Beiträge von LerYy

    Zitat

    Original von bloody90
    Was ich mich bis heute frage, wieso durfte basti eiglt von vorne herein beim VBT Splash mitmachen, obwohl er letzes Jahr nur 4ter wurde, während 3Pluss vor Basti war, sich aber bewerben musste bzw reingevotet werden musste.


    Auch nen Anzeichen dafür, dass man von vorne herein ein Weekend/Basti Finale wollte? Es hätt ja sein können, dass Basti nicht genug Votes bekommen hätte und somit nicht teilnehmen konnte.


    laber bitte kein scheiß wenn du keine Ahnung hast :wall:


    Ich werde dir jetzt nicht erklären warum 3plusss ne quali abliefern musste ;) btw. ich find 3plusss auch epic !

    3plusss wenn du aufhörst zu Rappn KACKE ICH IN DEIN ZELT!


    du und basti seid die einzigen weswegen ich VBT überhaupt anschaue... -.- deswegen war das hier Für mich schon das Finale.


    Und Denis wenn du wirklich mit Basti gut befreundet bist, dann kümmer dich lieber um die Freundschaft, denn Freundschaft > Internet Fame von ihrgend welchen Leuten under Horseshit IQ :). DAS GLEICHE GILT FÜR DICH BBB !


    Ich liebe euch beide. Not Homo. (ist eher Bruder Liebe).


    mfg LerYy

    Ich finde es sehr schade das 3plusss und BBB gleich im 8chtel Finale aufeinander Treffen. Ihr wart für mich im VBT 2011 IMMER DIE WUNSCH FINALISTEN Beide! T_T


    Die anderen Runden waren sowas von langweillig (für meinen Geschmack) und ihr zwei seid die einzigen Rapper DIE MEINEN GESCHMACK treffn Stimmtechnisch und auch Inhaltlich 1A!


    Ich würde euch beiden gönnen weiter zu kommen allein wegen den geilen Vids die ihr dann machen würdet.


    Nochmals Danke an euch beiden das ihr rappt :).