VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Zitat

    Original von PaFF
    Kann es sein, dass jeder Punch von Tamo nen Vergleich ist? Man hört nur "Du bist wie..." oder "Du bist ...er als ...". Zwar auch gute Vergleiche dazwischen, aber nur Vergleiche nerven hart, wenn man mal wirklich drauf achtet.


    Kann ich mir auch nicht so geben.
    Er mag gut flown können, aber nur bzw. so viele wie-vergleiche finde ich Persönlich eher unkreativ. :hut:

  • Ich kann mir die Runde von Tamo nicht geben. Die ist vom Flow und so ganz ok aber irgendwie ist das kein "Hörgenuss" wie bei Weekend. Wobei diese einfach nur GENIAL ist. :D :D :D
    Naja mal auf Rückrunden warten!!!

  • Zitat

    Original von yupdi
    Würds Tamo so gönnen, nach der ganzen Scheiße die hier erzählt wird.


    Nicht nur deswegen. :D Aber wäre natürlich großartig zu sehen wie die ganzen Gelbis und Youtube spastis abgehn würden, wenns so kommen sollte.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von yupdi
    Würds Tamo so gönnen, nach der ganzen Scheiße die hier erzählt wird.


    Richtig. Genau wie bei friday rebecca black. Das alle Ihre Musik disliken ist in meinen Augen total ungerechtfertigt. SIe macht zwar schlechte Musik, aber da so viele sagen, dass es Ihnen nicht gefällt, hat sie viel Geld verdient und das macht sie auch gut!


    Das hier die Tamo-fanbase es nicht akzeptieren kann, dass diese vielen wie vergleiche einen stören. Niemand streitet ab, dass er es an sich drauf hat.
    Naja, seid ruhig festgefahren, wie Autos im Winter.

  • jo, die tamo-liker hier sind festgefahren :kaputt:


    kann mir im gegensatz zu den letzten posts weekend langsam nich mehr geben. während tamos runde mit jedem hören besser kommt, weil man mit der zeit lückenlos durch den text steigt, kann ich weekend nach zweima hören auswendig und denk mir inzw. nur noch "bockt dieses vergröhlen dich noch an?"


    und dann lass ichs lieber =/

  • Zitat

    Original von Parkinsohn


    Nicht nur deswegen. :D Aber wäre natürlich großartig zu sehen wie die ganzen Gelbis und Youtube spastis abgehn würden, wenns so kommen sollte.


    bin voll für weekend, aber ich glaub das würde mich auch sehr amüsieren wenn tamo gewinnt, wie die ganzen kids abgehen würden :D

  • Zitat

    Original von Kateran


    Richtig. Genau wie bei friday rebecca black. Das alle Ihre Musik disliken ist in meinen Augen total ungerechtfertigt. SIe macht zwar schlechte Musik, aber da so viele sagen, dass es Ihnen nicht gefällt, hat sie viel Geld verdient und das macht sie auch gut!


    Das hier die Tamo-fanbase es nicht akzeptieren kann, dass diese vielen wie vergleiche einen stören. Niemand streitet ab, dass er es an sich drauf hat.
    Naja, seid ruhig festgefahren, wie Autos im Winter.


    klasse vergleich, wirklich. viel wie/als kann man nicht abstreiten, mag so manch einem dann wegen mir nicht gefallen, aber wenigstens puncht da noch was, bei weekend bleiben bei mir nur gasthooks und "yo, ich bin auch schwarz" hängen.


    fanbase, paha.


    die "tamo-fanbase" benimmt sich doch im vergleich zur "weekend-fanbase" ganz gesittet und überzeugt nicht nur durch youtube-dislikes.

  • Wie einfach keiner die Meinung des anderen akzeptiert :kaputt:
    Und wie Gelbsterne immer gleich "Kiddis" sind.
    Natürlich...jeder, der sich im Forum anmeldet ist u18.



    Finde beide Runden recht gelungen, ist jetz natürlich ne Frage des Geschmacks wem welche Runde besser gefällt.Einfach mal die RR abwarten.Wer weiß , was da noch für Bretter folgen !?


  • Weekend hat glaub ich eine gute Stelle
    da wo er vom klauen oder so labert
    fürs Finale könnte week ja in der RR ma ordentlich Technik auspacken falls ers drauf hat
    naja oder lässt sich Texte von sein ganzen Gast rappan schreiben die mehr drauf haben : )
    dont be haden :>
    solln ma beide wat überraschendet ufn tisch kloppen fürs finale letzte
    karte ausm ärmel schüttel unds krachen lassen



    Und ruhe blausterne ; )
    so verdient man die sich also : )!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!