Two and a half Men Staffel 9 (Deutsch)

  • Also genau deswegen, schaue ich nie Serien im TV. Die Serie läuft 20 min insgesamt...jede 10 min kommt Werbung und es werden höchstens 2 Folgen am Stück gezeigt und das nicht mal jeden Tag.


    Stream Portale beeinflüssen die Quoten nicht, denke ich nicht.


    TV wird immer schlimmer, nicht mal einen Film kann man sich am Wochenende normal ohne Werbeunterbrechung geben.


    Fuck auf TV und behinderte Sender wie RTL.


    Und außerdem....wird two and a half men mehr als jede andere Serie geguckt, da bin ich mir sicher und die haben es trotzdem nur einmal in der Woche gezeigt. Genau darum, WEIL JEDER die scheiss Folge unbedingt sehen will, wird es nicht mehr als 1 mal in der Woche gezeigt.


    Wenns nach mir gehen würde, alles Hurensöhne :D

  • Ist auch ein netter Gedanke mit dem TV gucken statt Streamen, aber an sich falsch Weiß nicht ob du weißt, wie die Quoten gemessen werden, aber das passiert anhand ausgewählter Haushalte, die ein bestimmtes Gerät zuhause installiert haben. Also wenn du so ein Gerät nicht hast, dann weiß auch niemand, ob du die Serie guckst oder nicht. ;)
    Dann wird das ganze aufgerechnet auf die ganze Bevölkerung und damit eine Quote errechnet. Die Leute, die so ein Gerät zu Hause stehen haben, sollten aber wirklich die Serien gucken, die sie weiter im Programm haben wollen.


    Bei Sitcoms sind aber nunmal leider auch die Originale viel besser, weswegen es schon Sinn macht, zu streamen, wenn man mag. Aber bei Serien ist das wie gesagt nicht so dramatisch. Und eine Serie wie TAAHM wird hier nie abgesetzt werden, weil das auch viele Fans hat, die nichtmal wissen, wie Streamen auch nur ansatzweise funktioniert. ;)

  • Ich find die neuen Folgen ohne Charlie scheiße. Hab mir beide folgen gegeben.. und naja, irgendwie wirkt es so auf mich das Ashton verzweifelt versucht Charlies Rolle zu übernehmen..

  • Zitat

    Original von JWD
    Ich find die neuen Folgen ohne Charlie scheiße. Hab mir beide folgen gegeben.. und naja, irgendwie wirkt es so auf mich das Ashton verzweifelt versucht Charlies Rolle zu übernehmen..


    Fail

  • Zitat

    Original von JWD
    Ich find die neuen Folgen ohne Charlie scheiße. Hab mir beide folgen gegeben.. und naja, irgendwie wirkt es so auf mich das Ashton verzweifelt versucht Charlies Rolle zu übernehmen..


    find ich ganz und gar nicht. ich finde sogar dass er eine komplett neue Rolle darstellt mit anderem Verhalten. Wie er sich entwickelt wird sich erst mit der Zeit zeigen

  • Ich hab mir heute mal die Sendung angeschaut und muss sagen:


    Es ist anders. Charlie ist weg. Es ist irgendwie gut und irgendwie nicht gut. Mit Charlie wäre es immer das selbe und mit dem neuen, ist es ungewöhnlich und neu. Von mir aus kann es weitergehen mit "TAAHM". Aber so besonders waren die Folgen nicht. Wenigstens sind Jake, Allen (Alan?!) und Bertha (Berta?!) da, die wenigstens etwas altes von sich ausstrahlen.


    Positiv: Die mehr oder weniger angelegten Witze, sind etwas besser als vorher. Der neue verkörpert zum Glück nicht Charlie 2.0.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • wenn Jemand es wirklich sich angeguckt hat und dann der Meinung ist, dass Ashton Kutcher, Charlie Sheen in irgendeinerweise nur ersetzen möchte, sollte den Fernsehr nurnoch zur Hartz4 Primetime einschalten, weil scheinbar jegliche Story zu hoch für besagte Menschen ist.


    Walden Schmidt ist im Grunde das Gegenteil von Charlie Harper. Er ist unsterblich verliebt in seine Frau... würde alles tun um mit ihr zusammenbleiben zu können. Er legt es nicht darauf an... irgendwie erfolgreich bei anderen Frauen zu sein (ist es aber) und so weiter.


    naja genug gesagt...
    eigentlich gibts doch eh nen TAAHM thread, wo sowieso schon ähnliche diskussionen geführt wurden!?

  • Zitat

    Original von Spiewak
    wenn Jemand es wirklich sich angeguckt hat und dann der Meinung ist, dass Ashton Kutcher, Charlie Sheen in irgendeinerweise nur ersetzen möchte, sollte den Fernsehr nurnoch zur Hartz4 Primetime einschalten, weil scheinbar jegliche Story zu hoch für besagte Menschen ist.


    Walden Schmidt ist im Grunde das Gegenteil von Charlie Harper. Er ist unsterblich verliebt in seine Frau... würde alles tun um mit ihr zusammenbleiben zu können. Er legt es nicht darauf an... irgendwie erfolgreich bei anderen Frauen zu sein (ist es aber) und so weiter.


    naja genug gesagt...
    eigentlich gibts doch eh nen TAAHM thread, wo sowieso schon ähnliche diskussionen geführt wurden!?



    gott wie du´s einfach aussprichst.
    danke.


    das is einfach so daneben, ne pussy in der hauptrolle zu sehn, statt nen auf alles nen fick gebenden alkoholiker der sich durch die gegend vögelt


    man
    taahm r.i.p


  • hahahaha

  • Zitat

    Original von Freako~
    es ist ja nicht so dass sich serien/handlungen weiter entwickeln....


    was nicht heißt, dass man die Entwicklung gutheißen muss. Der krasseste Fall wäre da für
    mich Greys Anatomy. Zu Beginn wirklich witzig, also tatsächlich viel gelacht. Mittlerweile ist
    das doch nur noch Drama, kann mir den Scheiss nichtmehr geben.


    Two And A Half Men guck ich zwar noch, aber feier es nichtmehr. Ich kann Ashton Kutcher
    einfach nicht besonders leiden. Jetzt gibt es quasi nur noch Muschis, es fehlt einfach der
    Gegenpart. Als Alan "zu Charlie wurde" hatte ich Hoffnung..


    G

  • Keine Ahnung warum, aber in der 9. Staffel hab ich, zumindest im O-Ton, bei fast jeder Folge einen Lachflash gehabt, was bei Staffel 7 und 8 nicht so der Fall war. Die waren einfach beschissen und das da ein Wechsel stattgefunden hat, ist das beste was der Serie passieren konnte. Alan mag ich zwar nicht so, aber jetzt wird wieder viel mehr auf seine Rolle als egoistischer Schmarotzer eingegangen. Find ich gut. Nur schade, dass Jake fast keine Rolle mehr spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!