VBT Splash!-Edition: Viertelfinale

  • warum gehen eigentlich alle davon aus das Mikzn verliert? Rein technisch, ist er Welten besser als Dozuo und ich denke , dass es ein sehr spannendes battle wird, vorallem, wenn mikzn ne taktische beatwahl macht...

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    scotch hat sie nicht ... 3plusss hat mehr ! xD


    schwachsinn insgesammt hat scotch die meisten klicks und auch das meist geklickte video an sich ( vbt 2011 milo vs. scotch mit so 750.000 ) und die runde brezelt so rein dass es auch absolut verdient ist

  • Zitat

    Original von McLeva


    schwachsinn insgesammt hat scotch die meisten klicks und auch das meist geklickte video an sich ( vbt 2011 milo vs. scotch mit so 750.000 ) und die runde brezelt so rein dass es auch absolut verdient ist


    Dann leb' mal schön weiter in der Vergangenheit und Scotch ist langweilig wie lesen hahahahahaha

  • Zitat

    Original von laus34
    warum gehen eigentlich alle davon aus das Mikzn verliert? Rein technisch, ist er Welten besser als Dozuo und ich denke , dass es ein sehr spannendes battle wird, vorallem, wenn mikzn ne taktische beatwahl macht...


    Vielleicht gehen sie davon aus, dass Mikzn verliert!


    Vielleicht ist er technisch keine Welt besser als Duzoe!


    Nur so ne Vermutung ;)

  • ich sehe mikzn als favoriten weil er viel vielseitiger ist als duzoe und das bestimmt auch auf einen von ihm selbst gewählten beat gut zeigen kann


    aber einfach wird es wohl keiner haben (außer vielleicht bbb weil er n komischen beat gewählt hat und auch weiter kommt wenn er deutlich schlechter war)

  • Zitat

    Original von McLeva


    schwachsinn insgesammt hat scotch die meisten klicks und auch das meist geklickte video an sich ( vbt 2011 milo vs. scotch mit so 750.000 ) und die runde brezelt so rein dass es auch absolut verdient ist


    ganz ehrlich leute, euch würde es auch nciht schaden, mal n buch zu lesen

  • boaa wie hier die ganzen kiddies abgehen... man will sich infos raussuchen und findet nur dämliche spamposts... geht wieder nach knuddels und spamt dort rum... eure eltern sollten mal über eine verspätete abtreibung denken und den dreck entfernen, den sie auf die welt gebracht haben! nun muss ich mir ers ma shore kaufen, weil anders hält man das hier nicht aus!

  • Zitat

    Original von Crackmayer
    boaa wie hier die ganzen kiddies abgehen... man will sich infos raussuchen und findet nur dämliche spamposts... geht wieder nach knuddels und spamt dort rum... eure eltern sollten mal über eine verspätete abtreibung denken und den dreck entfernen, den sie auf die welt gebracht haben! nun muss ich mir ers ma shore kaufen, weil anders hält man das hier nicht aus!


    Da hebst du dich mit deinen Posts natürlich toootal von der Masse ab :rolleyes: ....

  • Zitat

    Original von Crackmayer
    boaa wie hier die ganzen kiddies abgehen... man will sich infos raussuchen und findet nur dämliche spamposts... geht wieder nach knuddels und spamt dort rum... eure eltern sollten mal über eine verspätete abtreibung denken und den dreck entfernen, den sie auf die welt gebracht haben! nun muss ich mir ers ma shore kaufen, weil anders hält man das hier nicht aus!


    fettes word !!

  • Zitat

    Original von Crackmayer
    boaa wie hier die ganzen kiddies abgehen... man will sich infos raussuchen und findet nur dämliche spamposts... geht wieder nach knuddels und spamt dort rum... eure eltern sollten mal über eine verspätete abtreibung denken und den dreck entfernen, den sie auf die welt gebracht haben! nun muss ich mir ers ma shore kaufen, weil anders hält man das hier nicht aus!


    Willkommen auf rappers.in

  • Zitat

    Original von Crackmayer
    boaa wie hier die ganzen kiddies abgehen... man will sich infos raussuchen und findet nur dämliche spamposts... geht wieder nach knuddels und spamt dort rum... eure eltern sollten mal über eine verspätete abtreibung denken und den dreck entfernen, den sie auf die welt gebracht haben! nun muss ich mir ers ma shore kaufen, weil anders hält man das hier nicht aus!


    sagte er und hat damit die unreifeste, geschmackloseste scheisse gepostet und dazu noch dass am meisten vom thema entfernteste threat auf fast 800 seiten,


    das hier is ein forum infos gibt es auf der startseite du depp

  • :lampe: man könnte ja zur abwechslung malwieder was konstruktiveres machen, jetzt sind es noch 2 tage, da kann man zB mal seine ersten tipps abgeben :thumbup:


    jetztohne die runden zu kennen würde ich mal auf duzoe, weekend, sorgenkind und basti setzen, was meint ihr? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!