VBT Splash! Achtel: BattleBoi Basti vs. 3Plusss


  • this!


    wenn 3plusss gewonnen hätte würden hier nichtmal 1/10 der leute rummotzen, think about it. gleicht halt einer manipulation...

  • habe alles aufmerksam verfolgt und folgende worte an euch:


    danke. für den support, die warmen worte, die wüsten beschimpfungen, das teilen des videos, kommentieren, favorisieren, analysieren, küssen, alles. ist schön anzusehen, dass es sich lohnt, sich mal wirklich reinzuhängen. nur schade, dass es genau dann leider nicht reicht. zu den jury bewertungen sag ich jetzt mal nix. glückwunsch an basti, aber gegen sorgenkind ist eh feierabend. ich werde mich nun komplett aus diesem turnier raushalten, maximal mal "dope" oder "scheisse" schreiben und auch bei künftigen vbt's nicht mehr teilnehmen. das hier sollte von vornherein eh das letzte sein, bei dem ich mitmach.


    nochmals: vielen dank für das alles! hat mich sehr gefreut, wenn ich euch ein bisschen spaß bringen konnte, dürft euch alle mal gedrückt fühlen. true homo.


    haut rein!

  • "Julian Gupta gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti :
    das ist überaus hart zu judgen. für mich beide auf krassem niveau. das wäre ein halbfinale oder gar finale. verdammt. ich gehe für den battleboi. tick witzigere lines. aber eigentlich ist das fast ein unentschieden
    "


    Einzige Begründung und trotzdem bitter.


    Eigentlich fast unentschieden, Basti ein Ticken witziger?


    Also echt, ich gehe besser mal ins Bett und hoffe das war nur ein Alptraum.

  • alter was fürn battle! ich finde basti´s video richtig ammok, er bringt soviel witz mit. ich würde gerne erfahren wie das mit dem fernseher funzt..blue oder greenscreen maske?


    zur runde..textlich viele vergleiche, sind auch nett durchdacht. die erste runde punched nicht soviel. finde flowliche variation aber very nice, auch die hook kommt einfach nur geil rüber. deine stimme is hammer, dieses kinder getue muss man einfach feiern.


    3pluss runde finde ich textlich etwas besser, er kommt einfach mit mehr punchelines rein und fährt es auch die ganze runde gut..das mit der midlife crisis ist sehr sehr böse und geil. flowlich bist du etwas abwechslungsarmer, aber die hook und zwei verschiedene stellen im 2ten und 3ten part machen es wett..da gehst du hintereinnander flowtechnisch so ab.man man, guter rap! video ist cool, BBB hatte bessere idee finde ich, aber dieser strich-effekt im refrain ist echt cool


  • Sehr guter Verlierer. Schade drum, aber was soll man machen.


    PS. das hat zwar hier nichts zu suchen, aber ich habe mir vorgestern deine EP runtergeladen, sehr geil. Insbesondere der Track "Einzelkind".

  • verlink die ep mal und die anderen releases pls, jetzt wo es keine vbt runden mehr gibt würd ich das zeug mal durchhören weil verdient und so..., habs vllt iwo aufm rechner aber nie durchgehört...

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Manche übersehen hier auch ein bisschen was...


    Ich hätt' 3Plussss den Sieg sowas von gegönnt, weil seine Runde für mich persönlich die beste des Achtelfinales war. Allerdings hatte er auch den Überraschungsmoment für sich, weil man ihn im VBT bisher noch nie auf einem so hohen Level erlebt hat. Eingefleischte VBT-Fans (wie ich) waren da natürlich sofort mitgerissen und begeistert und dachten sich nur: "Wow, da hat er den Basti aber ganz schön zerf*ckt". Weil der Basti halt das gemacht hat, was er immer macht: 'ne sehr gute Runde, aber das ist bei ihm schon zum Standard geworden.


    Die Jury besteht aber nicht aus eingefleischten VBT-Fans, sondern aus Leuten, die das VBT vorher zu 80% nicht verfolgt haben. Bei denen hatte diese Runde von 3Plussss keinen Überraschungseffekt und Bastis Runde hatte keinen "Der-macht-dasselbe-wie-immer"-Touch. Die haben einfach nur zwei sehr, sehr gute Runden auf extrem hohen Niveau gesehen und fanden im Endeffekt dann eben Basti besser. So gut wie jeder, der hier schreibt, ist voreingenommen, weil er wahrscheinlich auch das letztjährige VBT mitverfolgt hat, sollte sich aber mal in die Position eines Falk denken...


    Da hast du auch wieder Recht!
    Wenn ich Basti zum ersten Mal hören würde wäre ich wahrscheinlich auch geflasht
    weil er halt so "anders" ist :)


    3Plusss hätte es echt verdient


  • Cool wie du reagierst, ich denke auch das BBB höchstens bis Halbfinale kommt. Schade das du bei anderen VBT's nicht mehr mitmachst. Aber zur Jury Bewertung solltest du auf jeden Fall was sagen. Den nur eine Begründung und dann noch so eine beschießene, dass kann doch nicht sein oder ? Also bitte!

  • 3plusss wenn du aufhörst zu Rappn KACKE ICH IN DEIN ZELT!


    du und basti seid die einzigen weswegen ich VBT überhaupt anschaue... -.- deswegen war das hier Für mich schon das Finale.


    Und Denis wenn du wirklich mit Basti gut befreundet bist, dann kümmer dich lieber um die Freundschaft, denn Freundschaft > Internet Fame von ihrgend welchen Leuten under Horseshit IQ :). DAS GLEICHE GILT FÜR DICH BBB !


    Ich liebe euch beide. Not Homo. (ist eher Bruder Liebe).


    mfg LerYy

  • Zitat

    Original von Mister100%


    Er hört doch nicht mit Rap auf, das hat er doch auch nie behauptet !


    das klingt jetzt hart FAIL aber ich muss es sagen... nur der VBT IST FÜR MICH RAPPN! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!