Linke will Kokain und Heroin legalisieren

  • ich stell mir grad so die zukunft vor:


    ich geh zur arbeit, erstmal ne line koks, los gehts, ab in den bus.
    wie jeden 2. tag tag rast der bus spektakulär irgendwo rein weil der busfahrer ein wenig viel crystal meth reingeballert hat, naja, kommt vor.
    ich entkomme gerade noch so der großen explosion hinter mir und betrete das büro. ah, die sekretärin vom chef, mal wieder halbnackt, die crackschlampe. mist, der chef beschimpft mich voll aggro, ach, er hat wieder am msecalin genippt, also hört das gleich auf und er wird mir seine liebe gestehen...


    und so weiter, schöne neue welt.

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich stell mir grad so die zukunft vor:


    ich geh zur arbeit, erstmal ne line koks, los gehts, ab in den bus.
    wie jeden 2. tag tag rast der bus spektakulär irgendwo rein weil der busfahrer ein wenig viel crystal meth reingeballert hat, naja, kommt vor.
    ich entkomme gerade noch so der großen explosion hinter mir und betrete das büro. ah, die sekretärin vom chef, mal wieder halbnackt, die crackschlampe. mist, der chef beschimpft mich voll aggro, ach, er hat wieder am msecalin genippt, also hört das gleich auf und er wird mir seine liebe gestehen...


    und so weiter, schöne neue welt.


    gleicher Tag aus meiner Sicht:


    ich geh in die Stadt, erstmal ne line Koks, los geht's, ab in den Bus.
    Wie jeden 2. Tag rast der Bus spektakulär irgendwo rein, ich verprügel den Busfahrer,
    kommt eh nicht vor Gericht, Justiz ist auf Gras.
    Ich lauf lässig aus'm Bus raus, hinter mir die Explosion, aww yüar, Star innem Actionmovie.
    Ich betrete den Laden, die Verkäuferin ist mal wieder halbnackt, die Crackschlampe. Ich
    versprech ihr Stoff und knall die Hure weg, schon ok, Aids hat jeder. Mist, ich find keinen
    Schal der mir gefällt, also demolier ich die Einrichtung. Der Chef lacht sich tot, ich mag
    seine Zähne nicht -> Gesicht frisst Schuhe.


    und so weiter, schöne neue Welt!


    G


    *edit*
    hä?? Seid wann darf man in den USA (!!) Alkohol trinken?? Glaube das ist den Urein-
    wohnern vorbehalten..

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich stell mir grad so die zukunft vor:


    ich geh zur arbeit, erstmal ne line koks, los gehts, ab in den bus.
    wie jeden 2. tag tag rast der bus spektakulär irgendwo rein weil der busfahrer ein wenig viel crystal meth reingeballert hat, naja, kommt vor.
    ich entkomme gerade noch so der großen explosion hinter mir und betrete das büro. ah, die sekretärin vom chef, mal wieder halbnackt, die crackschlampe. mist, der chef beschimpft mich voll aggro, ach, er hat wieder am msecalin genippt, also hört das gleich auf und er wird mir seine liebe gestehen...


    und so weiter, schöne neue welt.


    Das die Droge legalisiert bedeutet nicht das man im berauschten Zustand Auto fahren darf, sollte aber klar sein :motz: :suspekt:

  • Zitat

    Original von NAM


    Ich heiße zwar nicht Hannes, aber verbiete es doch. Vor allem dieser selten dämliche Denkansatz ... "Oh, Alkohol ist aber auch erlaubt. Dann wollen wir die, die und die Droge jetzt aber auch haben. :smoke: :smoke: :smoke:" lässt mich stark an dir zweifeln.


    Darum geht es doch garnicht :suspekt:

  • ich denke ma das ihr alle sarkastisch seid wa... aber ich finde das ich aufjedenfall Recht habe... es wird nicht komplett verbannt werden können (jez werdet ihr wieder lachen) von der strasse ;D deshalb sollte man es einfach legalisieren, zapzerap, dann geh ich zur Tankstelle und kauf mir Ott!

  • Zitat

    Original von EnjoytheRoyalty
    legalisierung würde glaube ich dazu führen, das kleine kinder da früher drankommen. deshalb fangen die kinder ja mit 12 an zu rauchen, kiffen kommt in der regel erst später dazu. von daher bin ich definitiv für eine legalisierung. die kleinen spasten gehen mir auf die eier, die sollen lieber mal die fresse halten und später shizophren werden, dann können die sich selbst auf die eier gehen.


    ganz genau!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!