[YOUTUBE]UI04SQfNbC8[/YOUTUBE]
Sun Diego - Nobody ( Juliensblog Diss - By Sunset Mafia )
-
-
relativ schlecht gerappt.
jaaaa, dann so dieses eine mit doubletime....klingt trotzdem als würd er gleich einpennen. -
bestes, das ich seit langem von ihm gehört habe..trotzdem ziemlich schlecht.. stell mir grad vor wie julien lacht... ja, doch, würde ich auch. ziemlich böse auch: "du bist ein huuansoohn...ein huuuansoooohn! huansohn!"
-
englsiche woche
-
scheisse
-
Haha .. komischer Typ der Diego.. Julien hat einen Kameramann? Wusst ich gar net. Dachte der macht das selber mit Stativ und so
-
6 Minuten und 50% davon nur mutter und vaterlines. joa.
-
ich weiß immernoch nicht was an sundiego so geil sein soll sowas kann jeder geübte rapper bringen und naja ansonsten kann man nurnoch sin zitieren
-
feier ich
-
Zitat
hahah omg ? sun diego was los kein audio tune ? aber richtig so weniegstens ein lied was du mal nicht verkackt hast mir deinem scheiss audio tune
aber tzrd scheisse . mach weiter so und ich überlegeÿ mir mal ein albung von dir runter zu laden e ach ja freue mich schon auf juliens neues viedeo
xPlaYxBoy96 vor 16 SekundenIch lass das mal kommentarlos hier stehen.
-
-
Die Wackness in Person, dieser Diego.
-
Wer ist das? Höre hier das erste mal von dem Typen. Ist das so ne Art Kolle-Kopie?
-
Bin gespannt auf die Trackanalyse xD
-
Is doch das beste was man momentan machen kann, ihn zu dissen. Hoffen das er einen erwähnt und schon bleiben 100 Leute hängen. Promo is alles, da kann man auch grottenschlecht rappen wie er
-
er will auf "fanpost" track machen aber neee, kommt ned hin
-
An diesen abgehobenen Bengel Julien würde ich nicht eine meiner Zeilen verschwenden...
-
Youtube - Serious Business
Du bist so Pussy dass deine Schwestern dich Schwester nenn´
Dein Vater hat dich gesäugt
Krasser Scheiß, da hat er ja richtig krasse Lines ausgegraben
Soll dieser Sun Diego lieber bei seinen schwulen Autotunehooks bleiben, wenn er schon Musik machen muss.
-
Zitat
Original von Spittwocher
Wer ist das? Höre hier das erste mal von dem Typen. Ist das so ne Art Kolle-Kopie?Nicht dein ernst oder
-
Zitat
Original von TuFeyz
Nicht dein ernst oder
Doch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!