VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von dHEEj
    also mal ganz ehrlich. mir persönlich geht der BBB style voll auf den senkel. die ersten paar runden hat man ihn gefeiert. nun wirds echt öde. klar sein stil ist sein markenzeichen aber dieses kindergetue (-.-)
    tamo kommt zwar auf den ersten beat nicht so gut, aber dafür ist der rest genial. basti macht einfach wieder sein kindergarten ding was wir in den ganzen anderen videos auch schon gesehen haben. seine lines sind sehr gut aber das video ist scheiße. sorry basti, aber diese runde wirds eng.


    ganz meine meinung

  • Leute es gehtn icht um die hörbarkeit der runde und wie toll das aufm mp3 player beim fahrradfahren klingt, sondern um ein battle und technik etc. Und da sehe ich auf keinenfall Tamo vorne, auch wenn seine runden so sehr unterhaltsam und gut waren.

  • Zitat

    Original von Lefiz
    Wenn Tamo nicht weiterkommt plan ich nen Anschlag auf rappers.in !!


    Nee aber di RR ist schon sau sau stark , ich denk wenn keine Fanbois in der Jury sitzen müsste das reichen !


    Was willst du mit dieser Aussage erreichen ? Denkst du BBB würde nur weiterkommen wenn in der Jury Fanbois sitzen, ist deiner Meinung nach Tamo so überlegen, dass BBB nur mit Fan Bonus weiterkommen kann ?

  • soooo....
    ich finde tamo ist sehr gut doch es klingt nicht rund und die vids sind simpler gehalten als die vom basti! alleine schon die qualität der videos ... rr ist gar nicht schlecht und da hat der basti evnt den kürzerem gezogen!tamo hat gut gekon"n"tert! doch den letzten part von der rr...naja...war ein versuch!
    ansich finde ICH bbb um einiges besser da er einfach zu viele styles hat geilere texte und seine videos sind klar viel besser gemacht!


    das ist meine meinung! quitschestimme geht zwar aufm sack aaaaaber Image ist Image und das zieht er gnadenlos durch!
    bei mir sehr knappes ding! aber point an BBB!!

  • Zitat

    Original von Lefiz
    Wenn Tamo nicht weiterkommt plan ich nen Anschlag auf rappers.in !!


    Nee aber di RR ist schon sau sau stark , ich denk wenn keine Fanbois in der Jury sitzen müsste das reichen !


    naja, tamos hr fand ich punchlineteschnisch eher schwach, von daher ist alles drin, sehe sogar basti vorne

  • Zitat

    Original von nathurlement
    sehr krasse fronts und sehr krasse konter. beide haben aber auch so ihre schwächen, basti kommt mmn auf dem ersten beat von tamo nicht wirklich klar, brennt dafür auf dem zweiten aber mal so richtig die hütte ab. und bei tamo ist es ähnlich, eigentlich überzeugt mich im gesamtpaket mit stimmeinsatz, flow und text nur sein part auf dem rammsteininstrumental, auf den anderen beats aus bastis hr, find ich, hört er sich absolut deplatziert an und dann noch mit stimmeinsatz zu prahlen, wenn man echt seit über 2 minuten nur monoton rappt, hat irgendwie schon was von unfreiwilliger komik. außerdem gibts auch so ein paar lines bei tamo, die mir nicht wirklich zusagen (samuel koch knackt autos? wohl eher: autos knacken samuel koch. / die grüner-punkt-line geht grammatikalisch nicht auf. / die schokoriegel-line wurde 2 mal von tamo gekontert und beide mal recht schwach und viel zu vorhersehbar, im prinzip wirkt da die schokoriegelline aus bastis hr schon mehr wie ein konter auf tamos rr als andersherum.). bei bastis rr kann ich sowas überhaupt nicht finden, da sitzt einfach jede line. aber zugegeben: in tamos rr sind auch schon einige richtig geile dinger dabei (scheißegal, wohin deine hook geht / essen ist echt alles, wovon du fetter sack so rappst / teenage dirtbag). videotechnisch hat aber in beiden runden basti den leberfleckträger vorn.


    beide haben gute ideen, aber basti setzt seine einfach besser und souveräner um. bastis hr war für tamo in meinen augen nicht zu knacken. er hat nen guten versuch abgeliefert, sogar besser als ich erwartet hätte, aber es reicht nicht. und auf tamos hr-beats sehe ich ein draw. textlich und videotechnisch ist basti hier zwar überlegen, aber wie gesagt auf dem ersten beat gefällt er mich nicht so, das hat sich bei tamos hr doch besser angehört.


    insgesamt würde ich das battle 2:1 an basti geben.


    100% agree... :sound:

  • ich bin auch der meinung dass tamo sich das ding verdient hat und vorallem nach der rr weit vorne liegt...dennoch müssten hier alle wissen dass bbb weiter kommt! bei so vielen fanboys in der jury und der promi jury noch dazu...is das doch sowieso klar...aber in diesem battle is es wirklich unverdient weil tamo gezeigt hat dass man bbb´s gute lines wirklich bombenmäßig kontern kann!

  • hmm also ich weiß ja nicht was die alle haben klar war tamo nicht schlecht
    und auch besser als erwarted gekontert aber trotzdem find ich bastis hinrunde nen bisschen besser als tamo seine
    und die rr von basti find ich auch besser als tamo seine
    und unterhaltsamer
    also ich seh basti eindeutig vorne
    aber fand das battle hier auch besser als das andere halbfinale echt cooles ding was die beiden geliefter haben

  • Zitat

    Original von Hapkins
    ich bin auch der meinung dass tamo sich das ding verdient hat und vorallem nach der rr weit vorne liegt...dennoch müssten hier alle wissen dass bbb weiter kommt! bei so vielen fanboys in der jury und der promi jury noch dazu...is das doch sowieso klar...aber in diesem battle is es wirklich unverdient weil tamo gezeigt hat dass man bbb´s gute lines wirklich bombenmäßig kontern kann!


    Man wie oft ich das jetzt hier gelesen hab, dass in der Jury nur BBB Fanbois sitzen...Ihr wisst schon dass das einfach nur Schwachsinn ist oder???


  • honk, vergleich mal jeweils hr mit rr...

  • Zitat

    Original von Hapkins
    ich bin auch der meinung dass tamo sich das ding verdient hat und vorallem nach der rr weit vorne liegt...dennoch müssten hier alle wissen dass bbb weiter kommt! bei so vielen fanboys in der jury und der promi jury noch dazu...is das doch sowieso klar...aber in diesem battle is es wirklich unverdient weil tamo gezeigt hat dass man bbb´s gute lines wirklich bombenmäßig kontern kann!


    ...das mag ja sein (letzter satz) - und bbb hat däumchen gedreht, oder wie?
    also ehrlich, jeder der meint die hr von tamo könne (vor allem textlich) mit der rr von bbb mithalten, der schrubbt sich lediglich auf die olle einen und/ oder is von tamo´s flow geblendet. und bbb hasser. und jetzt froh, dass jm. mal ne sehr gute runde gegen bbb gebracht hat. und nun stoney fan geworden.
    2:1 kann ich nachvollziehen - aber für bbb.

  • ich finds lustig wie hier immernoch einige raushauen:


    "Ja ja, der Basti hat ja soviel Fanboys in der Jury, der gewinnt eh"


    Ich hab viel mehr das Gefühl, dass es umgekehrt ist... Das Ergebnis gegen Koma hätte objektiv betrachtet in einem Videobattleturnier NIEMALS so eng sein dürfen!


    Es bleibt wohl dabei: Jeder der Hier schreibt, Bast nervt nur noch, hatte
    Duzoe, Matsche, Koma Jack oder Smoke T als Favoritenrolle für dieses Jahr auf der Karte gehabt.....Ist halt sehr auffällig wann hier bestimmte leute angefangen haben zu haten und vorher selbst die größten Fanboys waren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!