• Zitat

    Original von Absurd
    Dreckskonsole. Scheißegal, ob Kinect theoretisch ausgeschaltet werden kann, es wird trotzdem früher oder später rauskommen, dass doch alle Gespräche aufgezeichnet wurden. Gibt keinen Grund, sich sowas ins Wohnzimmer zu stellen.


    Würde mir auch auf keinen Fall so 'ne für die Überwachung der Bevölkerung konziopierte 'Multimediabox' kaufen. Versteh auch nicht, warum Microsoft jetzt einen auf Entertainment macht und Funktionen
    in eine Konsole klatscht, die jeder Smart TV kann..
    Dann sollen sie doch seperat nen Fernseher oder nen Receiver basteln, aber die Gamer doch nicht
    nach langen Jahren des Wartens so in den Anus vögeln.
    Find ich einfach ne ganz schwache Aktion.

  • Zitat

    Original von S.o.L
    Ich vermute eher das du bis zu 10 Leute selber angibst die zu deiner familie gehören und diese bekommen den zugriff. Microsoft wird da nichts automatisch und selber machen


    Wird ne geile Konsole


    Niemals^^
    Die Publisher würden das nicht durchgehen lassen. Dann würde ich mich mit 10 Freunden abstimmen und immer wenn ein Spiel rauskommt wechseln wir uns mit dem kaufen ab. Also so blöd ist Microsoft nicht.

  • Zitat

    Original von S.o.L
    Absurd redet den größtmöglichen Blödsinn gratulation


    Wer nach der Vostellung der Xbox One immer noch zu dieser Konsole hält während sogardie Wii besser ist, der kann mir nur leid tuen, diese Konsole ist nur für den amerikanischen Markt entwickelt. WoW man kann auf der Xbox TV sehn :thumbup:


    Btw, der AngryJoe trifft den Nagel auf den Kopf.

  • Zitat

    Original von S.o.L
    Absurd redet den größtmöglichen Blödsinn gratulation


    Genau weil man Microsoft ja auch glauben kann richtig?
    Die Skype Sache mitbekommen?


    Ich glaub Microsoft garnichts mehr.

  • nein danke, nen Überwachungssystem brauch ich nicht und einige Entwickler sagten ja, dass die ps4 leistungsstärker sein soll als die xbox one, naja abwarten ...


    ich jedenfalls finde die Exklusivtitel der PS4 viel interessanter, Killzone Shadow Fall, Infamous second son, God of War, Uncharted usw ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Gerade mal die XBOX One Spielpreise angesehen, klar waren Consolen Spiele immer teuerer... aber 99€ für ein Spiel? Übertrieben. Entweder Amazon hat da etwas falsches eingetragen oder die Leute haben echt nen Schaden.

  • Zitat

    Original von fe1lynn
    Gerade mal die XBOX One Spielpreise angesehen, klar waren Consolen Spiele immer teuerer... aber 99€ für ein Spiel? Übertrieben. Entweder Amazon hat da etwas falsches eingetragen oder die Leute haben echt nen Schaden.


    Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für Xbox One-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter.

  • Zitat

    Original von Dingy


    Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für Xbox One-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter.


    Hab ich mir schon denken können, aber dennoch bin ich davon überzeugt das die Spiele zwischen 70-80€ kosten werden.

  • Zitat

    Original von fe1lynn


    Hab ich mir schon denken können, aber dennoch bin ich davon überzeugt das die Spiele zwischen 70-80€ kosten werden.


    Genauso viel wie die Spiele der PS4 ?


    Wenn dir das zu teuer ist, kauf dir keine Konsole. Fertig aus.

  • PS und Xbox hatten immer die gleiche Preise, habe hier nie einen Unterschied zur PS4 ansgesprochen. Ja, ich werd mir auch keine Konsole kaufe. Dennoch, kann ich die steigende Tendenz der Spielpreise kritisieren.

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Hat die Videospielindustrie etwa eine Verpflichtung dir gegenüber ? Interessant. Erzähl mir mehr davon.


    Wo ist das denn eine Voraussetzung dafür, dass man Kritik äußern darf?

  • Nochmal für den Retard:


    Wer keine Ansprüche auf irgendetwas hat, hat auch kein Recht sich über Dienstleistungen zu beschweren.


    Wird niemand gezwungen deren ihr Produkt zu kaufen. Leute, die anfangen darüber zu diskutieren wie ungerecht es ist, dass Videospiele so teuer sind, sind total peinlich. Microsoft, bzw. Sony bringen da ein Produkt für den Markt raus.. wie süchtig muss man sein um zu glauben, dass man als Kunde irgendwelche Rechte hat ? In unserer Wirtschaft gibt es Marktpreise.. entweder man hällt sich an die oder eben nicht. Da gibts nichts dazwischen und auch keinen Raum für Diskussion.


    Das einzige Recht, das man als Kunde hat ist das des Erwerbens. Das gute Recht liegt beim Dienstleister und das beinhaltet auch den Preis so hoch bestimmen zu können wie sie wollen, was auch völlig legitim ist.


    Wer da rumheult ist in meinen Augen ne kleine Bitch.


  • und trotzdem ist es einfach verdammt viel kohle für ein verschissenes game.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Weißt du wie viel es kostet so ein Spiel herzustellen und dann zu promoten ?


    Aber ja.. 60-70 Euro für ein Spiel sind da sau teuer. :rolleyes:


    Wer gerne Videospiele spielt, zahlt diesen Preis gerne. Die Preise könnten problemlos doppelt so teuer sein.. bei den Preisen momentan, gibts kaum einen in der Videospielindustrie der reich damit wird..


    Einige leute leben echt in ihrer eigenen Welt..


  • finde ich eigentlich schade ,dass zurzeit alles in cloud/free-to play gaming umgewandelt wird. aber ich bleibe bei den disks. :D (Y) und ich kaufe mir höchstens 1 mal im monat ein neues/altes spiel für höchstens 50 € dann geht dass mit dem preis


  • Bevor du hier mit Aussagen um dich wirfst, gib mal paar Quellen an.


    Hab gestern gelesen dass Bobby Kotick jetzt hartz 4 bekommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!