welches teammitglied der moderation mögt ihr am wenigsten ?

  • Zitat

    Original von Die Nase
    Für akfone habe sicher nur ehemalige teammitgieder gestimmt


    Nö, find seine Fresse einfach am hässlichsten.
    Nach irgendwas muss ich ja gehn.
    Bei Penisgröße hätt Lupa abgekackt (bin mir grad nich sicher)

  • Zitat

    Original von Prisma


    Nö, find seine Fresse einfach am hässlichsten.
    Nach irgendwas muss ich ja gehn.
    Bei Penisgröße hätt Lupa abgekackt (bin mir grad nich sicher)


    Wenn du wüsstest, was Lupa für nen Thunder hat

  • Zitat

    Original von Akfone
    deine meinung ist mir wichtig, weißte ja sowieso :)



    halt doch einfach die Fresse?!
    und brauchst mich dafür nich zu Sperren du Otto.



    Otto ist ein Name, und halt doch einfach die Fresse ist die Aufforderung ruhig zu sein :)

  • Jaaaaa.
    hartneckiger lesitungsdruck mit ranking.
    Endich wirt hier mit effektiven kapitalistischen instrumenten garabeitet.


    Ich bin für der schwächste fliegt!!!


    Aber ich mag keinen hier. Ich werde immer gesperrt weil Hurensöhne mich behindert anmachen.


    Dabei bringe ich persönlichkeit und Interessante geschichten und diskussionen ins rollen.
    D.h. wenn die rappersin user in der lage währen richtige disskusionen zu führen.

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Aber ich mag keinen hier. Ich werde immer gesperrt weil Hurensöhne mich behindert anmachen.


    Dabei bringe ich persönlichkeit und Interessante geschichten und diskussionen ins rollen.
    D.h. wenn die rappersin user in der lage währen richtige disskusionen zu führen.



  • nein nein, es ist doch weihnachten. da habe ich sogar noch ein wenig mehr mitleid mit dir als an den übrigen tagen des jahres. lass es dir gut gehen

  • Zitat

    Original von Akfone


    nein nein, es ist doch weihnachten. da habe ich sogar noch ein wenig mehr mitleid mit dir als an den übrigen tagen des jahres. lass es dir gut gehen



    was soll eigentlich dieses herablassende Art? wenn ich Mod in einem Forum wäre, welches schon seit nem Jahr nurnoch neben dem Thema läuft, und wenn es themamässig mal gut läuft, dann so Seriös wie bei der Bildzeitung schreibt, dann würde ich meine Fresse halten.



    Und ich habe als ich die AGB'S Akzeptiert habe nicht akzeptiert das meine Menschenrechte aberkannt werden, ich darf meine Meinung äussern soviel wie ich will, dass das mal klar ist. (Solange sie niemanden beleidigt)

  • Zitat

    Original von Furio
    Am liebsten hätte ich für den Spast gevotet, der mich mal lustigerweise wegen "Rufmord" gesperrt hatte.
    Aber kp wer das war, also hab ich einfach für Hopz gevotet.


    Hopz ist aber einfachmal der coolste hier

  • Zitat

    Original von Akfone
    alles klar!


    Du bist ja nichtmal erwachsen Genug um zuzugeben das du mir versichert hast das du dich um die Löschung der Videos kümmerst, aber was soll man auch von nem Schluchti erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!