DeeAss ONE Qualität

  • So hab vor kurzem hier mal gelesen, dass viele Leute nach den Abmisch-Einstellungen suchen, die andere Rappers.in User gerne verwenden.


    Ich hab jetzt 4 Tage durchgemacht und das Internet durchforstet. Jetzt grad hab ich auch die Passende Referenz dafür gefunden.
    IHR BRAUCHT NICHTMAL EIN TEURES MIC!!!!
    DER REFERENZ-TRACK WURDE MIT EINEM 200€ USB-Mikrofon AUFGENOMMEN UND MITTEM IM RAUM OHNE GESANGSKABINE!


    Wenn ihr eure Songs so abgemischt haben wollt, kann er euch das machen.
    Bei seiner Produktion kommen verschiedene Equalizer-, Kompressor-, Deesser-,
    Phaser-, Flanger-, Hall-, Chorus- und Multibandkompressorwerkzeuge zum Einsatz.


    Pro Song: 7 €


    Wenn ihr die Quali haben wollt, dann blecht, wenn ihr hier irgendwelche sinnlosen Kommentare posten wollt, dann spart euch die Zeit und guckt mal selber, dass ihr das besser hinbekommt!!


    Bei Interesse unter http://augedesargos.de/Impressium.html melden.



    Referenz:
    [iframe]trackthread.php?tid=325054 [/iframe]




    ...damit auch mal jemand der wirklich ein faires Preis/lLeistungsverhältnis hat hier Aufmerksamkeit bekommt :)

  • Ich finde die Qualitaet der Mische jetz nicht sonderlich ueberragend so dass ich mir diese fuer 7€ kaufen wuerde, aber jedem das seine eben'.
    Wenn du diese fuer 3-4€ (MAXIMAL) anbieten wuerdest waere es wenigstens noch den Usern gegenueber fair die ernsthaftes interesse daran besitzen.
    4€ (MAXIMAL) aber mehr ist die Qualitaet nun ehrlich nicht wert.

  • Zitat

    Original von V+ lex
    Ich finde die Qualitaet der Mische jetz nicht sonderlich ueberragend so dass ich mir diese fuer 7€ kaufen wuerde, aber jedem das seine eben'.
    Wenn du diese fuer 3-4€ (MAXIMAL) anbieten wuerdest waere es wenigstens noch den Usern gegenueber fair die ernsthaftes interesse daran besitzen.
    4€ (MAXIMAL) aber mehr ist die Qualitaet nun ehrlich nicht wert.


    dann bist du wohl ziemlich verwöhnt :)

  • Zitat

    Original von WKM
    Warum soll denn die Mische keine 7 Euro wert sein?
    Woran machstn das fest?


    Kurz, knapp & formell,


    Die Qualitaet ist meines erachtens keine 7€ wert aus dem einfach Grund das sie sich fuer 7€ einfach zu schlecht anhoert als das man 7€ dafuer verlangen kann & ich manifestiere es darauß das ich schon einiges gehoert habe & ich fuer beispielweise weniger Geld eine aehnlich gute, in dem Fall schlechte Qualitaet bekommen wuerde zumal ich selbst Mischen kann & ich es den daran interessierten Usern gegenueber fair finde einen vernuenftigen Preis dafuer anzubieten wie die von mir vorgeschlagenen 3, maximal 4€.

  • Zitat

    Original von V+ lex


    Niemand hat behauptet das es lustig sei.


    isn ernstgemeintes angebot, habs nur schön verpackt :)



    die 7 isn festpreis. diskutieren hilf nichts, ist nicht mein angebot.

  • Zitat

    Original von V+ lex


    Kurz, knapp & formell,


    Die Qualitaet ist meines erachtens keine 7€ wert aus dem einfach Grund das sie sich fuer 7€ einfach zu schlecht anhoert als das man 7€ dafuer verlangen kann & ich manifestiere es darauß das ich schon einiges gehoert habe & ich fuer beispielweise weniger Geld eine aehnlich gute, in dem Fall schlechte Qualitaet bekommen wuerde zumal ich selbst Mischen kann & ich es den daran interessierten Usern gegenueber fair finde einen vernuenftigen Preis dafuer anzubieten wie die von mir vorgeschlagenen 3, maximal 4€.


    Aha. Und was genau soll jetz schlecht sein an der Mische? Irgendwelche konkreten Kritikpunkte musst du doch haben, vorallem wenn du selber mischen kannst musst du ja wissen, was da jetz handwerklich schlecht gemacht sein soll.
    Und woher nimmst du den Preis von 4 Euro? Ich weiss ja nich wieviel Zeit du durchschnittlich in einen Mix eines Tracks mit 2 Parts und ner Hook investierst, aber wenn es mehr als ne Stunde wär is das so wie wenn ein Stricher seinen Arsch für 5 Euro hinhält und zwar ohne Gummi.

  • Zitat

    Original von silenze.rap


    isn ernstgemeintes angebot, habs nur schön verpackt :)



    die 7 isn festpreis. diskutieren hilf nichts, ist nicht mein angebot.


    Ich diskutiere keines wegs. Ich hab nur gesagt das es den Usern die ernsthaftes interesse daran haben gegenueber fair waere wenn es nicht so ''teuer'' waer zumal die Qualitaet meines erachtens keine 7€ wert ist, aber egal. Ich will dein Angebot nicht zunichte machen sondern nur meine Meinung dazu beisteuern.


    @ WKM:


    Mein Kritikpunkt ist das Gesamtbild der Mische, dass ist mein Kritikpunkt & wie bereits mehrfach erlaeutert finde ich den Preis von 7€ zu hoch fuer User die ernsthaftes interesse daran besitzen das von Euch mischen zu lassen. Ich versteh' auch nicht wie man die ganze Zeit so rumweinen kann wie Du es tust. Wenn Du nicht Kritikfaehig bist in der Hinsicht auf ein von Dir/Euch angebotenes Produkt macht erst gar keins auf, ist vermutlich besser.


  • Also sprich du kannst deine Meinung nicht begründen. :D
    Und da lenkste dann lieber ab und behauptest ich wein rum.
    Ihr seid doch alle gleich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!