VBT Splash! Achtel: 4ree vs. Duzoe

  • muss meine aussage von anfang auch nochma revidieren, die runde von 4ree ist eigentlich ganz nice! Ich finde nur du solltest was an deinem mix oder deinem stimmeinsatz ändern, es klingt anfangs einfach nach nem tieferen niveau als bei den anderen teilnehmeren.


    allerdings sind die punches echt gut, teilweise sogar sehr sehr hart in die fresse, weil sie nicht so oberflächlich geschrieben sind!
    Denke auch das wird hier nicht so eindeutig, WENN die Jury sich die runden auch öfter geben und sie anständig analysieren!


    props an beide!

  • Zitat

    Original von PinqSlip.!
    Ich kann mit 4ree nichts anfangen, finde den Platz im VBT Splash hätte man sinnvoller nutzen können. Was ist eg mit Lance oder Djin? Oder Menschenfeind ;-)


    4ree war 2009 im Finale, daher hatte er den Platz sicher!!
    Lance hat sich nicht beworben, Djin hätte 'n Platz sicher gehabt kann aber nicht, da er durch die "Welt" reißt und sein Album fertig macht. Menschenfeind hat sich ebenfalls nicht beworben!

  • amüsante runden. und an alle die nichts als zu meckern haben, dass man die vbt-splashteilnehmer anders besetzen könnte!?! ich freu mich sehr dass sie sich die mühe geben und 4ree du wurdest mir nach deinem finale ein bisschen schwächer und hab dich nichtmehr so sehr gefeiert, aber diese runde fetzt echt gut ;). duzoe auch bombenteil. beides krasse leute meinerseits wirds eng yo.

  • Zitat

    Original von Interrobang


    Du könntest versuchen agressiver rüberzukommen ^^
    Ansonsten sehe ich dich (leider) vor Duzoe ;)


    ja aggressiver sein ist son ding. ich bin 1. kein aggressiver mensch und wie lächerlich wäre es außerdem wenn ich irgendwelche aufgesetzten grimassen ziehe? X(
    müsst ich ja selbst lachen

  • Schwieriges Ding:
    Textlich überzrugt mich 4ree etwas mehr als Duzoe was auch der Grund war warum er 2009 ins Finale gekommen ist. Das Halbfinale gegen Silus feiere ich immer noch von beiden. Der Beat ist auch ein typischer 4reeler ;)
    Aber jetzt kommt das Problem, was schon angesprochen wurde. Du bist einfach zu lieb! Bei Duzoe kommt einfach eine stimme rüber die den Siegeswillen transponiert. Das fehlt mir bei dir (Klar, keine Unterstellung dass du nicht gewinnen willst).


    Blümchensex is auch mal schön aber einfach nur ins Gesicht gerohrt komtm halt manchmal doch besser und blibt auch länger hängen.


    Trotdzem denke ich dass es nicht sooo eindeutig ist wie es manche hier sehen. Dennoch denke ich Duzoe machst

  • Zitat

    Original von Ieviedabronx
    Blümchensex is auch mal schön aber einfach nur ins Gesicht gerohrt komtm halt manchmal doch besser und bleibt auch länger hängen.


    Trotdzem denke ich dass es nicht sooo eindeutig ist wie es manche hier sehen. Dennoch denke ich Duzoe machst


    kann ich so unterstreichen.


    Auf dem zweiten Beat finde ich beide besser. Duzoe überzeugt aber insgesamt schon mehr.

  • ich sag's mal knapp: In der RBA würde 4ree gewinnen, hier gewinnt Duzoe, da der Enter-
    tainment Faktor überwiegt (was vor allem am Publikum liegt).


    G


    *edit*
    wenn ich so diese unfassbar unrespektvollen Posts lese, möchte ich euch hart zerpflücken..
    per Pinzette..und euch vorher mit Öl übergießen -> das dauert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!