Als direktes Feedback eingetragen:
goody
Beiträge von Schnoocke
-
-
Zitat
Original von jakobi-beats
Dito. Und jetzt zu meinen Mark wäre ein Pussy ist hart lächerlich, wäre die Aufforderung zum Disliken nicht gewesen, dann käme auch nicht dieser Gegenzug. Tumor ist natürlich kein schlechter Rapper und sein Video ist von der Qualität her auch besser (textlich würde ich Mark dennoch minimal vorne sehen), aber persönlich würde ich Tumor auch lieber draußen sehen, denn solche Aktionen sind scheiße und solche Rapper, egal wie gut sie sind, haben für mich in so einem Battle nichts zu suchen. Vor allem, da die meisten sowieso einfach nur disliken, weil ihre "Helden" es ihnen sagen, dafür ist so ein Button nicht gedacht und an der Jury-Bewertung ändert sich auch nichts. Will keinem zu nahe treten oder sowas, aber persönlich würde ich Mark viel lieber weiter sehen. :]worrd
-
-
Zitat
Original von Naik-O
Geht für mich knapp an MarkSign, auch wenn mir seine Stimme nicht reingeht. Er wirkt um einiges routinierter und hat bessere Lines als Nikepa, trotzdem hat auch er eine gute Runde abgeliefert.
Außerdem ist Mark anscheinend Lautern Fan, ole rot-weiß!jaja, lautern fan :chu:
finde Video von Mark halt durch die screenshots etwas "verhunzt". dadurch verliert es diesen "one-take"-Effekt, der durch die versteckten cuts entstehen soll. Das macht das Gesamtbild vom Video etwas kaputt. An paar Stellen etwas zu dunkel.
Video von Nikepa wirkt runder und sauberer. Wobei das Arrangement wohl weniger Aufwand war im Vergleich zum Mark Video.im Rap an sich finde ich Mark etwas interessanter. Fand nikepa im Battle davor anfangs noch cool. Dann in dieser Runde auf Dauer doch etwas langweilig.
Punchlinemäßig nehmt ihr euch nicht viel, meiner Meinung nach
-
vlow audiotechnisch wieder weit voraus. Und wie bereits erwähnt iwann auch mal ein Video machen
-
Audio von vlow besser, videotechnisch im Nachteil
kann für VLow reichen
-
Zitat
Original von Ashoka
wer "blöder" schon falsch schreibt, den kann ich das glaube nicht zu klar rüber bringen
musste nach der 7. Klasse abbrechen, da meine Ocipitalplatte bei nem Drive-By beschädigt wurde, Junge -
Zitat
Original von MarkSign
jo, danke! wollte eigentlich auch n anderen beat nehmen, hab mich leider verdrückt! der geht mir selbst hart auffen sack! -
yeah ted, die stimme kommt cool
-
füffi ganz klar besser
-
ganz stark homes
-
sowas von klar an FAU
-
Als direktes Feedback eingetragen:
diese Baseline ist ein Traum *_* . Melodie mit dem Gesang und das Banjo (?) in der Hook gehen sehr gut rein.
Ist schwierig zu berappen, ansonsten ein Meisterwerk -
Zitat
Original von Ashoka
die nächste Line hast du nicht so recht verstanden oder ?klarer rüberbringen
du musst immer davon ausgehen, dass auch Babos zuhören, die plöder sind als wie du.
rap für den Pöbel -
-
er hat haare ._.
erinnert hier an brutos -
finde den Gegnerbezug größtenteils aus dem Arsch gezogen. bspw diese 'warum heißt Kontext "Kontext" ' Argumentation check ich nicht so. Hätte in Deutsch wohl besser aufpassen müssen.
Bleibt abzuwarten was Kontext so raushaut -
lächerlich
-
finde einige Bewertungen echt strange, ist halt in den ersten Runden echt Glückssache in beide Richtungen
aber Glückwunsch an Ted :hut:
-
sollte an schote gehen. gespannt was noch kommt