Kay One kündigt neues Album an

  • Zitat

    Original von Akfone
    sound optimiert für musikhandies von unterpriviligierten, minderjährigen fußgängerzonengees

  • Zitat

    Original von d0p3
    Er soll sich die Scheibe quer in den Arsch schieben. Seit wann denkt er eigentlich, dass er das Zeug zum Schauspieler hat und/oder lustig ist? Was für'n Affe, ey.


    seitdem sein schwuler freund anis das sagt wahrscheinlich.. seitdem denkt er ja auch er is der beste rapper deutschlands. dabei isser ne schwule tunte für die sich nur schwule hurensöhne intressiern.

  • Ich find es so lächerlich wie in diesem Forum rund um die Uhr gehatet wird... Artikel über Rapper die ich scheiße finde, klicke ich für gewöhnlich gar nicht an. Hier scheint es aber viele Leute zu geben, die genau diese Artikel anklicken um sich dann im Forum gemeinsam im haten zu übertreffen. Man muss ja nicht jeden feiern, aber ihr seid einfach nur schlecht.
    Ich hab Kenneth allein zu Haus gefeiert und werde mir das neue Kay Album auf jeden Fall bestellen.. bzw. "auf jeden Fall" ist vllt ein bisschen zu viel gesagt.. werde natürlich die ersten ein oder zwei Videos abwarten und dann entscheiden. Ich find es cool das Kay einfach sein eigenes Ding macht.. niemand hier braucht noch mehr Gangster Rapper, Emo Rapper, King of Raps und Co. ..
    und bevor das jetzt als gehate eingestuft wird.. ^^ ich feier Farid Bang.. Kool Savas.. Chakuza.. Kollegah.. Vega.. D-Bo (seine alte Musik) ... ich hör echt viel.. und haten ist meist nur ein Zeichen für Neid.. bzw. dafür das ihr selber nichts besseres zu tun habt. :p


    --> Wer ein eigenes Leben hat, hat gar nicht die Zeit hier ständig zu haten... ;)

  • Zitat

    Original von xDouble_Dx
    Ich find es so lächerlich wie in diesem Forum rund um die Uhr gehatet wird... Artikel über Rapper die ich scheiße finde, klicke ich für gewöhnlich gar nicht an. Hier scheint es aber viele Leute zu geben, die genau diese Artikel anklicken um sich dann im Forum gemeinsam im haten zu übertreffen. Man muss ja nicht jeden feiern, aber ihr seid einfach nur schlecht.
    Ich hab Kenneth allein zu Haus gefeiert und werde mir das neue Kay Album auf jeden Fall bestellen.. bzw. "auf jeden Fall" ist vllt ein bisschen zu viel gesagt.. werde natürlich die ersten ein oder zwei Videos abwarten und dann entscheiden. Ich find es cool das Kay einfach sein eigenes Ding macht.. niemand hier braucht noch mehr Gangster Rapper, Emo Rapper, King of Raps und Co. ..
    und bevor das jetzt als gehate eingestuft wird.. ^^ ich feier Farid Bang.. Kool Savas.. Chakuza.. Kollegah.. Vega.. D-Bo (seine alte Musik) ... ich hör echt viel.. und haten ist meist nur ein Zeichen für Neid.. bzw. dafür das ihr selber nichts besseres zu tun habt. :p


    --> Wer ein eigenes Leben hat, hat gar nicht die Zeit hier ständig zu haten... ;)


    Nice try Kay :pat:

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Irgendwie freu' ich mich auf das Album, ich fand das letzte stellenweise auch sehr cool.


    e: stellenweise triffts wirklich. fand den track, in dem er sich in ner bar betrinkt, richtig gut.

  • Zitat

    Original von KingShaine
    wer hört diesen zweckereimten scheiß heutzutage nocH??


    leider noch viel zuviele... das ist aber eher weil sie mit der masse mitschwimmen wollen anstatt wirklich gute musik zu hören...traurig aber wahr! =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!