ABT 2011 - Collabo

  • Zitat

    Original von EDU.cation


    Wie gesagt ich kenne genügend möglichkeiten das ganze public zu machen und wenn ich ehrlich bin verfolgen das tunier nicht wirklich viele somit iss mir das wurscht!! ...2. Das das der falsche bereich iss iss mir auch schon aufgefallen allerdings zu späht xD
    3. Ich hab nie von einer offiziellen ABT-Collaboration gesprochen sondern soolln sich einfach die die teilgenommen haben iwie melden wenn se bock haben bei der collabo mit zu machen!


    Gruß zurück



    Es geht mir nur darum, dass wir das auf die Beine stellen wollten. Als ABT-Team mit den Teilnehmern, die gerne möchten. Wieso dann über dich laufen lassen? Promo machen wir auch ganz gut, haben da unsere Möglichkeiten. :)


    Und wieso zur Hölle denn zwei Collabos nebenher laufen lassen? Wäre doch dämlich, oder? :)

  • bei der offiziellen mach ich auch mit denke ich..aber 2 sind unnötig..lieber am ende eine, wenn möglichst viele mitmachen..jetzt würd ich - wäre ich noch teilnehmer - keine zeit haben für sowas.. :)


  • Ich hatte halt auch bock sowas auf die beine zu stellen weil ich bereits erfahrung mit collabos und soo habe und da en ganz gutes system hab... Ich bin zwar jetzt in der 1. runde rausgeflogn aba grad deswegn dachte ich das ich sowas kleines nebenbei hätte machn können ...das ganze kam mir halt grad gelegen um mal wida en kleines projekt zu machn was aba auf dem rückn des abts basiert...warum du da jetzt soooooooooooooo einen Aufstand machst versteh weder ich noch kröte und den anderen iss das auch latte!!

  • Zitat

    Original von EDU.cation


    Ich hatte halt auch bock sowas auf die beine zu stellen weil ich bereits erfahrung mit collabos und soo habe und da en ganz gutes system hab... Ich bin zwar jetzt in der 1. runde rausgeflogn aba grad deswegn dachte ich das ich sowas kleines nebenbei hätte machn können ...das ganze kam mir halt grad gelegen um mal wida en kleines projekt zu machn was aba auf dem rückn des abts basiert...warum du da jetzt soooooooooooooo einen Aufstand machst versteh weder ich noch kröte und den anderen iss das auch latte!!


    hahah Iss xD
    was für Iss man


    lass Biker die Collabo machen du kannst mit deinen pappnasen ne eigene coole killer Collabo machen

  • Zitat

    Original von bikerman
    Ich mache keinen Aufstand. Ich sage nur meine Meinung und das werde ich ja wohl noch dürfen...


    Mach doch, aber wehe da kommt irgendwas von offiziell oder sonstigem vor.. ;)


    mach dir darüber mal keine sorgen!! ;)


    E: Flowzer halt dich raus!

  • Zitat

    Original von bikerman
    Du könntest ja auch einfach eine eigene Collabo starten, die nicht auf der Arbeit anderer basiert, wie wäre das?


    er erhofft sich halt durch ABT, dass nen paar gute draufkommen die er sonst nie kriegen würde

  • Zitat

    Original von Flowzer


    er erhofft sich halt durch ABT, dass nen paar gute draufkommen die er sonst nie kriegen würde


    es geht mir nich darum das ich sie sonst nich kriegn würde es geht mir darum das es vlt. mal wida ein etwas größeres projekt wird und ja vlt. basiert das ganze auf arbeit von anderen ...aber sonst juckt das in dem forum hier doch auch niemanden...

  • Zitat

    Original von Flowzer


    hö wo mach ich mit ? hab doch nichmal am turnier teilgenommen ?! Oder versteh ich deinen Beitrag falsch ? :(


    Er meint weil du dich am anfang gemeldet hast bei der collabo mit zu machn!!

  • Zitat

    Original von EDU.cation


    es geht mir nich darum das ich sie sonst nich kriegn würde es geht mir darum das es vlt. mal wida ein etwas größeres projekt wird und ja vlt. basiert das ganze auf arbeit von anderen ...aber sonst juckt das in dem forum hier doch auch niemanden...


    wos der unterschied zu nem normalen kollabo?
    wir planen sowas bereits - ich hab sogar schon ein beat in auftrag gegeben.
    aber ich glaub wir nehmen da eh nur gute drauf... also amcht ruhig weiter.

  • Zitat

    Original von Flowzer


    hö wo mach ich mit ? hab doch nichmal am turnier teilgenommen ?! Oder versteh ich deinen Beitrag falsch ? :(


    Hier, du Lauch.

  • Zitat

    Original von MaCee
    Gut, dass wir einen eigenen Collabo-Bereich haben.


    da is ja der boss........ :D


    Ontopic: Gibts nicht noch mehr Beatvorschläge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!