Breit Mc Sucht Beatproduzenten!

  • Ich glaube man sollte das mit dem ironiebasierten Hochloben lassen, wenn man sieht, was diese Leute, die keine Ironie verstehen, dann von sich halten :chu:


    Warum gibst du soviel Geld für Musik aus ? Merkst du nicht das jedes zweite Lob ironisch gemeint war ? ;(

  • Ich kann dir Coeh als Feat anbieten..der hatte auch mit Kollegah,Sido,Chakuza usw feats...Bzw in seinen gedanken....^^würde super passen ihr beiden ^^
    Back to Topic....


    Breit mah ohne kak...du fragst dich warum die hier haten?.....Ganz einfach.,.weil du dreck laberst ohne taten sprechen zulassen...mach doch erst mal deine tollen feature und stopf dennen dann das Maul..BZW...bring dich erst mal auf ein Level das du gut klingst..sons musste am ende noch über dich selber lachen das du feats mit solchen Acts hatest..falls es soweit kommt...
    Und wie du dich verkaufst ist auch Gay..es kann ja sein das DU dich gut findest..das deine "freunde" dich gut finden..aber wer bitte will solchen rap hören?und sich dann noch son Vogel dabei vorstellen der in der Booth steht?! ...deine Storys sind nicht TRUE..dein image is scheiße...und wie du dich verklaufst ist Amateur haft!!!!!! PUNKT...Und ich bin schon nen bissel länger dabei mein freund ;)..
    mach dir mal gedanken^^

  • Zitat

    Original von Koolhy
    Ich kann dir Coeh als Feat anbieten..der hatte auch mit Kollegah,Sido,Chakuza usw feats...Bzw in seinen gedanken....^^würde super passen ihr beiden ^^
    Back to Topic....


    Breit mah ohne kak...du fragst dich warum die hier haten?.....Ganz einfach.,.weil du dreck laberst ohne taten sprechen zulassen...mach doch erst mal deine tollen feature und stopf dennen dann das Maul..BZW...bring dich erst mal auf ein Level das du gut klingst..sons musste am ende noch über dich selber lachen das du feats mit solchen Acts hatest..falls es soweit kommt...
    Und wie du dich verkaufst ist auch Gay..es kann ja sein das DU dich gut findest..das deine "freunde" dich gut finden..aber wer bitte will solchen rap hören?und sich dann noch son Vogel dabei vorstellen der in der Booth steht?! ...deine Storys sind nicht TRUE..dein image is scheiße...und wie du dich verklaufst ist Amateur haft!!!!!! PUNKT...Und ich bin schon nen bissel länger dabei mein freund ;)..
    mach dir mal gedanken^^



    BRETT! xD
    Scheiße.. leute mich wunderts dass bis jetzt noch kein Admin den Theard hier geclost hat..
    das ist nurnoch purer kindergarten.. :D
    Der einzige der hier wirklich was produktives gebracht hast ist ja wol mal der herr Koolhy, von dem sollte immerhin jeder hier wiss4en dass er nen plan hat :D


    WORD!


    Was Breit MC angeht, ich persönlich bin zwar kein Fan von dir aber du hast teilweise ne ganz korrekte einstellung demnach was man so liest, allerdings auch nur teilweise und wie gesagt, demnach was man so liest, auf der andern seite wiedersprichst du dir nämlich brachial, du sagst, dass du genug geld hast und bla bla
    Auf der andern seite ist dein Cash vom album für führerschein und co. draufgegangen und du hast kein geld nen beatproduzenten zu bezahlen?


    hmm...
    Naja wie dem auch sei, viel glück noch beim suchen ;)

  • Brot MC ist doch ne aufgeblasene Schwuchtel, da steckte noch nie was hinter. Ich frage mich, was die Leute noch von ihm wollen oder übre ihn reden, nach dem die das VBT Quali Video gesehen haben...


    Dummes Volk?

  • Zitat

    Original von BREIT_MC
    2. Von diesen 3750 € ist nicht viel geblieben, Führerschein, 1085 € kostet mein neuster Mic und der Rest für Klamotten (Auto hab ich schon)...


    Du hast also um die 1000 Euro für Klamotten ausgegeben aber kein Geld um Prdouzenten zu bezahlen?

  • Zitat

    Original von Enu


    Du hast also um die 1000 Euro für Klamotten ausgegeben aber kein Geld um Prdouzenten zu bezahlen?


    Dieser H***** ist schon ziemlich dreisst. Ich würde sogar die Schwuchtel gerne live treffen wollen und ihm einen Beat bauen.


    Sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr auf r.in gesehen.

  • Hört mal genau zu, ich hab das Geld für Klamotten und vieles ausgegeben, wenn ihr genau ließt, hab ich Beatproduzenten.


    Genau 6 Stück und die haben hier einen großen Namen.
    Mehr erfährt ihr dann (welche produzenten) wenn ihr mein Album gekauft habt!



    ICH SUCHE NUR LEUTE, DIE BOCK AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT HABEN !! ICH SUCHE IMMER NEUE PRODUZENTEN WEIL JEDER ANDERS IST UND ICH GEBE FÜR BEATPRODUZENTEN KEIN GELD AUS WENN ES FREE WELCHE GIBT ODER KORREKTE MENSCHEN KOSTENLOS UNTERSTÜTZEN!



    Ich hoffe, damit ist die Diskussion beendet und ihr braucht euch kein Kopf machen was ich habe und nicht. Es kommen Videos wo ich euch mal mein GROßES Haus präsentiere ihr schwuchteln ... ihr seid NIX!!
    schaut euch erstmal mein Studio an, das hat schon fast 4000 € gekostet!


    Achja: Gleich kommt ihr wieder mit: "Warum hast du dann bei VBT so scheiß Qualität gehabt, obwohl du SOVIEL geld hast?


    ANTWORT: Ich hab Rappers.in unterschätzt und mir war egal ob ich gute oder schlechte Quali brauche .. achtet bei BBB's Hook von mir, das da die Qualität in bester Qualität war!!!


    Also seid einfach leise!
    FACEBOOK FANPAGE: http://www.facebook.com/pages/BREIT-MC/139594169465329


  • Ich unterstütze dich auch kostenlos, indem ich dein Tape downloade und Papierkorb als Speicherziel eingebe.


    edit: wat für ein geizkragen du bist dazu auch noch egoistisch. Geld für Klamotten ausgeben aber nix fürn Exclusive Beat zahlen wollen.

  • wieso willst du gute musik nicht unterstützen indem du auch mal die beat bastler supportest...klamotten alter bist du n mädchen oder was
    wäre ich einer der produzenten von den 6 die du da hast würd ich nach deinen ausagen hier direkt meine beats nehmen dir noch eine klatschen und gehen...
    wer son depp supported sollte sich aufhängen


    €: hahahaha ich hab grad ma geguckt was du so machst, du bist ja n übler spast, wasn mit deinen haaren, hahahaha, und rappen kannst du auch nich an deiner stelle würd ich lieber bezahlen weil keiner mit bissl plan wird irgendwas für lau für dich machen, hahaha wie ich lachen musste

  • hört doch mal auf zu haten!


    irgendwann macht BREIT MC mal ein feature mit diesem splash und dann guckt IHR dumm.

  • breit mc der vorzeige g was ist eigentlich aus deinem versprechen geworden das ich das album spezial edition bekomme wenn ich dir ne gutes shout mache


    hab dafür sogar meine olle rangeholt und du meldest dich nicht mehr find ich ganz schön frech

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!