Beiträge von blood666hunter

    Ja und deine Mutter ist die dümmste Slut überhaupt. Weil sie so eine Missgeburt wie dich auf die Welt gebracht hat. Sie hätte an besten direkt abtreiben sollen, wär das beste für alle beteiligten gewesen. Aber was soll man machen sie brauchte halt das Kindergeld um sich wenigstens in monat 3-4 gramm mehr Heroin zuleisten. Ist halt ne Hero Junkie Slut.


    Ist halt meine Meinung und wenn du ein problem damit hast, lutsch die Titten deiner Aids verseuchten Hero Schlampen Mutter, aber laber mich nicht voll.


    augenscheinlich eine menge angestauter frust - das tut mir leid für dich. 14 tage sperre aufgrund massiver beleidigung. lass sowas in zukunft. dein akf

    Für mich schon 2011 der Favorite gewesen. Ich feier koma einfach krass und das schon gefühlte 10 Jahre, als man ihn damals zum ersten mal bei den OnevsOne Battle Turnieren hörte. Wenn nicht noch paar gute Leute dieses Jahr dazukommen, sollte Koma es packen, da mich bisher nur höchstens 4-5 Leute überzeugen konnten. Und von den 4-5 Leuten ist Koma bisher definitv der beste.

    Bisher sind zum größten Teil wirklich nur Lauchs dabei.


    Die einzigsten die ich bisher so annährend feiern kann sind


    J.C
    Spritze
    Matsche
    koma Jack
    Nark


    Hoffe da kommen noch paar gute Leute dazu. Duzoe und Lance u.a

    Zitat

    Original von weedy


    ey, ich kenn dich! Bist du nicht der mit den zigarettenspartipps auf youtube?


    [YOUTUBE]mz-npXCtXNk[/YOUTUBE]


    alter der typ sollte mal zum zahnarzt gehen, ist ja wiederlich der übelst verkarieste vorder zahn. Der wird aufjedenfall niemals mehr im leben, bis auf ne Crackbitch ne Freundin bekommen,


    Ist klar. Weekend ist ja auch son Starker Gegner für Duzoe. Duzoe sollte eiglt gegen Weekend weiterkommen. Duzoe hat schon so paar Vorteile gegen über Weekend. Ich verfolg das VBT schon seit 09. Und Duzoe kann auf so ziemlich jeden Beat gut rappen. Weekends Problem nur er wird auf nen Dubstep Beat überhaupt nicht klarkommen. Wenn Duzoe wie eiglt zu 95% in den Runden wo er nen Beat auswählen durfte nen Dubstep Beat bringt und seine gewohnte Qualität auf Dubstep Beats bringt. Hat Duzoe die Runde 1 locker gewonnen. Und da Duzoe auf so ziemlich jeden Beat rappen kann,wird die Runde 2 wo Weekend den Beat wählt so ziemlich ausgeglichen sein.


    Und das er gegen Stärke Gegner was reissen kann, hat er 2011 auch schon gezeigt als er gegen BBB gebattlet hat. Wenn du dir mal die Jury bewertungen durchliest.


    Dann war die Runde 1 als Duzoe den Beat wählte viel besser als Bastis Runde und wäre Duzoe nicht in Umzugsstress gewesen und hätte ne richtige Rückrunde gebracht, wär Duzoe gegen BBB weitergekommen. Da er einfach die über Hinrunde gebracht hat. Das ist nen Fakt, wenn du dir die Jurybewertungen mal durchliesst.


    Up meinte in der Runde gegen Mikzn ja nicht umsonst das Duzoe das Zeug hätte nen VBT zugewinnen. Aber dafür bist du einfach zu kurz dabei um das zuchecken. Duzoe hat schon so richtig dicke Runden gebracht. Aber er ist halt nen hardcore kiffer, darum ziemlich unzuverlässig. Würd er mal konstant das Niveau durchziehen was er schon sehr oft in seinen Runden gezeigt hat. U.A in der Hinrunde gegen Basti ( http://www.youtube.com/watch?v=fhUGkuwcDx8 ) oder in der Runde gegen Raptor ( http://www.youtube.com/watch?v=3_cAjV-M0aE ) oder in der Runde gegen Toomb ( http://www.youtube.com/watch?v=-fjoAoStmcs ) würd er hier so ziemlich jeden ficken.

    Ich bin zwar absolut kein BBB Fan, aber sein Kinderimage sollte er definitv behalten. Mit normaler Stimme wird er nicht viel reissen, da er nur einer unter vielen dann ist. Merkt man auch, daran das BBB unter Fiksch mit normaler Stimme schon einige Jahre rappt. Bisher hat er unter Fiksch ja nix gerissen, erst unter sein Kinderimage reisst er irgentwas. Darum wär es schon ziemlich dumm von ihn das Kinderimage abzusetzen.

    das splash magazin ist wirklich sehr fragwürdig. Genauso sieht es bei Duzoe und Mikzn aus (Mikzn70 von der RosaRandGäng punktet mit einer sehr lässigen Hook und teils sehr lustigen Lines (Haar in der Suppe!) )


    Was ist an den Haare Lines bitte lustig? 1. sind Haare Lines gegen Duzoe inzwischen sowas von ausgelutscht und 2. hat Duzoe die Haare Lines wunderbar ausgekontert mit nur einer Line.

    Zitat

    Original von Lence
    Ganz ehrlich? Sultan ist besser als Bushido, Chakuza ist besser, Kay ist besser..
    Aber den besten haben sie immer noch: Bizzy..
    Wobei ich nicht glaube, dass er noch lange bleibt.. Ich hab zwar keine Ahnung von deren Verträgen aber ich denke mal, sobald Bizzys Vertrag abgelaufen ist, ist er raus aus EGJ.


    HAHAHAHAHA EPIC FAIL!


    Bizzy hat egj schon in März 2011 verlassen. Also schon über ein Jahr.


    hahahaha

    Für mich sind die Halbfinalisten
    Duzoe,Spliff, Sorgenkind, BBB


    Duzoe- Mikzn
    Hätte nen wirklich gutes Battle werden können, doch der Beat versaut alles. Sehe Duzoe vorne. Mikzn bringt zu 75% nur Haare Lines und die Haare Lines sind wirklich dermaßen ausgelutscht und Duzoe schaltet die Haare Lines einfach mal so mit einer Line aus. Duzoe ist aufjedenfall mein Favorite, falls er weiterkommt freu ich mich schon ihn auf nen Dubstep Beat mal wieder zuhören.


    Spliff - Weekend
    Überzeugen mich beide irgentwie nicht wirklich. Spliff hat schon bessere Runden gebracht und Weekend ist überhaupt nicht mein fall. Sollte aber locker an Spliff gehen. Weekends Lines kommen zu an den Haaren vorbei gezogen rüber und sind mir auch zuviele 0815 Standard Reime drinne die selbst mein 6 Jähriger Bruder bringen könnte. Feiern => Eiern, Lachen => Affen, auf => aus, egal => qual, usw.. Kann wirklich null verstehen warum Weekend auf rappers.in so gehyped wird.


    Sorgenkind - Scotch
    Sollte an Sorgenkind gehen. Wirklich mutig was Sorgenkind fürn Beat gepicked hat. Das hätte auch deutlich nach hintenlos gehen können. Solche Beats sind für Scotch einfach geschaffen, doch Scotch hat die Chance die Sorgenkind ihn geboten hat ( Ich habe den Beat aus Mitleid gepickt :D) nicht genutzt, da hätte Scotch viel mehr machen können. Ziemlich langweilig gewesen. Bei Sorgenkind musste ich mehrmals lachen.


    Battleboi - Coru
    Ich kann mit beiden überhaupt nix anfangen,mit Battleboi aber noch weniger. Sollte dennoch wegen des Videos und den Strafpunkten an Battleboi gehen. Wirklich schade, die Audio von Coru ist wirklich dope. Kein Plan was Coru gegen den Beat hatte. Der ist doch hammer und wie gut Coru dadrauf flowt. Wirklich schade das BBB jetzt schon zum zweiten mal unverdient weiter kommt.

    Mit Coru konnte ich noch nie was anfangen und Basti wird auch irgentwie immer schlechter. Ich hab Basti mal richtig krass gefeiert. Wo ihn nur die wenigstens kannten bzw eiglt nur Leute aus den Mzee Forum :D Was der dort noch für Parts rausgehauen hatte. Oder am Anfang des VBT11 . Doch seit paar Monaten wird Basti irgentwie immer schlechter. Liegt wohl an den Erfolg den er die letze Zeit bekommen hat.



    Kann mit beiden Runden wenig anfangen. Audotechnisch sagt mir Coru aber mehr zu. Denke aber Basti wird es machen wegen den besseren Video.

    Zitat

    Original von J.Differänt
    ich kann mir scotch auf diesem beat irgendwie gar nicht geben. weiß auch nicht wieso. sehe sorgenkind vorne. :)


    Dann kannst du allgemein wohl nix mit Scotch anfangen, denn die Beats sind einfach für Scotch geschaffen. Auf solchen Beats holt er immer das beste heraus. Sehe aber auch Sorgenkind vorne.