Fotos von eurem Studio (Sammelthread)


  • dass ist seit kurzem dazugekommen ^^:


  • Zitat

    Original von Sime
    hahah sehr nice , ich hab ne schlange ne echse und n skorpion im studio , die sorgen für die nötige athomspäre


    Echt? in meinem alten studio haben ratten mitgerappt und hunde haben abgemischt:D


    wieviel kosten eigendlich eure studios so? jetz nur mal geld:D keine zeitangaben...

  • Mein Home-Studio....


    http://img3.imagebanana.com/view/6yxn7v1o/MyStudio.JPG


    Krass oder? ^^


    Haltet euch fest ...




    Mein PC
    AMD Athlon 64
    3800+
    Auf glaubsch 3,2 GHz hochgetaktet ^^
    Radeon 9600 blabla
    40Gig HDD




    Mein Keyboard
    Yamaha PSR-260
    Nur Zierde, hab keine Midi Kabels fürn PC ^^



    Mein Mic
    Hama HS-55 Headset
    10€ oder so ^^



    Programm zum Recorden: Audacity
    Programm zum Samplen: R&B Ejay, Dance Ejay 6, Music Director Pro


    ..geil oder? Und der erste Track dürfte diese Woche noch erscheinen ... ^^

  • Zitat

    Original von Geo


    das geilste is : zich bildschirme über pult und dazu das billigste midi keyboard was man kriegen kann :D :D


    welches trotzdem ein sehr gutes ist !


  • original kinderzimmer productions :>

  • Ey aber Ri-Play, mit sowas solltest du auch echt nich angeben sry......ABer korrekt, dass du ncih gleich rappers.in mit 2000000 Tracks mit guter Quali zumüllst, sondern erst übst, bis du Quali lieferst.

  • Zitat

    Original von RiaS
    Ey aber Ri-Play, mit sowas solltest du auch echt nich angeben sry......ABer korrekt, dass du ncih gleich rappers.in mit 2000000 Tracks mit guter Quali zumüllst, sondern erst übst, bis du Quali lieferst.


    Seh ich auch so...
    Besser mit nem miesen Mic üben, üben, üben und dann irgendwann was Gutes kaufen, anstatt sich für 600€ nen mittelmäßiges Homestudio einzurichten und trotzdem nix zu können, aber sich auf das "Studio" einen zu pellen..


    Aber wem das Studio das Geld wert ist, der soll es auf jeden Fall anlegen...es gibt schlechtere Geldanlagen als Studios!;)


  • ist das dieses usb t-bone mic?^^

  • Zitat

    Original von RiaS
    Ey aber Ri-Play, mit sowas solltest du auch echt nich angeben sry......ABer korrekt, dass du ncih gleich rappers.in mit 2000000 Tracks mit guter Quali zumüllst, sondern erst übst, bis du Quali lieferst.


    der thread heisst ja nicht, gebt mit euren homestudios an ;)


    hier kann doch jeder posten was er hat, ohne dafür ein vermögen ausgeben zu müssen um im inet bewunderer zu finden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!