes hr in den schatten gestellt.
    findest du auch inna jurybewertung.
    :pat:

  • Zitat

    Original von N-Town Boy
    Ey ich wollt ma fragen was es dieses Jahr zu gewinnen gibt??? :smoke:
    (außer das Splash Ticket) ?(?(?(


    "Ticket" haha ja der gewinner darf kostenlos auf dem splash zuschauen :) hahahahah

  • Zitat

    Original von junk†


    ähm joa äähm der splash auftritt?!?!


    Werden hier jetzt das normale VBT und die Splash!-Edition des VBTs verwechselt?


    Splash!-Edition: Immernoch den Eröffnungsauftritt auf dem größten HipHop-Festivals Deutschlands.


    Normales VBT: 500,- Euro, Auftritt auf dem nächsten "Mile of Style"-Festival, VBT-Pokal, siehe hier.

  • okay Sorgenkind vs duzoe beide sehr unterschiedlich im flow also wird ein krasses ding auf jeden fall ich kann des wegen nicht mal sagen wer aus meiner sich Favorit ist



    zu Weekend und BBB em genau das gleiche wie bei den beiden anderen boa da ist echt hart also hier sind meines erachtens nach wirklich die besten obwohl wen ich mir Coru so gebe wäre sein video noch was geworden mhm wer weis



    aber letzt endlich haben wir hier wirklich die größen der rappers.in szene da haben wir Weekend der ja echt ohne ihn jetzt in den himmel zu heben 2011 wirklich alle Gegner zerstört hat das find ich persönlich zimmlich krass



    und genau wie Weekend hat es BBB gemacht alle weg gefickt im namen gottes aber wirklich ich feier endlich mal das VBT ich mein 09 mhm war lasch 2012 auch nicht mein fall 2011/012 der hammer


    duzoe war finde ich beim VBT 2011 nicht soooo über bringer aber dafür beim splash man sieht aber bei ihm wie gut er geworden is Respekt auf jeden fall



    Sorgenkind kann ich Persönlich nicht viel zu sagen da sein rap style und so nicht mein ding is aber was er bis jetzt gebracht hat is ma was anderes und fetzt auch total krass




    also an alle die jetzt da stehen bomben leistung und ja wünsch allen Glück und gutes gelingen =)



    und die Jury wird es sau schwer haben aber richtig hoffentlich geht bei denen alles gut den dies mal steht für die Künstler mehr auf der Karte =) es könnte ein durchbruch werden für den Gewinner wir werden sehen

  • Zitat

    Original von weedy


    ey, ich kenn dich! Bist du nicht der mit den zigarettenspartipps auf youtube?


    [YOUTUBE]mz-npXCtXNk[/YOUTUBE]


    alter der typ sollte mal zum zahnarzt gehen, ist ja wiederlich der übelst verkarieste vorder zahn. Der wird aufjedenfall niemals mehr im leben, bis auf ne Crackbitch ne Freundin bekommen,

  • Zitat

    Original von Anarchora
    wann kommen eig die ersten runden?


    -> Erster Beitrag in diesem Thread:



    Die Hinrunden müssen bis zum 30.04.2012 (22 Uhr) wie gewohnt auf rappers.in hochgeladen werden. Weitere 14 Tage später, am 14.05.2012 (22 Uhr), erwarten wir die Rückrunden auf gleiche Art und Weise.



    In der Regel kommen die Uploads ~ein Tag vorher. BBB ist oft schnell und läd auch mal 2 Tage vorher hoch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!