VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage


    ich frag mich auch immer wieder warum es die regel gibt !?! dass ist fast eine Woche in der man wahnsinnig viel Sex haben könnte... aber nein ^^


    ...ne wovon sprechen wir ?


    HAHAH ich dachte von dieser prozent sache von wegen 70 - 30 und so ^^

  • Jetzt wo ich endlich die Paarungen kenne kann ichs nich mehr erwarten das es endlich losgeht ;) Freu mich am meisten auf Tamo-Flage, BBB und Mikzn. Die Musikchampionsleague beginnt endlich wieder (wenn man das normale VBT als Bundesliga sehen möchte :D).

  • da hier noch keiner großartig rumheult, türlich mit Gasthooks. Ohne Gasthooks wäre blöd...das würde Spannung rausnehmen.

  • Zitat

    Original von 4ree
    da fragt man sich halt obs beim splash auftritt wichtig ist dass man geile videos machen kann. und wieso gibts diese regel dann überhaupt?


    Ist ja eigentlich Schnuppe aufm Splash, aber dennoch heisst auch diese Version hier VBT-Splash..V..V Video :D


    Man könnte auch ein normales BT machen nur werden dann viele Zuhörer wegfallen, da die Videos einfach,wie sagt man auf Pro7? Entertainen..ja genau ;)


    Also legt euch alle ins Zeug Jungens, haut ein paar krasse Battles raus mit geilen Videos. Prinzipiell "für mich" muss zB nur die Sinn hinter einem Video stimmen. Ob das jetzt in Full-HD oder mit Handycam 3MP aufgenommen wird ist egal. Aber die Diskussion gab es ja hier schon oft genug mit eigenen Geschmäckern und Meinung von daher, soll sich bitte keiner angesprochen fühlen ;)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Es ist im Normalen VBT schon ein Akt en geiles Video zu machen...das wird eh von den meisten leuten einfach derbe Unterschätzt... Für Berufstätige Menschen zumindest ;-)


    Wird im Allgemeinen bissl Unterschätzt würd ich sagen :pat:

  • Der Aufwand den ein solchen Turnier mit sich bringt ist wirklich der Hammer! Textlich so krasses Niveau dazu noch ne fett gemischte Audio und meistens ein richtig starkes Video! Und das alles in 2 Wochen (also hier beim VBT Splash)! Vorallem für die die schon berufstätig sind oder nebenher noch stress mit Uni oder vergleichbarem haben ist das wirklich wenig Zeit. ich hab vollsten Respekt für die Leistungen die hier ständig abgeliefert werden! Deshalb find ich es auch einfach unverschämt nur darüber nachzudenken sich, als Nichtteilnehmer, über zu lange Fristen zu beschweren.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Zitat

    Original von Nino Dixx
    Der Aufwand den ein solchen Turnier mit sich bringt ist wirklich der Hammer! Textlich so krasses Niveau dazu noch ne fett gemischte Audio und meistens ein richtig starkes Video! Und das alles in 2 Wochen (also hier beim VBT Splash)! Vorallem für die die schon berufstätig sind oder nebenher noch stress mit Uni oder vergleichbarem haben ist das wirklich wenig Zeit. ich hab vollsten Respekt für die Leistungen die hier ständig abgeliefert werden! Deshalb find ich es auch einfach unverschämt nur darüber nachzudenken sich, als Nichtteilnehmer, über zu lange Fristen zu beschweren.


  • Stimmt.
    Ich denke auch, dass der Gesamteindruck zählen sollte und in manchen Fällen hat man auch nicht mehr die Möglichkeit schlechte Videos noch auszugleichen, aufgrund des Zeitmangels. Also, noch mal einen Drehtag einzuschieben oder ähnliches, weil man oft erst das Ergebnis am Rechner sieht und dort erst feststellt, wie verwertbar das gefilmte Material überhaupt ist.
    Schwierig Rap und Video in % zu untergliedern, aber irgendwie muss man sich ja Richtlinien der einheitlichen Bewertung schaffen.
    Im Endeffekt kann man auch den Rap mit Punchlines nicht eine mit der anderen aufwerten und einfach gucken, wer mehr Disses im Text hat.
    Das mit dem Auskontern war eben auch das Tolle an Hin- UND Rückrunde.
    Ich hoffe, dass das trotzdem einigermaßen fair bewertet werden kann auch ohne die RR in den ersten Runden.
    Viel Erfolg auf alle Fälle.

  • Zitat

    Original von VoCo
    wieso sagen so viele, dass weekend ins finale kommt? weekend 4ree und 3pluss sind die schwächsten kanidaten hier und fliegen in der ersten 100% ...


    als ob weekend gegen blondie rausfliegt in der erste runde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!