Beiträge von Smokabeatz

    Dieses bettle werde ich aus objektiver sicht bewerten. Und meine Meinung preisgeben. Ob ich nun Produzent bin oder sonst was.



    Pumpkid


    flow: ist auf jeden Fall okay. Aber nichts Welt bewegendes. Da man durch den Effekt leider irritiert ist. Aber flow ist okay.


    Text: na gut textlich ist da jetzt nichts es sind ein paar Widersprüche da zum Beispiel das mit dem Schleudersitz das war fail deine runde gleicht ein Schleudersitz und dein Gegner fliegt? Das war finde ich fail.


    Video: Video ist okay hier geht es um den Rap an sich.


    Tipp: beim abmischen den Effekt nicht übertreiben das ist zu viel. Lieber dezent unter legen


    Edyoucation


    Flow: flow ist jetzt auch nicht wirklich einer da mag am Beat liegen oder das er etwas krank war. Jedoch Betonung sind da und es macht ein gutes gesamt Bild.


    Text: textlich hat er sehr viel Gegner Bezug und geht auf Pumpkid ein. Zum bespiel auf Rapper mit Skater harre. Fand ich ziemlich gut.


    Video: das Video ist auch nicht gut und auch nicht schlecht. Das am Anfang kein Ton kommt kann so gewollt sein. Aber es reicht für eine Vorrunde.


    tipp: auf Oldshool Dinger mehr flow und smooth rein bringen. Und druck voller.



    Fazit: beide haben hier jetzt nicht eine über runde geliefert. Jedoch ist edyoucation textlich hier besser unterwegs.

    Hey leute
    ehm irgendwie wen ich mein Beat hoch geladen habe ist er sehr langsam und ich weiß nicht warum? die BPM ist meist auf 90 ist ja kein ding und die qualität ist normal hoch aber warum zum geier klingt er so low? O.o das ist nicht normal ein beat ist oben und der klingt ganz normal :D.............nur die anderen XD kann ich nicht hoch laden weil sie zu langsam auf der seite wieder gegeben werden bitte um schnelle antwort binn mit mein latein am ende :D

    nicht schlecht echt nicht schlecht



    Kick: ich würd sie noch etwas druckvoller kommen lassen so richtig baaaam
    Hat's: gehen schon klar irgendwie haben die was
    snar: rock schon sehr sehr geil man


    Drumset fazit: nicht schlecht herr specht


    Melodie weis nicht parts sind ganz geil auf jeden so aber bei den übergängen geht noch was und das intro gefällt mir nicht so trommel virbel kann auch vom klang her besser machen


    gesamt fazit: nicht schlecht binn gespannt was noch kommt

    Leute das kann jetzt nicht euer ernst sein oder? Wow klasse eine neue Homepage die sieht echt geil aus. Ich greife jetzt hier kein gerne an. Aber was bitte sind das seit Monaten für schlechte Beats? Ich selber habe eine Zeit lang Beats hoch geladen. Jedoch mach ich das nicht mehr. Klar rappers.in ist allgemein lächerlich geworden allein schon durch das VBT. Und jeder weiß das es überall fame Bonus gibt. Aber jetzt mal ohne Witz


    das die meisten Produzenten hier nur sampeln können und das auch noch schlecht ist ja bekannt. Aber bitte um Gottes willen in den Charts ist seit Monaten nur Müll oben. Klar free Beats aber Leute. Auch wen rappers.in Müll geworden ist sollte man nicht noch sein Müll dort abladen.



    ich wurde jetzt öfter gefragt warum ich nichts mehr bei rappers.in hoch lade. Es liegt auf der Hand ich habe keine Lust mehr. Weil ehe nur Müll geladen wird und die Hand voll Produzenten die noch da waren. Sind mit der Zeit auch weg. Was wiederum schade für die Künstler hier ist die Beats von rappers.in nutzen möchten oder es nicht anders können.


    damals dachte ich okay? Die Beats von rappers.in sind das einzige was man echt noch ernst nehmen kann. Da man die Künstler also die meisten vom VBT schon nicht mehr ernst nehmen kann.


    meine bitte ist es nur das man rappers.in nicht als Müll ablade Station nutzen sollte. Sondern lieber wieder als eine Plattform von Leuten die ihr Können zeigen. Ich sage ja nichts gegen sampeln. Ich denke mal wen man es selber nicht anders kann oder wen man nicht kreativ genug ist in dem Moment kann man es ja gerne machen. Aber auch dort sollten vernünftige Sachen bei raus kommen. Und nicht sowas was man seit Monaten in den Charts hört da bekommt man ja Ohren krebs meine Freunde.



    schade wie sich diese Seite verändert hat. Und schade ist es für die Leute die echtes Potenzial haben. Mein Tipp an jeden der Beats vernünftig baut. Nutzt andere Plattformen bis das hier mal wieder normal ist.


    ps: eine tolle Homepage reicht nicht aus wen der Rest nicht passt. Und jetzt heulen wieder n paar rum warum ich noch hier angemeldet bin. Naja ich Schaus mir an tag-x wird kommen wo ich hier mein acc löschen werde. Und nein ich lade hier nichts mehr hoch ^^ . zeit Verschwendung wer wat will kann mich privat an hauen

    Ich schau so bei den Beat Prodz die ich gut finde und komme auf unseren lieben freun Absolutebeatz udn auch wen einige sagen es is geloopt und n miesen vote da lassen machts selber besser punkt jucke ich find das ding geil und auf jeden fall für meine meinung n 10ner wert warum ? weil ich ihn niergends wo gefunden habe so wie er hier ist also denke ich mal er hat ihn selbst gemacht und dan geloopt nur wäre echt geil wen der länger gehen würde weil der sau fett ist




    also jucke ob geloopt oder nicht alta das ding is n brett

    em wie kann sowas in die video charts die quallität is find ich zum kotzen digga *sfz* video is ok Kreativ und so wen man was erkennen würde nur ehrlich gesagt boa nicht so wirklich schade eigentlich sytle is nämlich ganz cool und der flow und die Betonung

    okay Sorgenkind vs duzoe beide sehr unterschiedlich im flow also wird ein krasses ding auf jeden fall ich kann des wegen nicht mal sagen wer aus meiner sich Favorit ist



    zu Weekend und BBB em genau das gleiche wie bei den beiden anderen boa da ist echt hart also hier sind meines erachtens nach wirklich die besten obwohl wen ich mir Coru so gebe wäre sein video noch was geworden mhm wer weis



    aber letzt endlich haben wir hier wirklich die größen der rappers.in szene da haben wir Weekend der ja echt ohne ihn jetzt in den himmel zu heben 2011 wirklich alle Gegner zerstört hat das find ich persönlich zimmlich krass



    und genau wie Weekend hat es BBB gemacht alle weg gefickt im namen gottes aber wirklich ich feier endlich mal das VBT ich mein 09 mhm war lasch 2012 auch nicht mein fall 2011/012 der hammer


    duzoe war finde ich beim VBT 2011 nicht soooo über bringer aber dafür beim splash man sieht aber bei ihm wie gut er geworden is Respekt auf jeden fall



    Sorgenkind kann ich Persönlich nicht viel zu sagen da sein rap style und so nicht mein ding is aber was er bis jetzt gebracht hat is ma was anderes und fetzt auch total krass




    also an alle die jetzt da stehen bomben leistung und ja wünsch allen Glück und gutes gelingen =)



    und die Jury wird es sau schwer haben aber richtig hoffentlich geht bei denen alles gut den dies mal steht für die Künstler mehr auf der Karte =) es könnte ein durchbruch werden für den Gewinner wir werden sehen