Kay One verlässt ersguterjunge?

  • http://www.kingbushido.de/foru…bar&p=1902298#post1902298



  • die Rapper mit erfolg ihr seid soo kindisch ihr seid ja noch schlimmer als kindergarten kinder...
    da sieht man wieder was erfolge mit menschen machen kann.. kay sollte froh sein!! das er bushido hatte ..ich frag mich was eig dieser emory will.. der hat nix erricht (auser ein paar feats )und macht einen auf hart ..

  • Zitat

    Original von MikePrivat93
    die Rapper mit erfolg ihr seid soo kindisch ihr seid ja noch schlimmer als kindergarten kinder...
    da sieht man wieder was erfolge mit menschen machen kann.. kay sollte froh sein!! das er bushido hatte ..ich frag mich was eig dieser emory will.. der hat nix erricht (auser ein paar feats )und macht einen auf hart ..


    stirb du unwürdiger.

  • Ich habe die ganzen Statements mal gelesen und meine Meinung dazu ist...


    ALLES WAS GESCHRIEBEN WURDE VON KAY, BUSHIDO ODER CONGO
    IST EINFACH NUR UNNÖTIG ! :wall::wall::wall:


    Hätte man auch untereinander klären können ohne es groß über das Internet zu verbreiten !

  • Zitat

    Original von MikePrivat93
    die Rapper mit erfolg ihr seid soo kindisch ihr seid ja noch schlimmer als kindergarten kinder...
    da sieht man wieder was erfolge mit menschen machen kann.. kay sollte froh sein!! das er bushido hatte ..ich frag mich was eig dieser emory will.. der hat nix erricht (auser ein paar feats )und macht einen auf hart ..


    und wo macht emory jetzt einen auf hart ?

  • Das is ja das reinste Klatsch-und Tratsch Treffen hier...


    Morgen unterhaltet ihr euch noch drüber, welches neue Kleid Bushido sich zugelegt hat..



    Ne echt mal.. Beef hin oder her.. Sollen die Beef haben, aber das so in die Öffentlichkeit zu tragen is extrem lächerlich.. Klar bringts "Promo" aber zu welchem Preis?!

  • Zitat

    Original von Ieviedabronx
    sehrgut und jetzt ein massenkollabo diss gegen bushido... rapdeutschland braucht wiedeer ein bisschen beef und disstracks :D


    und was bringts dir? ich bin kein b*shido fan aber selbst wenn jeder beschissene rapper in deutschland gegen bushido wär würdest du den mann nich tot kriegen was cd verkäufe angeht u.s.w.... er is dafür viel zu weit...

  • Bushido ist sowieso der einzige Grund wieso ein Kay One heute da ist wo er jetzt ist...und wenn sie jetzt BEEF haben oder so kommt es beiden zugute...von daher ist es unrelevant daraus ne story zu machen die sollen einfach beide weiter musik machen und zusammen chillen...wäre einfacher als diese scheisse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!